HomepageForenLiebe-ForumWelche Eigenschaften hätte euer Traummann?

Venustas89

am 07.07.2010 um 12:17 Uhr

Welche Eigenschaften hätte euer Traummann?

Liebe Erdbeermädels :-)

vielleicht kennt ihr die Internetseiten Wunschschokolade oder My-Müsli, da kann man sich selbst die ideale Schokolade oder das ideale Müsli individuell zusammenstellen.

Lassen wir einmal die Moral (niemand ist perfekt, man kann auch mit einem fehlerhaften Menschen glücklich sein, Männer sollte man nicht mit Lebensmitteln vergleichen und und und) dahingestellt: Wenn es eine entsprechende Seite im Internet geben würde, wo man sich den idealen Partner, der einen durch das Leben begleiten soll, zusammenstellen könnte, welche Eigenschaften würdet ihr anklicken und in eueren imaginiären Einkaufswagen packen?

Viel Spaß beim Träumen! :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von keeepsmiling am 07.07.2010 um 16:00 Uhr

    so wie mein freund…er ist alles was ich jemals wollte =)

    0
  • von Eclipsey am 07.07.2010 um 15:24 Uhr

    Ein Wort: Gentleman ;D Wie viel würde ich für einen geben! Aber die sind schwerer zu finden (in meiner Altersklasse zumindest..) als Diamanten im Geröll -.- Naja :)

    0
  • von angelbaby01 am 07.07.2010 um 12:54 Uhr

    natürlich muss er auch gepflegt sein und das äußere muss genauso passen wie der charakter. aber auch das erfüllt mein mann :)

    0
  • von angelbaby01 am 07.07.2010 um 12:53 Uhr

    treu, fürsorglich,kinderlieb, verlässlich, humorvoll, man muss mit ihm über alles reden können, spontan, unternehmungslustig, und vor allem muss er seine eigene meinung vertreten und auch mal zu ner diskussion bereit sein, und da mein ehemann diese kriterien alle erfüllt er mich zum lachen bringt und ich ihn liebe habe ich ihn geheiratet :)

    0
  • von Strawberry_Lime am 07.07.2010 um 12:52 Uhr

    Also wenn ich überlege passt mein Freund super in mein “Traummann”-Schema.

    Ich finde ein Mann sollte seine Gefühle zeigen sollen, sich nicht schämen dafür. Er sollte dir Freundin stolz seinen Freunden und der Familie vorstellen, sie mit diesem Blick in den Augen anschauen, der ALLES bedeutet. Treue ist selbstverständlich, und er sollte direkt und ehrlich, anständig, und humorvoll sein, aber wenns draufankommt auch mal ernst.

    0
  • von BridieBelle am 07.07.2010 um 12:50 Uhr

    Treu, ehrlich, fürsorglich, humorvoll, lieb. Er sollte seine Meinung sagen können und sein Ziel nicht aus den Augen verlieren.
    Mir ist es immer wichtig, dass man das Leben etwas ernster nimmt, aber mit ein wenig Humor und was man da sonst noch rausholen kann.
    Er sollte kein Alki sein, der immer am Party machen ist.
    Achja, und romantisch sollte er sein, denn ich bin es sehr : )

    Vom Aussehen her ist mir eigentlich nur wichtig, dass er gepflegt ist.
    Das andere kommt, wenn es kommt 😉

    0
  • von jaaasssiii am 07.07.2010 um 12:46 Uhr

    Also an Eigenschaften sollte mein Traummann humorvoll, freundlich, etwas verrückt und fürsorglich sein. Er sollte einfach alles für einen tun, und dabei nicht wie ein Klettaffe an mir hängen, sondern auch was mit seinen Freunden machen. Er sollte mein bester Freund und mein fester Freund sein können und man sollte einfach spaß miteinander haben.
    Er kann und sollte auch ein paar Macken haben, denn kein Mann soll udn kann perfekt sein. Und er sollte sicha uch ducrhsetzen können und nicht gliech klein beigeben, denn ich habe auch nen ziemlichen Dickkopf.
    Vom Aussehen her, habe ich keinerlei Ansprüche, viellicht eher ein dunklerer Typ, hauptsache er sieht nich langweilig aus. er sollte etwas geheinnisvolles fasziinierendes an sich haben etwas besonderes.

