HomepageForenLiebe-ForumWelche erogenen zonen haben männer?

bestgirl80

am 23.04.2009 um 12:44 Uhr

Welche erogenen zonen haben männer?

Sagt mal männer haben doch bestimmt noch andere erogene Zonen, als nur den Penis, oder?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von waffelschnitte am 27.03.2010 um 14:56 Uhr

    Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass sie sehr abgehen, wenn man sie am hals küsst usw und mit den fingernägeln leicht links und recht vom bauch runterstreichelt und natürlich die Innenoberschenkel.. uiii

    0
  • von Cathy am 23.04.2009 um 15:17 Uhr

    So sehe ich es auch! Mein freund geht voll ab, wenn ich seine Füße anfasse…..Also schau mal über den tellerrand hinaus und finde heraus, was dein Freund gut findet 😉

    0
  • von lulu_liebe13 am 23.04.2009 um 14:34 Uhr

    Ich finde man kann das nicht so sagen. Da ist doch auch jeder anders. Mein Exfreund fand es zum beispiel sehr unangenehm, an den Brustwarzen angefasst zu werden. Ich würde das nicht so allgemein sagen.

    0
  • von Stylofant00 am 23.04.2009 um 13:51 Uhr

    Vollständige aufführung :-) Biologie und Sexualkunde Sehr gut! 😉

    0
  • von Violetta am 23.04.2009 um 13:43 Uhr

    Hola. Das ist natürlich kein allgemeingültiges Theme aber die grundsätzlichen erogenen Zonen des Mannes sind natürlich der Penis, Hodensack und die Überschenkelinnenseite. Dazu kommen die Brustwarzen, Lippen und der Nacken. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie haben eure Männer mit euch Schluss gemacht? Antwort

suniigirl am 26.10.2010 um 23:15 Uhr
Huhu:) ja, genau wie die frage schon sagt: wie haben eure männer schluss gemacht?! hab zwar keine trennung, interessiert man aber irgendwie , weil manche ja echt schlimm sind. gab es bei euch auch mal eine...

Warum sind Frauen zickig, wenn Männer keine Argumente mehr haben? Antwort

Berry_Maniac am 04.01.2009 um 21:09 Uhr
Ich bin mal wieder total verwirrt und leicht sauer über meine ExFlamme, die nach dem wir leichte Meinungsverschiedenheiten hatten, was unseren Umgang angeht nix besseres sagen konnte als: Na sind wir leicht zickig...

Was müssen Männer alles von uns akzeptieren-welche Angewohnheiten ? :-) Antwort

LadyEstrella am 30.12.2009 um 10:20 Uhr
Also Mädels, man liest ja hier das ein oder andere problemchen mit den männern :) Und oft liest man, ja das sind männer, die sind so, muss man halt aktzeptieren...etc... Z.B.: die allbeliebten...

Männer.......... Antwort

AK11 am 15.04.2010 um 00:22 Uhr
Hallo Erdbeermädels, hab mal wieder nen Männerproblem! Alles ging schon mal vor ner ganzen Weile los bei ilove.de, da haben wir uns mal ganz kurz geschrieben, das ist nun bestimmt schon nen halbes Jahr her!...

Männer!!!! Antwort

sun745 am 10.09.2009 um 19:33 Uhr
Hallo Mädels... Ich brauch mal wieder Eure Hilfe! Also kenn jetzt seit fast 1 Jahr einem Typen... Er ist zwar ein bisschen älter als ich, aber stört mich nicht groß. Es ist so wir machen hin und wieder was zusammen...