HomepageForenLiebe-ForumWelche Blumen für die heimliche Liebe (Valentinstag)?

MissMuckel

am 28.01.2010 um 23:16 Uhr

Welche Blumen für die heimliche Liebe (Valentinstag)?

Ich will meiner heimlichen Liebe Blumen schenken (es ist eine Frau). Nun suche ich nach etwas Passendem. Rosen sind so abgedroschen… ich habe auch nach Blumen und ihrer Bedeutung geforscht, aber diese die auf heimliche Liebe bezogen sind gefallen mir oft nicht. – Was für Blumen würdet ihr verschenken? Am liebsten über einen Onlineshop, soll ja anonym sein und bleiben. – Oder machen Blumengeschäfte auch Lieferungen? Bisher habe ich immer nur online bestellt. Und ich denke ein Strauß wäre auch nicht gut, eher so ein, zwei Blumen mit Grün. Und ich dachte an weiß? Oder doch eher was Rotes?

Hoffe jemand hilft mir! :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissMuckel am 29.01.2010 um 21:38 Uhr

    Calla finde ich wunderschön- Aber sind das nicht eher Blumen der Trauerfloristik?

    Amaryllis gefällt mir auch sehr gut! Aber da ist mir die Bedeutung irgendwie nicht passend, falls sie da nachforschen sollte. Wenn sie das nämlich tut sollte die Message auch passen.

    Online möchte ich das nicht machen, da ich nie etwas Passendes finde. Ich möchte es dann auch schon nach meinen Vorstellungen haben. Ich denke ich werde mal ein Blumengeschäft aussuchen und nachfragen, ob sie auch liefern. Sonst muss es doch ein Shop wie Fleurop sein.

    0
  • von Nuernberggirl am 29.01.2010 um 10:52 Uhr

    ich finde einen blumen strauß zweifarbig z.B rot/weiß mit schleierkraut sieht klasse aus

    0
  • von Miezekatze137 am 29.01.2010 um 10:27 Uhr

    Gerbera sind wunderschön und es gibt sie auch in der Farbe der Liebe rot

    0
  • von ankenpank am 29.01.2010 um 08:51 Uhr

    Ich finde es total klasse, dass Du ihr (wenn auch heimlich) Blumen schicken möchtest. Vielleicht hofft sie auch ganz heimlich, dass die Blumen von Dir sind…?
    Ich finde Mohn toll- rot wie die Liebe und wahrscheinlich würde es Dich beides ähnlich verrückt machen : neben IHR oder im Mohnfeld zu liegen !

    0
  • von nathalie2711 am 28.01.2010 um 23:51 Uhr

    Jepp, Calla find ich auch super, obwohl die ja eher beteuern, dass man jemanden schön findet (aber das findet man ja ne heimliche Liebe eh!)

    0
  • von marieechen am 28.01.2010 um 23:36 Uhr

    fleurop wollt ich jetzt auch vorschlagen…

    0
  • von Phoenixtraene am 28.01.2010 um 23:35 Uhr

    In der regel liefern die blumengeschäfte und auch gärtnereien mit floristik.
    Ich find Lilien zwar schön aber find die irgendwie zum falschen anlass gerade… die stehen mehr für begräbnisse und hochzeiten ^^
    Ich find zum Beispiel Amarillis echt toll die gibts auch in verschiedenen farben von weinrot über rosa, orange, gelblich und apfelgrün :) oder ORchideen in einem kleinen Strauß gebunden sehen super aus :-)
    Oder total schick, modern und irgendwie elegant : Calla

    0
  • von MissMuckel am 28.01.2010 um 23:23 Uhr

    Oh ja, das ist eine gute Idee mit der Lilie. Nur weiß ich nicht, ob man die auch online verschicken kann. Weißt du zufällig ob Blumengeschäfte auch liefern? :)

    0
  • von EsKleene am 28.01.2010 um 23:20 Uhr

    meine absolute lieblingsblume ist ja die lilie! da sieht es grad toll aus, wenn man nur ein oder zwei blumen hat.. die lilie wirkt immer edel, teuer und besonders. viel glück :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Blumen zum Valentinstag Antwort

Pat97 am 14.02.2014 um 18:19 Uhr
So, jetzt muss ich euch das hier einfach mal erzählen, weil ich einfach im Moment grinse wie ein Honigkuchenpferd und ich mir nicht sicher bin, ob das wirklich ein Anlass dafür ist. Eigentlich wollte ich heute...

Welche Blumen? Antwort

Love_n_peace am 02.05.2011 um 22:04 Uhr
letzte woche in den ferien war ich bei einem jungen, mit dm ich mich schon lange sehr gut verstehe und in den ich seit einiger zeit verliebt bin.. wir haben halt filme gguckt und gekuschelt und uns irgentwann auch...

Heimliche Liebe?/Religiöser Käfig? Antwort

Lockenlady467 am 15.01.2011 um 20:14 Uhr
Also erstmal Hallo an alle! Ich bin 15 Jahre alt und komme aus muslimischem Hause. Meine Eltern sind nicht streng. Ich darf schwimmen und in kurzen Hosen rumrennen wir jeder andere tenie auch. Nur das dumme is :...

Für die Liebe kämpfen... Antwort

florw am 10.03.2010 um 11:21 Uhr
Hey Mädels, ich bin nun mitmeinem freund seit ( ab morgen 17 Monate zusammen) Leider Streiten wir uns sehr oft :(, vor allem wenn wir beide stress haben...auf arbeit usw.. ich habe mache nicht gerade ne leichte...

Blog für die Liebe Antwort

blackmoonlight am 02.03.2010 um 09:41 Uhr
morgen Mädels :) ich habe folgendes Problem, mein Freund hat im Sommer GEburstag und ich würde gerne eine Art Blog-Tagebuch schreiben (natürlic über uns ;)). Nur weiß ich nicht, welcher Blog sich da gut eignen...