HomepageForenLiebe-ForumWelche Anti-Baby-Pille könnt ihr empfehlen?

FullMoon

am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

Welche Anti-Baby-Pille könnt ihr empfehlen?

Ich will gern eine neue gute anti baby pille
benutzen, doch weiß nicht welche gut ist. Habt ihr einen Tipp?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von orangekerze am 08.03.2013 um 16:34 Uhr

    Maxim von Jenapharm ist gut und hat wenig Nebenwirkungen.

    0
  • von Ikenai am 02.07.2010 um 01:27 Uhr

    Leona Hexal.

    Fang erst in 2 Wochen damit an, kann noch nichts dazu sagen, soll aber gut sein! Meine erste Pille. (Mikro)

    0
  • von LariiilovesNY am 23.06.2009 um 20:10 Uhr

    Bin zufireden mit der Valette! =)

    0
  • von magdalenasaram am 23.06.2009 um 20:05 Uhr

    AIDA aber dein frauenarzt bestimmt welche pille du bekommst^^

    0
  • von Baby_Enqelchen am 21.04.2009 um 21:19 Uhr

    Also ich nehm auch die Valette,
    ich hab davon kein bisschen zugenommen aber meine brust ist etwas gewachsen der vorteil ist man hat max 4 tage seine regel. ich finde sie super!

    0
  • von BeeneyTodd am 04.01.2009 um 21:07 Uhr

    Ich nehme schon seit drei Jahren Petibelle. Ich hab mit ihr keine Beschwerden und außerdem gehört zu denen, welche keine Gewichtszunahme mit sich bringen. Außerdem wirkt sie hemmend auf Regelschmerzen ein^^. Relatives gutes Ding, aber sauteuer.

    0
  • von Annnee am 01.08.2008 um 13:24 Uhr

    ich nehme auch Yasminelle. und ich muss Biene1920 zustimmen ich habe keine Unterleibsschmerzen mehr und es sind auch noch keine Nebenwirkungen aufgetreten(ich nehme sie noch nicht lange ca.1 1/2 Monate).

    Lg. Anne

    0
  • von Biene1920 am 28.07.2008 um 12:58 Uhr

    Also ich nehm schon seit einiger Zeit die Yasminelle. Das is ne ziemlich leichte Pille, mit wenig nebenwirkungen (bei mir gar keine), die trotzdem ihren Sinn und Zweck erfüllt. Das coole ist dass sie auch dafür sorgt dass man keine Unterleibsschmerzen mehr hat…. :) Ist also zu empfehlen.

    0
  • von Prinzella am 06.07.2008 um 19:50 Uhr

    ich nehm die valette, vorher die belara, sollten beide gut für die haut sein, hat sich aber nicht viel geändert, seitdem ich die valette nehm hab ich zwar auch nur 3-4 tage meine tage aber vorher unterleibschmerzen :(

    0
  • von snoopy92 am 08.06.2008 um 13:00 Uhr

    ich nehme novial. die ist auch nicht so stark, verkürzt die blutungszeit ‘(bei mir von 5-7 auf 2-3 tage), hat bis jetzt noch keine nebenwirkungen gezeigt, lässt mich nicht (wie zb minisiston) zunehmen, aber das ist ja bei jedem anders..

    0
  • von Katrinchen am 31.05.2008 um 18:07 Uhr

    Ich nehme die Vallette. Die ist nicht so stark, meine Regel dauert nur noch ca. 3 Tage und mit Schmerzen während der Periode habe ich gar keine Probleme mehr. Meine Brüste sind davon aber leider nicht gewachsen (s. oben) bin deshalb etwas neidisch auf Sina. Aber die kann ich wirklich empfehlen. Vom Gewicht her kann ich es nicht genau sagen. Etwas zugelegt habe ich schon, vielleicht ess’ ich aber auch einfach zuviel.

    0
  • von Hilda am 07.05.2008 um 21:13 Uhr

    Ich benutzte die Femigoa.
    Früher hatte ich starke Unterleibsschmerzen vor/während meiner Tage. Seit ich die Pille nehme sind diese weg.
    Und ich kann auch genau genau vorhersagen, wann meine nächste Periode beginnt. Da ist Femigoa sehr zuverlässig.

