HomepageForenLiebe-ForumWelche Bedeutung können Blicke eines Mannes haben, der vergeben ist?

Beckie87

am 14.08.2015 um 09:37 Uhr

Welche Bedeutung können Blicke eines Mannes haben, der vergeben ist?

Hallo,

vor 9 Monaten habe ich einen Mann getroffen, der mich von Anfang an begeistert hat.

ich möchte es sehr kurz machen:

Geschäftlich begegne ich ihn jeden Samstag. Miteinander reden tun wir nicht, zeigen das er mir gefällt tue ich ebenfalls nicht.
Er sieht sehr gut aus, kommt bei Frauen auch sehr gut an…man muss dazu sagen, die Frauen wollen in seiner Nähe sein etc.
Ich habe auf sowas keine Lust und bin eben auch kein Püppchen mit Handtäschen.
Ich merkte nach einigen Sitzungen, wie er mich beobachtete (ob vor der Sitzung, danach oder in den Pausen), sein Blick traf mich immer wieder, oftmals auch gezielt. Ich fühlte mich geschmeichelt, zwar schaute ich ihn auch ab und zu an, wenn ich es merkte aber ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Mann wie er auf sowas wie mich steht. Ich bin nicht hässlich der so aber eben auch keine “Handtaschenlady” 😉 … er ist Mitte 40 und sieht eben aus wie ein typischer Geschäftsmann. Nun gut… ich merkte aber schnell, dass es Samstage gab, an denen er mich so gut wie gar nicht beachtete. Bis ich merkte, dass seine Freundin dabei war. (sie sah mir schon recht ähnlich aber eben mehr der Typ “von vorne bis hinten perfekt gestylt)…sehr hübsch…keine Frage. Ich fühlte mich total blöd, ich war aber auch stolz mein Interesse nicht gezeigt zu haben. Nun kann ich nicht einschätzen was er will. Immer wenn sie nicht dabei ist, dann durchbohrt er mich mit Blicken: Ich sitze immer während der Sitzungen am selben Platz und er schaut sofort, wenn er in der Tür hereinkommt zu mir. Ich komme mir so blöd vor… ich war auch noch nie in einer Situation wie dieser und weiß die Blicke nicht einzuordnen. Ich habe mir das alles schon aus dem Kopf geschlagen aber fragen tue ich mich natürlich schon, ob ich mich geschmeichelt fühlen darf.

Achso… nur so zur Info…nein ich möchte ihn nicht haben…. der Grund..er ist vergeben!!!!! 😉 leider erfuhr ich das erst vor 5 monaten aber SEINE Blicke nahmen dadurch trotzdem nicht ab wenn er alleine da war, ich hingegen versuche ihm aus dem Weg zugehen, was leider selten gelingt :-/

Mehr zum Thema Eichel findest du hier: Der Penis

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Katzeeva am 14.08.2015 um 21:23 Uhr

    Also ich finde auch dass du dir überlegen musst, ob ein Mann der seine Freundin betrügen würde (wenn du so viel Interesse an ihm hast dass du dir wünschst er würde seine Freundin mit dir betrügen) unbedingt dass ist woran du Interesse hast. Denn wer einmal betrügt, ist halt ein Betrüger.

    0
  • von kleinerkolibri1 am 14.08.2015 um 15:47 Uhr

    Lass Ihn doch schauen, so nach dem Motto: Gucken kostet ja nix! Und wenn Du nix von Ihm möchtest, sei weiterhin höfflich aber professionell!

    0
  • von Fuschel am 14.08.2015 um 11:30 Uhr

    Schließe mich Cruel an und füge noch hinzu: Gerade “Blicke” werden von dem (scheinbar) Beobachteten weitaus mehr überschätzt, als sie für den bedeuten, der jemanden anschaut. Da redet man sich oft so viel ein, was gar nicht da ist. Du hast keine Ahnung, was er denkt, wenn ich jetzt böse bin, könnte ich sagen, dass er gerade dich ins Visier nimmt, weil du so eben gar nicht seinem Typ entsprichst und er sich ausmalt, wie dir so ein “Handtäschen” stehen würde. 😉

    Denn ganz offen gesagt, wüsste ich nicht, wieso er an dir Interesse haben sollte, da er dich null kennt (ihr redet ja nicht miteinander??) und vom Aussehen scheinst du ihn auch nicht anzusprechen. Und selbst wenn. Schauen sollte immer drinnen sein.

