HomepageForenLiebe-ForumWelche Pille würdet ihr empfehlen?:-/

Welche Pille würdet ihr empfehlen?:-/

GingerLoveam 13.01.2009 um 22:09 Uhr

hey wollte bald die pille nehmen und fragen welche ihr empfehlen würdet,also die beste antibabypille, die nit dick macht und sonst iwelche hormone durcheinander bringt 😉

bin gespannt auf eure antworten 😀
LG stella**

Nutzer­antworten



  • von lilaLove am 14.01.2009 um 21:16 Uhr

    Ich nehme seit 2 Monaten die Belissima. Hab zugenommen, vor allem Po und Brüste sind sehr stark “auseinander gegangen”.
    Sollte ich sie wechseln oder so? Weil ich habe fast 5 Kilo zugenommen…

  • von Rieke89 am 13.01.2009 um 23:25 Uhr

    da kann dir nur deine frauenärztin helfen

    die haben auch unterschiedliche zusammensetzungen und manchmal sind starke pillen für kleine frauen viel zu heftig.

    ich nehme die valette und habe absolut keine probleme,habe nicht zugenommen und meine hautunreinheiten sind verschwunden.

  • von HopsiMopsi am 13.01.2009 um 22:41 Uhr

    ich nehm auch yasminelle und find sie supi =)

  • von hannah90 am 13.01.2009 um 22:18 Uhr

    also ich nehm die minisiston und die ist echt klasse. ich hab kein gramm zugenommen und hautprobleme hab ich auch nicht, hatte vorher die yasminelle und hab die gar nicht vertragen, aber die frauenärztin oder-arzt berät dich da normalerweise echt gut 😉

  • von Hosty am 13.01.2009 um 22:16 Uhr

    ich nehme auch die yasminelle.die hat meine ärztin mir gegeben,grade weil ich depressionen habe.sie hat gesagt,dass die diesbezüglich ziemlich verträglich sein müsste.meine haut ist auch besser geworden : )
    aber jede verträgt sie anders,also lass dich schön beraten;-)

  • von svenja am 13.01.2009 um 22:14 Uhr

    also ich nehm belara und ich find sie gut…aber lass dich doch einfach von deinem frauenarzt beraten, die wissens am besten

  • von HerzSmolli am 13.01.2009 um 22:14 Uhr

    yasminelle macht nicht dick 😉 hab da sehr gute jahrelange erfahrungen mit

  • von Agenase am 13.01.2009 um 22:14 Uhr

    also ich nehme yasminelle und bin voll zufrieden ist angeblich eine “gute laune pille” und so kommts mir auch vor 😉 ohne große gewichtszunahme oder depressionen.. alles super, kann sie dir nur empfelen 😉

  • von ashanti187 am 13.01.2009 um 22:13 Uhr

    das entscheidet meist die frauenärztin.
    ich persönlich nehme die lamuna20 – ist ziemlich niedrig dosiert und somit nicht ein zu starker hormon-hammer. gewichtstechnisch hat sich damals bei mir kaum was verändert.

Ähnliche Diskussionen

Ex sagt "Hab dich lieb" Wie würdet ihr das deuten? Antwort

Miss_Munich am 09.11.2010 um 15:58 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich denke mal es gibt für jeden für uns einen Jungen, den man nie so ganz vergessen kann. Und genau der bringt mich zur Zeit mal wieder ins Grübeln *grr* Kurze Vorgeschichte: Waren vor zwei...

Was macht ihr für euren Freund? Was würdet ihr nie tun? Antwort

minisami am 27.02.2009 um 14:17 Uhr
ich nerv einfah mal wieder. Mich interessiet was ihr so für euren süßen macht oder machen würdet und was nicht! Also ich steh morgens gern früher mit ihm auf und mach ihm brote und verabschiede ihn an der tür....

Würdet ihr euren Freund Sperma spenden lassen? Antwort

LillyBlacky am 10.01.2010 um 20:47 Uhr
Abgesehen davon das mein Freund eh nicht die geeigneten Vorraussetzungen mitbringen würde, hatte ich am Wochenende eine böse Diskussion mit ihm gehabt über Sperma spenden -.- Er will mit seinem Kumpel Sperma spenden!...