HomepageForenLiebe-ForumWeiß nicht wie es weiter gehen soll!

cheergirl09

am 12.01.2010 um 15:34 Uhr

Weiß nicht wie es weiter gehen soll!

Also mein Freund und ich sind nun seit knapp 10 Monaten zusammen.. Die ersten 7 Monate lief alles super. Wir waren kaum auseinander zu bekommen, er hat mir alles erzählt und ich konnte ihm vertrauen etc. Wir waren einfach richtig glücklich…
Naja dann fing es an. Aufeinmal waren ihm seine Jungs wichtiger als ich.
Seid November hatte er fast jedes Wochenende seine “Männerabende”, wo angeblich immer nur Jungs seien, war aber nicht so es waren immer wieder vereinzelt auch Mädels dabei.. OK die kenne ich alle also habe ich auch kein so großes Problem gehabt aber es hat mich auf eine art und weiße schon immer gestört.
Naja dann im Dezember hat sich ein Freund von uns von seiner Freundin getrennt… Und somit wwaren alle Jungs außer mein Freund dann Single.
Also hatte sich dadurch auch sein Freundeskreis zu einem Reinen Männersingle Freundeskreis verändert… Seit dem Streiten wir uns ständig nie schlimm aber der Streit ist da.
Jedoch jetz am Samstag ist es ziemlich hart gewesem für mich…
Also mein Freund war tagsüber bei seine BF und als ich ihn dan abgeholt hatte war auch noch alles OK, dann aber als wir uns zuhause aufs Bett setzten, saß er 2 meter von mir entfehrnt( so kam es mir vor)
Ich fragte ihn warum er nicht zu mir kommt und mit mir Kuschelt er so .. will er nicht… er habe seine kuscheleinheiten von seiner BF bekommen… Ok das sagte er eher im scherz… aber naja er hat es gesagt. AUfjedenfall als wir nach ner halben stunde immernoch so saßten, sagte ich wenn wer weiter so ist dann kann ich auch nach hause fahren
er meinte nur er will es nicht … ich solle doch bei ihm beleiben… er will nicht das ich gehe und so
aufjedenfall hatte ich ihm gesagt das es mich stört das wir so weit auseinander sitzen und so und daraus ist ein streit entstanden… Der schluss war dann das ich nach hause fahre und wir eine pause einlegen
auf halben weg bin ich dann aber zurück gefahren weil ich nicht nach hause wollte… und naja das einzige was er sagte war
ein freund komme gleich und ich muss gehen immerhin ich habe ja gerade mit ihm schluss gemacht
das brachte mich völlig aus der fassung
er meinte als ich mich beruhigt hatte das er mich am sontag anruft. was er auch tat dann haben wir geredet und naja wir hatten uns darauf geinigt das wir erstmal auf abstand gehen jedoch uns noch ab und zu sehen und so und das ich am wochenende wenn wir es beide wollen bei ihm übernachte…
so dann am montag wollten wir nochmal richtig reden… haben wir auch gemacht haben uns dan geeiningt das nicht schluß ist, das wir noch zusammen sind halt nur etwas auf abstand.
Und jetz bin ich voll verwirrt ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll.. von einem freund habe ich erfahren das er probleme auf der arbeit hat seit 3-4 monaten mir hat er aber immer gesagt das alles gut ist und das er sich nicht beschwären kann.. kann es einfach sein das er zur zeit nur unter druck steht …
wäre nett wenn ihr mir helfen könnt die situation richtig einzuschätzen

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von InGax3 am 12.01.2010 um 17:16 Uhr

    Mach doch mal dass selbe wie er und melde dich nicht bei ihm vielleicht weckt ihn das auf und er hört damit auf oder rede dich mal bei ihm aus bei meinem freund war das fast das selbe ich habe mit ihm geredet und er hat es eingesehen und nun sind wir schon mehr als 1 Jahr zusammen :)

    0
  • von Diva666 am 12.01.2010 um 16:02 Uhr

    hört sich so an als ob immer nur du dich noch um die beziehung bemühst & er gar nicht….versuch dich erstmal nicht bei ihm zu melden….wenn von ihm nichts kommt, weißt du wenigstens wie wichtig ihm die beziehnung wirklich ist & kannst dich dann entscheiden ob du sie komplett beenden willst.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 12.01.2010 um 15:43 Uhr

    ganz ehrlich? auf sowas hätte ich persönlich keine lust, wäre mir zu schade für so einen dreck…

    Und wenn er schon mit sowas kommt wie “Ich hatte schon von meiner BF meine Kuscheleinheiten”, dann soll er zu seiner BF gehen.

    Probleme auf der Arbeit hin oder her… Wenn er es dir nicht mal erzählen kann… Wofür sich bemühen, wenn es der andere nicht tut?

    0
  • von Kavgi am 12.01.2010 um 15:41 Uhr

    also ich habe darin leider noch keine Erfahrung aber ch würde sagen das ihr es bei dem Abstand erst aienmla belassen solltet. Denn meistens wird einem dann erst bewusst wie wichtig man einander ist.

    0
  • von moddinchen am 12.01.2010 um 15:41 Uhr

    Also von dem Auf Abstand gehen halte ich persönlich nichts. Reen hilft eigentlich am meisten. Auch wenn man die Männer öfters dazu drängen muss. Ich finde es auf jeden Fall nicht fair wenn du jetzt im Ungewissen sitzen musst. Ich würde einfach nochmal mit ihm reden. Nicht streiten aber reden. Frag ihn was für Probleme hat…egal ob Arbeit etc.
    Viel Glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Weiß nicht wie es jetzt weiter gehen soll ... brauche euren Rat Antwort

sexandthecity94 am 24.05.2010 um 17:48 Uhr
Hey ... Ich bin seit einem Jahr schon in einen jungen verliebt der auch ein guter freund von meinem bruder war so dieser junge nennen wir ihn mal B. ist auch schon seit über einem jahr in mich verliebt.Wir waren im...

Wie soll es weiter gehen?? Antwort

Can_Su am 09.01.2010 um 11:35 Uhr
Hey mädels, also ich hab ein beziehungsproblem. mein freund und ich haben seid wochen schon stress gestern ist es mit uns 9 monate geworden. und ich habe etwas raus gefunden. vor einer woche ist er heimlich in die...

Gehen oder bleiben? Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll :( Antwort

Lurchi am 06.06.2012 um 18:03 Uhr
hey ihr lieben, ich habe ein ziemliches beziehungsproblem mit meinem aktuellen freund und ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. wir sind jetzt seit 2 jahren zusammen und wohnen auch schon eine ganze weile in...

wie soll es weiter gehen bei uns?? Antwort

cookiekeks am 09.05.2010 um 15:43 Uhr
Ich weiß grad nicht ein noch aus... mein Freund nervt mich grad nur, er ist die letzten Tage so launisch und schorff zu mir..es tut einfach so wahnsinnig weh..vorhin habe ichs ihm gesagt, jedoch meinte er sei er...

Wie soll es bloß weiter gehen Antwort

Yvi3112 am 20.04.2011 um 21:14 Uhr
Ich weiss ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen soll, privat läuft es bei mir z.zt nicht so gut. Ich bin jetzt seit fast 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit 3 Jahren leben wir gemeinsam. Das ist der erste...