HomepageForenLiebe-ForumWelche Fragen sollte ich meinen Freund stellen?!??

Welche Fragen sollte ich meinen Freund stellen?!??

Alexa04am 27.10.2008 um 17:49 Uhr

Mein Freund und ich machen oft ein Frage spiel. Heute bin ich drann mit Fragen stellen. Ich muss 8 Fragen stellen. Das Problem ist nur: Ich hab überhaut keine Ahnung was ich fragen soll. Könnt ihr mihr ein paar Tipps geben? Ich wäre euch sehr dankbar! Am bessten wären Fragen die um die Beziehung gehen.

Nutzer­antworten



  • von muffindeluxe am 27.10.2008 um 20:13 Uhr

    welche sportart würde er gerne mal ausprobieren und warum

    oder du fragst ihn

    mit welcher berühmtheit möchte er mal für einen tag das leben tauschen

  • von schnecke am 27.10.2008 um 17:58 Uhr

    fragen die du stellen könttest : worauf achtet er in einer beziehung
    was ist ihm in einer bezihung wichtig
    unternimmt er gerne sachen
    ist er romantisch
    braucht er viel aufmerksamkeit und zuwendung

  • von Jane41352 am 27.10.2008 um 17:57 Uhr

    es geht jetzt nicht direkt um beziehung aber das habe ich meine freund schonmal gefragt und die antwort war sehr interessant : was hütet er unter seinem bett??

    viel spaß euch beiden 🙂

Ähnliche Diskussionen

Trennung, aber trotzdem noch zusammen wohnen? Antwort

LongChamp am 07.02.2009 um 21:31 Uhr
Hey ihr lieben! Ich und mein Freund haben uns heute getrennt, leben aber gemeinsam in einer Wohnung. Natürlich finde ich nun nicht gleich übermorgen eine Wohnung, sondern das dauert ja noch ein paar Wochen. (Je...

Mein Freund kommt nie zu mir Antwort

Tina444 am 06.07.2013 um 14:15 Uhr
Hallöchen, ich habe da ein Problem und hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Mein Freund(21) und ich(19) sind seit 3 Jahren zusammen. Mein Problem ist, dass ich immer zu meinem Freund gehen muss um ihn...

freund fast 2 jahre mit dem alter angelogen 🙁 Antwort

Blondii_ am 24.04.2010 um 15:32 Uhr
hei 🙁 ich bin mit meinem freund schon fast 2 jahre zusammen. wir hatten noch nie richtig streit . so einen wie ihn kann man sich nur wünschen, er ist einfach perfect (also für mich). Er liebt mich von ganzem Herzen,...