HomepageForenLiebe-ForumWelche Antibabypille nehmt Ihr?

Palme76

am 19.08.2009 um 09:34 Uhr

Welche Antibabypille nehmt Ihr?

Hallo Mädels,

Ich möchte mir die Antibabypille verschreiben lassen. Es gibt ja so viele verschiedene Sorten. Könnt Ihr mir sagen welche Pille Ihr nehmt und was für Erfahrungen Ihr damit gemacht habt? was ist eine gute anti baby pille? welche Nebenwirkungen gibt es? etc. Vielen Dank!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SonniSonne am 26.08.2009 um 15:33 Uhr

    Also, soweit ich weiß wählt der Frauenarzt doch die Pille aus, die am besten zu einem passt, oder? War bei mir so. Oder kann man dem Frauenarzt auch sagen, ich möchte die und die Pille gern??

    0
  • von Katha91 am 19.08.2009 um 21:05 Uhr

    Ich nehme die Jasminelle die ist echt super ich komme sehr gut mit der klar mein Arzt meint man würde nicht so zunehmen aber so ist es auch

    0
  • von sternenglanz84 am 19.08.2009 um 16:50 Uhr

    ich nehm seit fast 10 Jahren die Belara. An Nebenwirkungen hab ich ab und zu mal in der pillenfreien Zeit Kopfschmerzen, aber auch nicht immer, ansonsten hab ich keinerlei Probleme oder Nebenwirkungen

    0
  • von sexypolin1986 am 19.08.2009 um 12:10 Uhr

    minisiston… keine nebenwirkungen…
    aber der frauenarzt wird dir verschiedene fragen stellen und die passende für dich aussuchen…

    0
  • von SatC am 19.08.2009 um 11:53 Uhr

    Ich nehme Biviol und bin super zufrieden!

    0
  • von Pillhuhn am 19.08.2009 um 11:32 Uhr

    hatte erst die valette (hatte dadurch etwas haarausfall), dann die diane (stimmungsschwankungen) und jetzt seit neustem nehm ich die lamuna30. bis jetzt ist noch alles gut , hoffe dabei bleibts auch.

    0
  • von Icebe4r am 19.08.2009 um 11:18 Uhr

    also ich nehm auch die novial..hatte früher mal die leios aber irgendwann hab ich die nich mehr vertragen und bin deswegen auf die novial umgestiegen, da diese 3 verschiedene Hormondosierungen hat:-) und damit hab ich null probleme und …NEIN ich bin auch noch nie plötzlich schwanger geworden*hihih*

    0
  • von goldmarie am 19.08.2009 um 11:08 Uhr

    ich nehme jetzt seit eineinhalb jahren die lamuna&bin seeehr zufrieden!:)

    0
  • von Choco123 am 19.08.2009 um 10:37 Uhr

    ich nehme die minististon.das is ne mikropille, die wenige hormone beinhaltet und bei der ich ncoh nie probleme hatte auch mein ernährungsberater ebenson wie meine ärztin sagen, dass die wirklich sehr gut ist

    0
  • von Nutellamaus am 19.08.2009 um 10:33 Uhr

    Ich nehme seit ein paar Monaten die Cerazette, bin sehr zufrieden :)
    Bis jetzt hab ich noch keine Nebenwirkungen und sonst is echt gut 😉

    0
  • von mizkin am 19.08.2009 um 10:23 Uhr

    ich habe 3 jahre die lamuna 30 genommen,wil meine blutung sehr sehr unregelmäßig waren..danach konte ich immer schauen,dass am 4. des monats immer meine tage kamen,doch seit ich 18 bin und alle 3monate 10 euro praxisgebühren bezahlen muss und dann noch5 euro für das rezept und ich i der zeit arbeitslos war und es mit dem geld nicht higehauen hat,nehme ich sie nicht mehr..sonst war ich eigtlich zufrieden damit..

    0
  • von chuliana am 19.08.2009 um 10:12 Uhr

    Ich nehm die Valette und bin sehr zufrieden, hab dadurch etwas abgenommen und sonst auch keine Nebenwirkungen. Die Valette kann man sogar ohne Probleme länger ohne Blutung durchnehmen.

