HomepageForenLiebe-ForumWelche Lieder helfen, über einen Typ hinwegzukommen?

kaleyla

am 07.10.2009 um 14:47 Uhr

Welche Lieder helfen, über einen Typ hinwegzukommen?

Damit ist eigtl. auch schon alles gesagt^^ Ich suche Lieder, die die Wut thematisieren, wenn man abserviert wurde.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Julka1990 am 07.10.2009 um 22:07 Uhr

    Anna Davir mit Fick dich!

    0
  • von nesi90 am 07.10.2009 um 22:05 Uhr

    @coldplayfan Curse: Und was ist jetzt?

    aber richtig!!!!

    0
  • von Nati19 am 07.10.2009 um 22:04 Uhr

    i hate you so much right now von keylis ist echt super in deinem fall

    0
  • von noreen21 am 07.10.2009 um 18:23 Uhr

    keine ahnung

    0
  • von LadySisl am 07.10.2009 um 16:51 Uhr

    wenn er dich betrogen hat dann caught out there von kelis
    i hate you so much right now aaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrr

    0
  • von LadySisl am 07.10.2009 um 16:51 Uhr

    wenn er dich betrogen hat dann caught out there von kelis
    i hate you so much right now aaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrr

    0
  • von snoopy92 am 07.10.2009 um 16:21 Uhr

    Three Days Grace – Gone forever und Over and over sowie Animal I have become und Riot (die letzten beiden thematisieren zwar nicht genau das gleiche, aber dabei nkann man schön Wut rauslassen, find ich)

    Papa Roach – Blood und To be Loved und die haben noch en paar andere richtig gute dafür…

    Hoobastank – What happened to us

    hoffe, ich konnte helfen :) mir haben die songs auf jeden fall irgendwie geholfen :)

    0
  • von IrisMichaela am 07.10.2009 um 15:21 Uhr

    Also ich hab damals The Red jumsuit aparatus – Face down
    und Bullet for my valentine – All these thins I hate gehört;)

    0
  • von monsterlounge am 07.10.2009 um 15:16 Uhr

    nichts in der welt von den ärzten (:

    0
  • von Coldplayfan am 07.10.2009 um 15:13 Uhr

    Curse: Und was ist jetzt?
    (ein wenig daneben, aber gut, wenn man sauer ist: )Sabrina Setlur: du liebst mich nicht
    die Ärzte: ok

    Alle im aggressivem/enttäuschten Stil :) haben mir sehr geholfen

    0
  • von Suwito am 07.10.2009 um 14:53 Uhr

    Ich hab “i caught myself” von paramore gehört. MIr hats geholfen weils wütent klingt^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe unbewusst einen Typ entjungfert :( Antwort

schneggchen am 18.05.2010 um 00:38 Uhr
Hey leute, ich hab ein ziemlich schlechtes gewissen... ich war 1 und halb jahre verrückt nach einem Typ aus meiner Klasse. und wir waren eigentlich nur freunde...und wir sind uns näher gekommen und ich weiss von...

Welche Lieder dürfen auf eurer Hochzeit nicht fehlen? Antwort

Xyla90 am 11.02.2011 um 19:58 Uhr
Hey ihr Lieben, naja, die Frage ist ja die Überschrift ;) Ich bin auf der Suche nach den schönsten Liedern die auf eurer Hochzeit gespielt werden müssen. Wer nicht heiraten will, kann ja einfach sagen was sein...

Welche Typ? Antwort

niciiiiiii am 30.07.2010 um 20:00 Uhr
auf welchen Männer stehet ihr?

Habt ihr einen Typ Mann den ihr anziehend findet? Antwort

schlagsahne92 am 12.10.2009 um 17:58 Uhr
Hey Mädels! Meine Frage steht ja schon oben, habt ihr einen Typ Mann den ihr anziehen findet/auf den ihr steht?. Ich schon jedenfalls so grob und meine BF wirft mir jetzt vor, dass ich zu oberflächlich bin, eben...

Was macht der Typ? Reagiere ich über oder ist er wirklich bescheuert? Antwort

suniigirl am 12.09.2010 um 17:35 Uhr
Hallo Ihr lieben, aaalso, der Typ, mit dem ich was habe, ist in letzter Zeit wirklich etwas komisch -.- keine Ahnung ob es ich überreagiere oder mit Ihm wirklich was nicht stimmt. Wir sehen uns nicht oft ( jede 2...