HomepageForenLiebe-ForumWeit weit weg- und endlich so nah von Fishbaby

fishbaby

am 08.08.2010 um 05:58 Uhr

Weit weit weg- und endlich so nah von Fishbaby

Liebe Julia,
zum damaligen Zeitpunkt lebte ich in der Großstadt, als ich IHM begegegnete. Es war Liebe auf den ersten Blick, nur fehlte mir der Mut es ihm zu sagen.
Doch wir schlossen Freundschaft. Nenne man es Liebe auf Umwegen, aber so hatten wir Zeit uns, rein platonisch versteht sich, uns zu “beschnuppern”.
Die Sache hatte einen Haken: Er kam mehrmals die Woche mit Zug und Bahn zu mir, weil er aus einer ländlicheren Gegend kam.
Nach einer Party, nach wie schon erwähnt über einem Jahr, sagte ich ihm, was ich für ihn empfand. Daraufhin meinte er, er brauche Zeit zum Nachdenken. Also blieb mir nichts anderes übrig, als auf eine positive Entscheidung seinerseits zu hoffen. Das Warten war nicht besonders angenehm.
Aber das Resultat sprengte all meine Erwartungen, er sagte JA- zu mir und zu einer Beziehung.
Damals schwebte ich sprichwörtlich auf Wolken mit ihm, wobei ich mich manchmal heute noch ertappe. Seitdem sind wir ein Paar und ich bin in seine Nähe gezogen.
Das war meine Art ihm zu zeigen,wie sehr ihn liebe.
Dingelingeling: Happy End!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

So nah und doch so fern... Antwort

selalexx am 18.03.2013 um 01:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich kenne ihn nun seit seit knapp 2 Jahren. Wir haben uns im Urlaub kennengelernt und ehrlich gesagt hatte ich nie damit gerechnet ihn jemals wieder zu sehen, da es für mich einfach nur ein...

er wohnt so weit weg.. Antwort

Gretii am 01.09.2009 um 11:58 Uhr
hallo (`: ich bin seid einem halben jahr total verliebt in einen jungen,der sehr weit weg wohnt,er wohnt in esslingen,also in badenwürtenberg und ich in schneverdingen,das sind über 10 stunden fahrt. er liebt mich...

so nah gewesen.. und jetzt? Antwort

ziri am 07.09.2009 um 00:06 Uhr
Hey ihr Lieben =) Jetzt ist zwar schon Mitternacht, aber vor lauter Gedanken kann ich einfach net schlafen... Ein sehr guter Kumpel von mir geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Seit zwei Jahren näher wir uns...

Ich weiß nicht was ich machen soll. Wir sind uns so nah und dann ist er wieder weg Antwort

ellie251 am 01.01.2011 um 21:39 Uhr
Erst mal ein frohes neues Jahr an euch alle. Für mich hat es leider nicht so gut angefangen. Denn ich konnte nicht mit dem Menschen feiern der mir so wichtig ist. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Mein...

Er ist so weit weg! Was meint ihr? Antwort

Pussy18_08 am 20.02.2010 um 14:13 Uhr
Hallo Mädels, also erstmal meine Situation: Ich wohne in der Pfalz und er in Dortmund, das sind ca. 4 Stunden Autofahrt. Ich bin jetzt in der 11. Klasse und bin deswegen noch ziemlich an mein zu Hause gebunden....