HomepageForenLiebe-ForumWeiß nicht weiter! Könnt ihr mir helfen ? :(

inclusive

am 19.09.2009 um 18:21 Uhr

Weiß nicht weiter! Könnt ihr mir helfen ? :(

Also es ist jetzt schon 1 Jahr her, seitdem ich mich zum letzten Mal mit ihm getroffen haben, denn letztes Jahr haben wir uns öfters gesehn hatten guten Kontakt gehabt, bis er mit seiner Ex wieder zusammen kam und sie jetzt in 2 Monaten heiraten werden! Dazu muss man sagen, dass wir sogut wie zusammen waren, aber durch seine Ex alles schief gelaufen ist und ich denke, er Muss sie heiraten, denn die kannten sich damals nicht so lange, um nach 1 Monat zu sagen, dass er sie heiraten wird. Und in diesem einen Jahr also bis jetzt hatten wir kein Kontakt ausser im chat selten mal geschrieben, und er wollte sich wieder mit mir treffen, immer und immer wieder. Und gestern meinte er zu mir er hätte mich sehr vermisst, er wollte mich endlich mal wieder sehn, aber ich solle nicht denken, er trifft sich mit anderen, außer mir, und wenn wir uns treffen, sollte das eben wegen seiner verlobten unter uns bleiben!! Ich habe ihn wirklich über alles geliebt und das weiß er auch jetzt noch und deswegen frag ich mich, ob ich mich wieder mit ihm treffen soll, ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll, da ich ihn so sehr vermisse, ich hatte auch keinen anderen seitdem. vllt könnt ihr mir ja helfen :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LittleKizz am 19.09.2009 um 19:42 Uhr

    sag ihm einfach wie es für dich is.. so wie uns jetzt…
    aber wenn er seine ex dir vorzieht.. dann glaube ich liebt er dich nicht so sehr wie seine verlobte…
    Auch wenn das hart is.. aber wieso sonst sollte er wieder mit ihr zusammen sein? wenn ihr schon so gut wie zusammen war …
    tut mir leid.. nich böse gemeint!!!

    0
  • von Madita am 19.09.2009 um 19:36 Uhr

    jaaa ich weiß was du meinst….das problem is nur dass wenn die beiden schon so kurz vor der ehe stehen er sich bestimmt nicht von ihr trennen wird….und die affaire zu sein die am ende eh sitzen gelassen wird is nit schön ich sprech da aus erfahrung 😉

    0
  • von inclusive am 19.09.2009 um 19:13 Uhr

    hmm okei .. aber ich denke wenn wir uns treffen würde er nicht nur reden wollen, und seine verlobte wohnt auch nicht hier, sie würde dass nie erfahren, aber der gedanke wies ihr gehn würde ist natrüluich auch nicht gerade der beste und ich würde sie verstehn, aber ich liebe ihn immernoch und sie sehnsucht wird immer größer .. ich hab seit eine jahr jetzt versuch ihn zu vergessen und es hat net geklappt.. ich weiß dass ihr recht habt aber iwie will man das net so ganz akzeptieren:(

    0
  • von mellyone am 19.09.2009 um 18:53 Uhr

    ich war mal in der selben situation wie du gerade :) ich hatte 2jahre ne affäre mit nem typ der konnte sich auch nich wirklich entscheiden,hatte auch nur ihn und die “guten” hab ich mir durch die lappen gehn lassen -_- ich würde mich jedenfalls nichmehr mit ihm treffen,denk einfach an die schöne zeit mit ihm und behalt ihn so in erinnerung….stell dir vor seine frau in spe merkt davon etwas,was denkst du was er tun wird wenn sie schluß macht?natürlich bist du erstmal seine erste wahl denke ich,aber willst du echt der zug sein auf dem er mal aufspringt und dann wieder geht??kein schönes gefühl würd ich sagen….orientier dich an nem anderen der dich schätzt und nich an so einer seifenblase….hab ich auch getan und den mann gefunden,den ich heiraten wollte u auch habe 😉

    0
  • von Natalycookie am 19.09.2009 um 18:48 Uhr

    ich stimme mupfin zu!
    Chatte mit ihm, sage ihm dass du keine Lust hast ausgenutzt zu werden, du ihn aber trotzdem vermisst.

    Wenn er dich wirklich auch “nur” sehen will, kannstdu verlangen, dass er es seiner Verlobten sagen soll und ihr könnt in Ruhe bei einem Kaffe über eure Gefühle reden.
    Ich weiß Kerle machen das nicht gerne, aber da muss er halt dann durch…

    0
  • von mupfin am 19.09.2009 um 18:45 Uhr

    Ich würde mich lieber nicht mit ihm treffen er sagt ja schon dass es unter euch bleiben soll, und das klingt für mich so, als ob das nichts anderes als ein Seitemsprung für ihn wird. Und ich glaube nicht dass du dich so ausnutzen lassen willst? Außerdem würdest du damit vielleicht eine Beziehung zerstören. Also wenn du dich mit ihm treffen willst würde ich ihm an deiner Stelle sagen, dass er es seiner Verlobten erzählen soll.

    0
  • von McCherry am 19.09.2009 um 18:45 Uhr

    tu es nicht. versetz dich in seine frau, dann weißt du was richtig ist 😉

    0
  • von McCherry am 19.09.2009 um 18:45 Uhr

    tu es nicht. versetz dich in seine frau, dann weißt du was richtig ist 😉

    0
  • von LittleJune am 19.09.2009 um 18:41 Uhr

    hey,
    vielleicht solltest du mal klartext mit ihm reden. Frag ihn doch einfach was bzw ob er denn noch was für dich übrig hat. Normal ist das ja nicht gerade wenn man kurz vor der Hochzeit steht und dann möchte er trotzdem immerwieder dich sehen…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

KÖnnt ihr mir helfen isch weiß nimmer weiter... Antwort

Bea2806 am 26.04.2008 um 23:20 Uhr
HEy also ich hab seit über nem monat wieder einen freund und ich liebe ihn echt über alles!!aba er hat sich ganz schön verändert.... un letzte woche hatter nie zeit für mich und wenn wir mal getelt haben...

Ich weis nicht weiter ): ! Könnt ihr mir helfen? Antwort

miLka am 02.05.2008 um 23:23 Uhr
Also es ist eine ziemlich lange geschichte. Ich bin am 25.03.07 mit meinem jez Ex-Freund zusammen gekommen. Wir waren 3 Monate zusammen. Dann hat er schluss gemacht und hatte dann gleich 3 tage später wieder was mit...

könnt ihr mir helfen Antwort

mauzi24 am 21.11.2009 um 06:37 Uhr
hallo erstmal, ich bin neu hier und ja... (das ist peinlich)ich bin nicht vom weiblichen geschlecht muss aber eine frage stellen die ein total süßes mädchen betrifft und da dachte ich mir wer kann mir bei einem...

mir gehts gar nicht gut.. könnt ihr mir helfen Antwort

silvia1234 am 10.11.2009 um 22:33 Uhr
hey also ich hab nen "freund" den ich siet 22 monaten kenn.. und er bedeutet mir sehr viel.. ich hatte auch schon was mit ihm.. was total schön war. dann war schluss mit seiner freundin. wir haben uns wieder gaaanz...

Verzweifelt.. :/ Könnt ihr mir helfen ? Antwort

inclusive am 05.02.2011 um 12:32 Uhr
Hallo Mädels! =) Also ich (18) habe ein Problem und weiß einfach nicht mehr weiter.Es geht um einen Jungen, für den ich Gefühle habe, doch er nicht für mich. Ich kenne ihn schon über 1 Jahr und wir waren echt gut...