    0
  • von CruelPrincess am 14.08.2015 um 10:09 Uhr

    *Mensch hat TROTZ Beziehung immer noch Augen im kopf…

    sorry, das war mein Handy

    0
  • von CruelPrincess am 14.08.2015 um 10:08 Uhr

    Um Gottes Willen er SCHAUT dich doch nur an?!
    Auch ein vergebener Mensch hat Georg Beziehung immer noch Augen im kopf…
    Entweder findet er dich halt attraktiv oder es ist ziemlich offensichtlich, dass du Interesse an ihm hast und das schmeichelt ihm.

    Ich würde mir da keinen kopf machen, flirte halt ein bisschen mit (ja, sowas sollte auch trotz Beziehung drin sein) oder ignorier es. Aber hör auf solche Wellen zu schieben, ihr habt ja noch nicht mal miteinander geredet.

    0
  • von taraa am 14.08.2015 um 10:02 Uhr

    es könnte natürlich auch ein kleines spiel von ihm sein, weil du viellecht zu offensichtlich von ihm angetan bist.

    0
  • von taraa am 14.08.2015 um 10:01 Uhr

    Sei einfach ein wenig geschmeichelt von den Blicken. Solltest du dich dabei ertappen zu hoffen, dass er dich ansieht, oder dass du eifersüchtig bist, wenn er eine andere Frau ansieht, wird`s kritisch!!
    Dieser Mann sollte dir zu 1000 % egal sein, dann wäre es auch vollkommen okay, die Blicke zu genießen.. aber da du diesen Thread aufmachst, wahrscheinlich in der Hoffnung Dinge á la “der steht auf dich” “du bist eben anders wie die andern, der will dich”, zuhören ist es sehhr bedenklich….
    ich hoffe für dich dass du dich nicht von diesen starrenden blicken definierst. Wäre seeeehr traurig, du verdienst doch was besseres, als einen vergebenen Mann…
    ein mann der NUR blicke für dich hat.. und nicht noch ne frau zu hause..

    mein tipp: schlag dir diesen mann SOFORT aus dem kopf, wenn er noch offensiver werden sollte, geh auf Abstand. Der Kerl meint es eh nicht ernst..
    Wenn du dir eh nichts dabei denkst (was ich nicht denke, da sonst dieser thread nicht existieren würde), dann genieße die blicke.

    0
  • von Directioner12 am 14.08.2015 um 09:45 Uhr

    Wenn du nichts von ihm willst, kannst dir völlig egal sein, was er von dir hält! Klar tuts manchmal dem Ego recht gut, aber wenn du dich darüber definierst…Mädel, dann bist du von Handtaschen auch nicht mehr weit entfernt! Außerdem sollte dir bewusst werden, dass er ein Arsch ist….trotz seiner Freundin starrt er pausenlos anderen hinterher? Für mich ein schleimiger Typ….pass lieber auf, dass du mit dem nicht doch mal in der Kiste landest.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist vergeben, ich bin ?verliebt?= wir haben eine Affäre Antwort

lovesunflirt am 11.08.2011 um 07:56 Uhr
Hey Erdbeeren!! Langsam muss ich es einfach los werden..gerade nach gestern!!!also ich fang mal von vorne an..durch einen ziemlich dummen partyzufall habe ich damals einen hübschen mann kennengelernt...anfangs haben...

Beziehung mit einem Jungen der Vergeben ist??? Antwort

Amelie663 am 30.01.2010 um 18:37 Uhr
Ich habe einen tollen Jungen kennengelernt, er hat eine Freundinn, aber wir haben uns trotzdem ineinander verliebt, er hat mich gefragt, ob ich mit ihm gehen will, ich sagte ja, aber dann habe ich erst erfahren, dass...

Der den ich liebe, ist vergeben! Antwort

soccerlove am 12.10.2009 um 20:59 Uhr
Hei Mädels, ich hab da nen guten Freung einen SEHR GUTEN Freund..wie verstehn uns prima..haben uns vor ca. einem Monat kennen gelernt. Befor wir unsere Nummern austauschten war er Single..aber dann übers Wochenende...

Mit einem Mann schlafen der vergeben ist? Antwort

Anoonnyymmm am 28.08.2013 um 19:51 Uhr
Ich finde es schei** das man mit einem Mann schläft, obwohl man weiß der ist vergeben. Das ist auch irgendwo unfair aber wenn es schon soweit geht dass der Mann die Frau betrügt muss doch etwas in der Beziehung nicht...

verliebt in ein mann der vergeben ist Antwort

vanillacoke23 am 14.03.2010 um 04:58 Uhr
also ich brauche dringen einen rat ich bin sehr verliebt in ein mann er weis es nicht und er ist vergeben seid 7 jahren ein on off berz meine frage an euch soll ich es trotzdem bei ihrn versuchen oder wer der risiko...