HomepageForenLiebe-ForumWelche Sexstellungen garantiert uns einen Orgasmus?

kaescracker04

am 25.04.2009 um 20:09 Uhr

Welche Sexstellungen garantiert uns einen Orgasmus?

Gibt es Sexstellungen , mit der man auf jeden Fall zu einem Orgasmus kommt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lady_ice_creme am 28.01.2010 um 15:24 Uhr

    KAUF DIR DOCH EINFACH KAMASUTRA
    — KEIN SCHERZ WIRKLICH DA SIND SO VILE STELLUNGEN SO DAS DU DICH GAR NICH MEHR ENTSCHEIDEN KANNST WELCHE AM BESTEN WAR ALSO DAS WÄRE MEIN TIPP ICH HAB DAS BUCH LEIDA NICH ABA WAS ICH SO MIT KRIEGE IS ES GEIL =)

    0
  • von doerthchen am 04.06.2009 um 15:04 Uhr

    ich denke, dass man durch kitzlerstimulation leichter und schneller zum orgasmus kommt…. beim vaginalen muss es schon richtig intensiv zu gehen und dauert länger —> meine erfahrung!

    0
  • von doerthchen am 04.06.2009 um 15:04 Uhr

    ich denke, dass man durch kitzlerstimulation leichter und schneller zum orgasmus kommt…. beim vaginalen muss es schon richtig intensiv zu gehen und dauert länger —> meine erfahrung!

    0
  • von doerthchen am 04.06.2009 um 15:04 Uhr

    ich denke, dass man durch kitzlerstimulation leichter und schneller zum orgasmus kommt…. beim vaginalen muss es schon richtig intensiv zu gehen und dauert länger —> meine erfahrung!

    0
  • von gwynifar am 04.06.2009 um 11:14 Uhr

    also anscheinend soll die frau dann am ehesten kommen wenn sie oben sitzt!

    0
  • von rasende_july am 25.04.2009 um 21:58 Uhr

    Das kommt auch darauf an, ob du vaginal oder durch kitzlerstimulation besser kommst……

    0
  • von deColonia am 25.04.2009 um 21:34 Uhr

    Das würde ich dir auch raten! Also wenn du auf Teufel komm raus einen Orgasmus herbeiersehnst wird er auch nicht kommen……

    0
  • von runninglola am 25.04.2009 um 21:18 Uhr

    :-) Schön wäre das aber ich glaube auch dass wir dich da enttäuschen müssen! Jede Frau ist doch anders! Du kommst bei anderen Stellungen als ich und umgekehrt! Ich würde dir nur eins raten: Setz dich nicht so unter druck!

    0
  • von Conny79 am 25.04.2009 um 20:24 Uhr

    Also ganz ehrlich: Glaubst du, dass es Sexstellungen gibt, mit der du GARANTIERT und jedes mal kommst? Das wäre ja dann wie im märchen!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sexstellungen - Gibt es eine Stellung mit Organsmusgarantie? Antwort

kaescracker04 am 25.04.2009 um 20:16 Uhr
Hey Mädels! Gibt es eine Stellung, mit der man auf jeden Fall zu einem Orgasmus kommt? Kamasutra, Tantra und Co. - wer kann da eigentlich den...

Habt ihr immer einen Orgasmus? Antwort

magdad am 05.03.2010 um 13:13 Uhr
Ich habe relativ oft Sex, und es macht mir auch ohne Orgasmus Spaß, aber ehrlich gesagt, habe ich nicht jedes Mal einen Orgasmus! Kommt ihr denn jedes Mal oder auch nur manchmal?

hatte ich nu einen orgasmus? Antwort

mauzepfote am 23.11.2009 um 20:18 Uhr
hallo, ich weiß, zu diesem thema sind da schon so viele beiträge, aber nu muss ich dass auch noch mal wissen... also ja, ich wollt noch mal nachfragen, ob es denn nu hätte sein können, dass ich vlt doch nu n...

Bekommt jemand einen vaginalen Orgasmus? Antwort

janestar am 28.04.2009 um 20:22 Uhr
Beim Sex mit meinem Freund fällt mir immer öfter auf, dass ich nur durch eine reine Kitzlerstimulation zum orgasmus komme…..Ist das bei jemandem anders?

Wie bekommt man einen richtigen Orgasmus? Antwort

GaramMasala am 27.01.2009 um 16:32 Uhr
Also, ich bin kein prüder Mensch, habe auch meine Sexuellen erfahrungen und durchaus ein gutes Sexualleben, aber mein Freund sprach mich letztens drauf an und jetzt mache ich mir gedanken.... Undzwar muss ich beim...