    0
  • von Robins am 07.07.2010 um 12:39 Uhr

    stimmt..treu ist für mich so selbstverständlich dass ichs vergessen habe:D

    0
  • von Robins am 07.07.2010 um 12:38 Uhr

    er sollte das leben ernst nehmen aber nicht zu ernst, also auch witzig sein und spaß verstehen können. er sollte erfolgreicher sein wie ich und er sollte der mann im haus sein, nicht ich. ehung wichtig. er muss ehrlich und direkt sein können, üfrsorglich, kochen können:D
    was mich unglaublich nmahct sind männer, die gitarre spielen und dazu (gut) singen können und vllt selbst lieder schreiben.

    @amaryllisfi: und muss sich durchsetzen können, mein natürlicher Hang zur Rechthaberei und Kontrollsucht sollte nicht Überhand gewinnen dürfen^^ genau so soll es bei mir auch sein:D
    aussehen ist auch nicht so wichtig hauptsache er hat keine haare die länger als das kind sind un so unreine pickelige haut. und er muss größer sein:D
    cniht so viel alk. trinken..eeehmm was noch:D
    und frühstück ans bett bringen:)

    0
  • von inlove1987 am 07.07.2010 um 12:36 Uhr

    Charakter: treu!, vertrauenswürdig, humorvoll, fürsorglich, kritikfähig und bereit auch mal Diskussionen zu führen. Er muss mir sagen können, wo es lang geht und wo meine Grenzen sind. Ich mag es nicht in einer Beziehung immer diejenige zu sein, die sagt was wir unternehmen, welche Möbel wir kaufen etc. Ein richtiger Mann eben! Er soll gut zuhören können und mir das Gefühl geben etwas Besonderes zu sein und mich auf keinen Fall als selbstverständlich ansehen!

    Vom Aussehen her: groß, schlank, schöne Augen und ein gepflegtes Erscheinungsbild. Ein paar schön definierte Muskeln sind auch nicht zu verachten, aber wer braucht das schon wirklich?

    Bei mir ist es eigentlich so wie bei amaryllisfi – all das erfüllt mein Freund und ich bin sehr glücklich mit ihm… ich würde nichts ändern wollen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Euer Traummann...;) Antwort

AmyLeeSnowWhite am 08.11.2010 um 16:42 Uhr
Hey Mädels...welchen Kerl würdet ihr nicht von der Bettkante schmeißen?! ;) Ich persönlich stehe total auf Robert Pattinson *_* Freu mich über eure Meinungen! LG Amy

Ist euer Freund euer Traummann? Antwort

seidensocke am 06.08.2011 um 13:49 Uhr
Mich interessiert, ob ihr bei eurem Freund von Anfang an dieses Wow-Gefühl hattet, dieses der-oder-keiner-Denken ? Fandet ihr direkt alles perfekt an ihm oder kam das erst mit der Zeit? Quasi ihr wart erst auf einer...

Hey Mädels...wie sieht euer Traummann aus?? Antwort

Butterkeksii am 18.11.2009 um 00:33 Uhr
Also meiner soll nicht mehr als einen Kopf größer als ich sein,braune Augen & dunkelblonde Haare haben.Außerdem sollte er nicht dünn,aber auch nicht moppelig sein. So,das waren meine Vorstellungen & wie sind...

welche Freiheiten hat euer Freund? Antwort

taniaa am 09.10.2010 um 15:31 Uhr
ich meine,darf er denn mit anderen Frauen schreiben? die er auch noch heiß findet? ist er dazu berechtigt zu schreiben: ``heißes Bild ;) :P`` zu einer anderen? und etc,wüde gerne wissen,was euer Freund darf und was...

Traummann getroffen, nicht die Jenige-Welche Antwort

flamenga am 10.02.2011 um 15:58 Uhr
Hey, Die Situation ist Folgende: Vor einem Monat hab ich den besten Freund von dem Freund meiner Freundin angeschrieben und eine Woche später kam es zum Date. Er war sich vorher nicht sicher, da er im Herbst wohl...