    0
  • von XxraspberryxX am 19.08.2009 um 10:00 Uhr

    ich nehm die yasmin und bin sehr zufrieden damit

    0
  • von ToutEstBloque am 19.08.2009 um 09:50 Uhr

    ich nehme die aida seit ca 4 monaten am anfang hatte ich einige nebenwirkungen aber die sind auszuhalten

    0
  • von vereee am 19.08.2009 um 09:47 Uhr

    also ich nehme auch seit kurzem die Valette. Hab bis jetzt noch nichts von Nebenwirkungen bemerkt. Zwar sind meine Tage durch die Hormonumstellung jetzt a bissl durcheinander geratten aber das ist das einziegste (ist glaub normal mit den ganzen Hormonen kann schon mal was durcheinander kommen ^^) Ansonsten ist meiner Meinung nach die Pille immer noch am besten in Sachen Verhütung.

    0
  • von lazysun am 19.08.2009 um 09:46 Uhr

    ich nehm die femigoa, und nebenwirkungen hatte ich nie, bin ganz zufrieden mit meiner

    0
  • von sweetmango am 19.08.2009 um 09:45 Uhr

    ich nehm die aida. ist sehr leicht dosiert. hab keinerlei probleme mit ihr.

    aber ich werd trotzdem umsteigen auf das Verhütungsstäbchen. ich finds nämlich sehr nervig die pille täglich zu nehmen.

    0
  • von schmetterling am 19.08.2009 um 09:44 Uhr

    Also ich nehme schon immer die valette. mir hat die sprechstundenhilfe letztens gesagt, dass ist die teuerste aber auch angeblich die beste. Frag doch mal deinen Frauenarzt. Als ich die Pille verschrieben bekommen habe, wusste ich gar nicht, dass es überhaupt unterschiede gibt…

    0
  • von Violetta am 19.08.2009 um 09:42 Uhr

    Ich finde die Antibabypille auch super. Ich nehme die Vallette. Meine Erfahrungen sind sehr gut. Zu Beginn hatte ich ein paar kleine Nebenwirkungen. Meine Tage hatten sich total verschoben und meine Hormone haben verrückt gespielt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dieser Pille.

    0
  • von Jazzdance am 19.08.2009 um 09:38 Uhr

    Ich nehme auch die Antibabypille. Bin auch sehr zufrieden. Ich habe erst die Miranova genommen und nehme jetzt die Bellissima. Ich würde auch nichts anderes als die Pille nehmen. Nebenwirkungen hatte ich bis jetzt noch keine. Meine Erfahrungen sind also nur positiv!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Anti Baby Pille nehmt Ihr? Antwort

Louisa am 26.08.2009 um 10:00 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Ich wollte Euch mal fragen welche Anti Baby Pille Ihr nehmt? Ich nehme im Moment den Nuva Ring, aber der ist mir einfach zu teuer. Die Anti...

Welche Anti-Baby-Pille könnt ihr empfehlen? Antwort

FullMoon am 30.01.2008 um 18:23 Uhr
Ich will gern eine neue gute anti baby pille benutzen, doch weiß nicht welche gut ist. Habt ihr einen Tipp?

Welche Pille würdet ihr empfehlen?:-/ Antwort

GingerLove am 13.01.2009 um 22:09 Uhr
hey wollte bald die pille nehmen und fragen welche ihr empfehlen würdet,also die beste antibabypille, die nit dick macht und sonst...

Mirelle: Kennt Ihr diese Pille? Antwort

PrincessLea90 am 21.08.2009 um 09:38 Uhr
Hallo, Ich würde mir gern eine neue Pille verschreiben lassen, da ich von meiner jetzigen immer Kopfschmerzen bekomme. In einer Zeitung habe ich etwas über die Mirelle gelesen. Kennt Ihr diese Pille? Was ist eine

Welche Pille nehmt ihr und habt ihr Probleme? Antwort

Sweethoney am 03.08.2009 um 17:07 Uhr
Ich war anfang Juli beim Frauenarzt um mir die Pille verschreiben zu lassen. Am Wochenende kam dann meine periode und ich hab dann gleich meine erste Pille genommen =) Mir wurde die LEONA HEXAL verschrieben....Pinke...