HomepageForenLiebe-ForumWelche Pille ist die sicherste?

Sumayyaah

am 24.04.2009 um 18:14 Uhr

Welche Pille ist die sicherste?

Hallo zusammen. Gibt es in dem Dschungel der Pillen eine, die BESONDERS sicher ist? Also welche ist die http://www.erdbeerlounge.de/forum/verhuetung/welche-pille-is-die-beste/“>beste antibabypille ?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nelly am 24.04.2009 um 21:09 Uhr

    Naja, aber ausreizen würde ich das nicht! Ich würde auch versuchen, die Pille immer zur ungefähr gleichen Uhrzeit einzunehmen, einfach damit dein Hormonhaushalt und dein Körper sich daran gewöhnen. Ich denke, dass das sehr wichtig ist. Aber nen Wecker auf 8:00 am Sonntag würde ich mir deshalb auch nicht stellen 😉

    0
  • von Robin am 24.04.2009 um 20:27 Uhr

    Ich gebe euch recht, eine regelmäßige Einnahme ist Pflicht für einen sicheren Schutz. Meine beste Freundin übertreibt es jedoch ein wenig, sie stellt sich den Wecker JEDEN tag auf 8:00 (morgens – auch Sonntags) um ihre Pille zu nehmen. Dabei hat man ja 12 Stunden Zeit, sprich wenn man die Pille werktags um 8:00 nimmt, kann man sie am wochenende auch erst um 12 bzw sogar erst um 19 uhr nehmen….das finde ich eigentlihc ganz praktisch.

    0
  • von lara_tanja88 am 24.04.2009 um 20:11 Uhr

    Ich würde dir empfehlen, dich von deinem Frauenarzt beraten zu lassen. Der kann dir dann auch genau sagen, ob Minipille oder ein Kombinationspräparat besser für dich ist. Und natürlich ist eine regelmäßige Einnahme ein MUSS.

    0
  • von 1liebeliebe1 am 24.04.2009 um 19:04 Uhr

    Hi! Also es gibt im Verhütungsschutz keinerlei großartigen nennenswerten Unterschiede. Wichtig ist natürlich, dass du die Pille regelmäßig einnimmst. Nur das garantiert dir diesen 99,9%igen Verhütungsschutz!

    0
  • von Floraline am 24.04.2009 um 18:29 Uhr

    Hallo! Also grundsätzlich garantiert dir ja jede Pille immer nur einen Schutz von 99,9%. Also ich habe mich schon öfter mit meinem Frauenarzt über die diversen Pillen etc. unterhalten und er meinte, dass es quasi keine “besonders sichere” Pille gibt. Der Schutz ist bei jeder eigentlihc gleich

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Pille würdet ihr empfehlen?:-/ Antwort

GingerLove am 13.01.2009 um 22:09 Uhr
hey wollte bald die pille nehmen und fragen welche ihr empfehlen würdet,also die beste antibabypille, die nit dick macht und sonst...

Welche Anti-Baby-Pille könnt ihr empfehlen? Antwort

FullMoon am 30.01.2008 um 18:23 Uhr
Ich will gern eine neue gute anti baby pille benutzen, doch weiß nicht welche gut ist. Habt ihr einen Tipp?

Welche Antibabypille nehmt Ihr? Antwort

Palme76 am 19.08.2009 um 09:34 Uhr
Hallo Mädels, Ich möchte mir die Antibabypille verschreiben lassen. Es gibt ja so viele verschiedene Sorten. Könnt Ihr mir sagen welche Pille Ihr nehmt und was für Erfahrungen Ihr damit gemacht habt? was ist eine...

Hormonpflaster - genauso sicher wie die Pille? Antwort

sweetprinces am 29.04.2009 um 21:31 Uhr
Hallo Ladies, ich wollte mal wissen, wer von euch so Erfahrungen mit dem Hormanpflaster hat. Ich nehme jetzt seit einiger Zeit die Pille, jedoch vertrage ich sie nicht, obwohl es eine

Welche Anti Baby Pille nehmt Ihr? Antwort

Louisa am 26.08.2009 um 10:00 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Ich wollte Euch mal fragen welche Anti Baby Pille Ihr nehmt? Ich nehme im Moment den Nuva Ring, aber der ist mir einfach zu teuer. Die Anti...