    0
  • von madness am 18.04.2008 um 14:59 Uhr

    Welche gut für dich ist kann dir leider keiner sagen. Jede frau reagiert anders auf jede pille. Während bei der einen die brüste wachsen könnte die andere durch die gleiche pille zunehmen.
    Dein frauenarzt stellt dir verschiedene fragen um eine passende pille für dich zu finden. Falls du nebenwirkungen bekommen solltest lässt du dir einfach eine andere verschreiben bis du die pille findest die “perfekt” für dich ist.

    0
  • von Froschitier am 17.04.2008 um 12:22 Uhr

    Ich hab auch Femigoa, Hab ein bisschen zugenommen aber sonst ist sie ok. Aber ist es nicht notwendig dass der/die Frauenärztin dich vorher gründlich durchcheckt um dir eine Pille zu verschreiben, die auch zu dir passt. Jede hat ja einen anderen Hormonhaushalt und Blutbild etc.
    Klärt mich bitt auf, wenns nicht so ist ^^

    0
  • von erdbeermund21 am 28.03.2008 um 02:14 Uhr

    ich nehme seit ca.3jahren schon die jsmin.die ist sehr gut meiner meinung nach ist uch nur niedrig dosiert früher hatte ich immer während meiner tage totale schmerzen und auch sehr starke kopfschmerzen was jetzt aber nicht mehr der fall ist.also ist sie sehr zu empfehlen.zugenommen habe ich übrigens auch nicht und hab n etwas volleren busen dvon bekommen.hoffe mein rat hilft dir ein wenig weiter ganz liebe grüsse

    0
  • von babyblue am 18.03.2008 um 10:29 Uhr

    Ich hab die Femigoa, da ist irgendwie nichts passiert.

    0
  • von BirMasal am 16.03.2008 um 18:59 Uhr

    ich nimm die pille von Aida und muss zugeben das die ziemlich gut ist.Also bin sehr zufrieden weil ich kein gramm zu genommen sondern ganz im gegenteil fast 10 kilo abgenommen hab !
    Sehr empfehlenswert!

    0
  • von Brina am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

    Also ich hab von der Valette 10 Kilo zugenommen und meine Brfüste sind immernoch winzig :-(

    0
  • von angela am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

    Ich nehme die Bellara und die ist echt gut wenn man Probleme mit der haut hat! Also bei mir ins die Akne viel weniger geworden!!!

    0
  • von Melly83 am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

    Ich benutze ein Diaphragma und kann das nur empfehlen. Ich muss keine Hormonpreperate schlucken und bin trotzdem schützt!

    0
  • von Sina am 30.01.2008 um 18:23 Uhr

    Ich benutze die Vallette…die regt den Brustwachstum an 😉 und mindert die Zeit in der man Blutungen hat…ich hatte sonst immer 6 Tage Blutungen und nun nur noch 3! Sehr zu empfehlen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Anti Baby Pille nehmt Ihr? Antwort

Louisa am 26.08.2009 um 10:00 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Ich wollte Euch mal fragen welche Anti Baby Pille Ihr nehmt? Ich nehme im Moment den Nuva Ring, aber der ist mir einfach zu teuer. Die Anti...

Welche Pille würdet ihr empfehlen?:-/ Antwort

GingerLove am 13.01.2009 um 22:09 Uhr
hey wollte bald die pille nehmen und fragen welche ihr empfehlen würdet,also die beste antibabypille, die nit dick macht und sonst...

Mirelle: Kennt Ihr diese Pille? Antwort

PrincessLea90 am 21.08.2009 um 09:38 Uhr
Hallo, Ich würde mir gern eine neue Pille verschreiben lassen, da ich von meiner jetzigen immer Kopfschmerzen bekomme. In einer Zeitung habe ich etwas über die Mirelle gelesen. Kennt Ihr diese Pille? Was ist eine

Welche Antibabypille nehmt Ihr? Antwort

Palme76 am 19.08.2009 um 09:34 Uhr
Hallo Mädels, Ich möchte mir die Antibabypille verschreiben lassen. Es gibt ja so viele verschiedene Sorten. Könnt Ihr mir sagen welche Pille Ihr nehmt und was für Erfahrungen Ihr damit gemacht habt? was ist eine...

Miranova: Kennt Ihr diese Pille? Antwort

PowerLady12 am 20.08.2009 um 09:19 Uhr
Hallo, Meine Freundin hat seit Neustem die Miranova. Vorher hat sie eine andere Pille genommen. Ich weiß aber nicht mehr welche Sorte. Auf jeden Fall meinte sie, dass die miranova total gut ist und sie auch keine...