HomepageForenLiebe-ForumWelche Blumen für die heimliche Liebe (Valentinstag)?

MissMuckel

am 28.01.2010 um 23:16 Uhr

Welche Blumen für die heimliche Liebe (Valentinstag)?

Ich will meiner heimlichen Liebe Blumen schenken (es ist eine Frau). Nun suche ich nach etwas Passendem. Rosen sind so abgedroschen… ich habe auch nach Blumen und ihrer Bedeutung geforscht, aber diese die auf heimliche Liebe bezogen sind gefallen mir oft nicht. – Was für Blumen würdet ihr verschenken? Am liebsten über einen Onlineshop, soll ja anonym sein und bleiben. – Oder machen Blumengeschäfte auch Lieferungen? Bisher habe ich immer nur online bestellt. Und ich denke ein Strauß wäre auch nicht gut, eher so ein, zwei Blumen mit Grün. Und ich dachte an weiß? Oder doch eher was Rotes?

Hoffe jemand hilft mir! 🙂

Antworten



  • von MissMuckel am 29.01.2010 um 21:38 Uhr

    Calla finde ich wunderschön- Aber sind das nicht eher Blumen der Trauerfloristik?

    Amaryllis gefällt mir auch sehr gut! Aber da ist mir die Bedeutung irgendwie nicht passend, falls sie da nachforschen sollte. Wenn sie das nämlich tut sollte die Message auch passen.

    Online möchte ich das nicht machen, da ich nie etwas Passendes finde. Ich möchte es dann auch schon nach meinen Vorstellungen haben. Ich denke ich werde mal ein Blumengeschäft aussuchen und nachfragen, ob sie auch liefern. Sonst muss es doch ein Shop wie Fleurop sein.

  • von Nuernberggirl am 29.01.2010 um 10:52 Uhr

    ich finde einen blumen strauß zweifarbig z.B rot/weiß mit schleierkraut sieht klasse aus

  • von Miezekatze137 am 29.01.2010 um 10:27 Uhr

    Gerbera sind wunderschön und es gibt sie auch in der Farbe der Liebe rot

  • von ankenpank am 29.01.2010 um 08:51 Uhr

    Ich finde es total klasse, dass Du ihr (wenn auch heimlich) Blumen schicken möchtest. Vielleicht hofft sie auch ganz heimlich, dass die Blumen von Dir sind…?
    Ich finde Mohn toll- rot wie die Liebe und wahrscheinlich würde es Dich beides ähnlich verrückt machen : neben IHR oder im Mohnfeld zu liegen !

  • von amrei am 29.01.2010 um 00:02 Uhr

    Calla die sind schön.

    http://www.dannyburk.com/images/calla%202.jpg

  • von nathalie2711 am 28.01.2010 um 23:51 Uhr

    Jepp, Calla find ich auch super, obwohl die ja eher beteuern, dass man jemanden schön findet (aber das findet man ja ne heimliche Liebe eh!)

  • von marieechen am 28.01.2010 um 23:36 Uhr

    fleurop wollt ich jetzt auch vorschlagen…

  • von Phoenixtraene am 28.01.2010 um 23:35 Uhr

    In der regel liefern die blumengeschäfte und auch gärtnereien mit floristik.
    Ich find Lilien zwar schön aber find die irgendwie zum falschen anlass gerade… die stehen mehr für begräbnisse und hochzeiten ^^
    Ich find zum Beispiel Amarillis echt toll die gibts auch in verschiedenen farben von weinrot über rosa, orange, gelblich und apfelgrün 🙂 oder ORchideen in einem kleinen Strauß gebunden sehen super aus 🙂
    Oder total schick, modern und irgendwie elegant : Calla

  • von MissMuckel am 28.01.2010 um 23:23 Uhr

    Oh ja, das ist eine gute Idee mit der Lilie. Nur weiß ich nicht, ob man die auch online verschicken kann. Weißt du zufällig ob Blumengeschäfte auch liefern? 🙂

  • von EsKleene am 28.01.2010 um 23:20 Uhr

    meine absolute lieblingsblume ist ja die lilie! da sieht es grad toll aus, wenn man nur ein oder zwei blumen hat.. die lilie wirkt immer edel, teuer und besonders. viel glück 🙂

Ähnliche Diskussionen

Ersatz für die Liebe? Antwort

Ellibeere_92 am 10.08.2010 um 03:17 Uhr
hey mädels. Ich hab da mal eine Frage die mir ein wenig kopfzerbrechen bereitet. gibt es eigentlich einen Ersatz für die Liebe ( ausser Schokolade,Eiscréme,etc...) ohne auf die schönen Gefühle verzichten zu...

alles aufgegeben für die liebe Antwort

aethii9Ee am 30.04.2017 um 16:43 Uhr
Hallo an alle ich bin jetzt schon seit fast 9 jahren mit meinem freund und vater meiner 5 kinder zusammen und wir haben immer wieder mal streit mit einander! ich habe sehr viel für ihn geopfert z.b. meine freunde...

Ausbildungsort für die Liebe wechseln? Antwort

vanyschatzi am 12.09.2012 um 20:58 Uhr
Hallo Mädels, ich falle mal gleich mit der Tür ins Haus: Ich bin (erst ) 5 Monate mit meinem Freund zusammen und uns trennen aber 230 KM. Er wohnt in Kiel und ich in Hannover. Ich mache zur zeit ne Ausbildung und...