HomepageForenLiebe-ForumWelche Gravur in ein Abend für den Liebsten?

MadameFufu

am 23.07.2010 um 15:35 Uhr

Welche Gravur in ein Abend für den Liebsten?

Mein Freund hat demnächst Geburtstag und wir sind dann auch ein halbes Jahr zusammen und ich wollte ihm ein silbernes Armband mit Gravur schenken.
Eigentlich hatte ich vor unsere Namen auf die vorder und unser Datum auf die Rückseite zu gravieren, allerdings meinte der Goldschmied dann das wäre zu lang. Was würdet ihr denn gravieren?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Froschkoenigin2 am 23.07.2010 um 17:07 Uhr

    ich hab meinem freund auch ein armband mit gravur bestellt, ist vor 10min angekommen^^
    ich hab eine zeile aus unserem lied gravieren lassen (oasis – wonderwall)
    “And after all you`re my wonderwall…”
    Is echt total schön geworden und ich an deiner stelle würde auch lieber was persönliches machen und nich initialen oder so…datum geht natürlich immer, aber vll mal ein anderes wie das, wo ihr euch zum ersten mal geküsst/getroffen/gesagt hab, dass ihr euch liebt?!

    0
  • von CrAzZyAbOuTyOu am 23.07.2010 um 16:53 Uhr

    Also ich würde auch mal sagen, die Anfangsbuchstaben und das Datum, das finde ich toll

    0
  • von EyeLin am 23.07.2010 um 16:37 Uhr

    ich find das total furchtbar. würde nie mit “Tina und Paul” oder “T & P” auf nem armband rumrennen…voll hässlich.
    wenn, dann wällte ich was aneres und persönlicheres.
    z.b.: titel des ersten kinofilms, den man beim ersten date geguckt hat oder sowas.

    0
  • von DaBina am 23.07.2010 um 16:25 Uhr

    oder eure spitznamen 😉

    0
  • von Vanana am 23.07.2010 um 16:23 Uhr

    Ich schließe mich den anderen da echt an…aund vorallem: Schöne Idee! :)

    0
  • von banero1 am 23.07.2010 um 16:12 Uhr

    warum zu lang..wie lang sind denn eure namen?? und du kannst ja auch die anfangsbuchstaben nehmen und auf der anderen seite das datum..hab ich auch schon gemacht

    0
  • von Vampress am 23.07.2010 um 15:44 Uhr

    dann nimm nur eure initialen und euer datum, das wird wohl passen oder?

    0
  • von kibarinha am 23.07.2010 um 15:43 Uhr

    ich find irgendwie den titel des gemeinsamen liedes oder sowas schöner..

    0
  • von BarbieOnSpeed am 23.07.2010 um 15:40 Uhr

    zu lang? es gibt doch vorder und rückseite? auf eine seite zB tanja & Chris
    und auf die andere 02.02.2010.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Armband mit gravur für meine freundin? Antwort

Jymbo am 11.06.2011 um 11:52 Uhr
Hallo liebe Community :) also demnächst sind meine freundin und ich 1Jahr zusammen. Ich hatte ihr zu ihrem Geburtstag (der paar Tage nach unser Zusammenkommen liegt) letztes Jahr ein Armband geschenk mit einem...

Sprüche für Gravur eines Armbandes Antwort

Auriana am 29.03.2012 um 10:03 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, ich will meinem Freund ein gaviertes Armband schenken und hab nun auch ein tolles gefunden, bei dem man bis zu 50 Zeichen gravieren kann. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem hübschen,...

Ein unvergesslicher Abend mit meinem Liebsten. Antwort

Schokobaerin am 08.04.2010 um 20:39 Uhr
Ich habe demnächst mehr Zeit für meinen Schatz und ich möchte ihn mal so richtig verführen. Und da ich sehr experimentierfreudig bin ist bei uns schon viel verschiedenes passiert. So etwas wie zum Beispiel Augen...

Aufmerksamkeiten für den Liebsten Antwort

Luba18 am 23.05.2013 um 17:06 Uhr
Was sind eure "kleinen Überraschungen" für den Liebsten? was ich voll cool fand ist, ein Ü-Ei, dass man vorsichtig aufmacht, seine eigene Überraschung reinlegt und das ei wieder verschießt.

Armband für den Freund??!! Antwort

pinky_jojo am 28.10.2009 um 14:21 Uhr
Hallo ihr lieben, also weihnachten rückt ja immer näher und der geburtstag von meinem freund auch…ich würde ihm gern ein armband schenken und zwar diese identitäsarmbänder? Kennt ihr die? Wenn nein könnt ihr ja mal...