HomepageForenLiebe-ForumWelche Blumen sollen in meinen Brautstrauß?

dancechic1982

am 10.12.2008 um 10:34 Uhr

Welche Blumen sollen in meinen Brautstrauß?

Hiiilfe. Ich weiß nicht weiter. Ich heirate doch bald und hab immer noch nicht die richtigen Blumen für meinen Brautstrauß gefunden. Was soll ich nehmen? Alle meine Freunde meinen Rosen, doch das sit so abgedroschen!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sunshine18 am 19.01.2010 um 12:58 Uhr

    wie wärs denn mit amarillis?

    0
  • von JessKitty am 19.01.2010 um 12:52 Uhr

    ja orchideen sind suuuper :)

    0
  • von Sari09 am 19.01.2010 um 12:46 Uhr

    ich wusste bis an dem tag meiner hochzeit nicht wie mein strauß aussehen wird und er sah einfach toll aus.rote rosen mit einer weißen orchidee.
    aber die geschmecker sind ja verschieden.

    0
  • von HeideKoenigin am 10.12.2008 um 11:56 Uhr

    Du willst sie zwar nicht, aber rosa Rosen sind einfach toll!

    0
  • von Aida am 10.12.2008 um 11:48 Uhr

    Margeriten sind zwar einfache, aber sehr schöne Blumen.

    0
  • von Katkat am 10.12.2008 um 11:32 Uhr

    Lilien sind einfach wunderschön!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Blumen für die heimliche Liebe (Valentinstag)? Antwort

MissMuckel am 28.01.2010 um 23:16 Uhr
Ich will meiner heimlichen Liebe Blumen schenken (es ist eine Frau). Nun suche ich nach etwas Passendem. Rosen sind so abgedroschen... ich habe auch nach Blumen und ihrer Bedeutung geforscht, aber diese die auf...

Welche Blumen? Antwort

Love_n_peace am 02.05.2011 um 22:04 Uhr
letzte woche in den ferien war ich bei einem jungen, mit dm ich mich schon lange sehr gut verstehe und in den ich seit einiger zeit verliebt bin.. wir haben halt filme gguckt und gekuschelt und uns irgentwann auch...

In meinen Trainer verliebt!! Antwort

Alice099 am 09.04.2012 um 22:46 Uhr
Hey,Erdbeermädels! Also,ich hab ein wirkliches Problem. Ich bin 14 Jahre alt und total in meinen 20 jährigen Trainer verliebt.Ich weiß,dass es rechtlich gesehen erlaubt ist,er ist auch single.Das eigentliche...

Verliebt in meinen Klassenkamerad! Antwort

MiniKruemmel am 10.10.2012 um 14:59 Uhr
zu Beginn erstmal: ich bin 21 und fühle mich zurzeit wie ein kleines Mädchen das überhaupt nicht weiß was los ist... Geh seit neuestem wieder zur Schule. Ich geh in eine Klasse mit fast nur Jungs die alle so in...

Verliebt in meinen Trainer Antwort

ClaraAurelia am 09.02.2009 um 18:40 Uhr
Ich (20) bin total verliebt in meinen Trainer (26). Ich weiß, dass er mich mag, aber nicht in wie weit da mehr draus werden könnte. Ich hab total Angst, dass, wenn ich es ihm sage, sich die Geschichte auf das Training...