HomepageForenLiebe-Forumwelche sex stellungen!?

TilaTequila90

am 08.02.2009 um 16:47 Uhr

welche sex stellungen!?

hallo mädels:)
alsooo, ich bin seit 7 monaten mit meinem freund zusammen und seit 3 monaten haben wir sex miteinander. ich glaub ich gehör zu den mädels, die vaginal keinen orgasmus bekommen, denn allein beim sex nur komm ich nicht. aber nagut dafür kann er ja hand oder zunge anlegen ^^ gut, da klappt dann auch. aber naja, irgendwie merk ich beim sex gar nichts!!! also für mich reichts schon, wenn ich zuvor komme wenn er mich oral befriedigt, aber irgendwie würde ich schon gerne auch mal während des sex kommen…wir haben schon einiges probiert und seitlich muss ich sagen merk ich schon bissel mehr, weil dann dabei ne gewisse reibung draußen an der scheide entsteht. aber da muss es doch auch noch was anderes/besseres geben!? wie macht ihrs denn so?? welche sex stellungen würdet ihr mir empfehlen?also mein freund ist schon immer bissel geknickt, wenn ich wieder nicht auf meine kosten gekommen bin, obwohl ich das gar nicht sooo schlimm finde, sondern es einfach schon schön finde, nur so “ineinander” dazuliegen, sich innig zu spüren und zu merken, wenn er dann in mir kommt. das find ich auch schon geil, aber das versteht er natürlich nicht…ich kenns ja auch nicht anders, weil er war mein erster freund und mit ihm mein erstes mal, aber ich würde schon gern mal beim sex kommen…ich setzt mich auch nicht unter druck oder so, auch nicht unbewusst…wie ist das bei euch??
hoffe auf eine schöne diskussion :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hugizufzuf am 09.02.2009 um 18:20 Uhr

    Also ich habe das oblem das ich gar nicht komme egal mit hand oder ohne aber auf jeden fall hat mein Freund was ausprobiert also da bin ich vor kurzem des erste mal gekommen.

    Du musst dich auf den rücken legen also unten und du legst deine beine auf seine SChultern .

    DAs ist sehr sehr intensiv und glaub mir du kannnst es kaum aushalten.

    Viel Spaß beim Ausprobieren
    Liebe Grüße

    0
  • von LaPassion am 09.02.2009 um 13:38 Uhr

    nun,ich habe auch das gleiche Problem…
    Aber ich muss sagen,dass es für mich zweitrangig ist.Es gibt auf der Seite http://www.eis.de ganz tolle Dinge,die ein bisschen helfen könnten. Wie z.B. eine kleine Klitorispumpe,die in Verbindung mit dem Doggy-Style….mmmmhh… 😉

    0
  • von deathwing1990 am 08.02.2009 um 18:45 Uhr

    hmm…also ch muss sagen reiterstellung schön und gut aber irgendwie ist es bei mir so das ich eher passiver sein muss damit ich komm, also um shön stimuliert werden perfekt aber letzendlich komm ich dann doch erst durch ein stellungswecshel..außer eine stellung im prinzip nichts andres aber cih weiß nciht worans liegt vllt kann man sich da besser berwsegn ..auf ejden fall er setzt sich hin am besten auf einen stuhl oder sowas und du dann auf deiner schoß musst halt mit den füßen auf den boden kommen 😉 und dann auf unf ab bewegen..das war bis jetzt der ebste orgasmus den cih je hatte ;)..viel spaß beim ausprobieren :o)

    0
  • von Briskly am 08.02.2009 um 16:57 Uhr

    hi tila,
    ich kenne dein problem. ich kam am anfang auch sehr selten beim sex. das hat sich aber mittlerweile geändert.
    also bei mir ist es so, dass die reiterstellung eigentlich am besten ist.da kannst du schön vel reibung erzeugen. und dich selbst halt auch so bewegen,dass du stimuliert wirst.
    viel spaß beim ausprobieren;)

    0
  • von Feelia am 08.02.2009 um 16:52 Uhr

    er kan dich ja während des sex mit der hand weiter stimulieren.oder du dich selber.
    reiterstellung ist gut für klitorale stimulation.
    alles in allem würd ich sagen,übung macht den meister.und ausprobieren.anfangs bin ich vaginal auch nicht gekommen,mittlerweile sind multiple orgasmen(so 3 oder 4)normal bei mir.
    ach ja und en kleiner vibrator wirkt auch wunder.;)entdecke die möglichkeiten…
    außerdem ist das da meist kopfsache.dirty talk zb verstärkt das gefühl bei mir,weil dir so noch klarer wird,was ihr grad tut udn es noch mehr antörnt.weißt was ich meine oder?
    naja wie dem auch sei,mach dir keinen druck(dann geht nämlich garnix)und viel spaß!;)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Stellungen sind denn besonders für uns ein Erlebnis? Antwort

mariechen0408 am 10.01.2009 um 15:56 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, ich und mein Freund haben zur Zeit ein richtiges Hoch in unseren Sexleben ;-) Jeden Tag Sex, aber langsam gehen einen die Ideen aus, was man im Bett noch so anstellen könnte. Und da es mein...

SEX stellungen Antwort

CrazzyLici0us am 03.07.2009 um 21:17 Uhr
Hey Mädels welche sex stellungen findet ihr am besten ? beziehungsweise findet ihr für die Frau am besten geeignet was stimuliert euch am meisten und so weiter? Und welche stellung empfehlt ihr für Anfänger außer...

Stellungen-welche gibts noch? Antwort

AnikaWi am 28.09.2009 um 20:32 Uhr
Hi wollte euch mal fragen welche Stellungen euch noch einfallen außer Missionarsstellung, Doggystyle, löffelchenstellung und Reiterstellung???? Aber welche die nicht zu akrobatisch sind ^^ Muss schon noch machbar sein.

Machbare Stellungen? Antwort

Stinschn am 28.08.2009 um 13:07 Uhr
Mein Freund und ich wollen mal was neues auspobieren.. was sexstellungen angeht :D also die orte haben wir ja schon öfters mal gewechselt aber...

Sex, Stellungen & Orte Antwort

Liebex3 am 31.01.2014 um 12:45 Uhr
Heey Leute :) Also ich habe seit 5 Monaten einen Freund.. Mit dem es auch ernst ist & ich liebe ihn auch wirklich sehr. Ich hatte auch mein erstes mal mit ihm .. Es war wundervoll. Es tat zwar weh .. Aber nach...