HomepageForenLiebe-ForumWelche sexuellen Fragen würdet ihr euren freund von von herein stellen???

LittleKizz

am 24.09.2009 um 16:06 Uhr

Welche sexuellen Fragen würdet ihr euren freund von von herein stellen???

Welche sexuellen Fragen würdet ihr euren freund von von herein stellen???
Sowas wie : “was war der verrückteste ort wo du sex hattest?”
oder was würdest ihr gerne wissen von ihm wenn ihr frisch mit ihm zam kommt^^
meine frae war eben was der verrückteste ort war^^
freu mich schon <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LittleKizz am 25.09.2009 um 14:57 Uhr

    jaa muss ichgleich mal lesen 😀
    aber hört sich ja schonmal gut an <3

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 18:19 Uhr

    erst en halbes jahr im oktober,aber kenn ihn schon seit 5 jahren…
    hier unsere story wenns dich interessiert:

    http://www.erdbeerlounge.de/erdbeertalk/Die-grosse-Liebe–_t578958s1

    (da der 4.beitrag)

    0
  • von LittleKizz am 24.09.2009 um 18:17 Uhr

    wie lange biste mit ihm schon zam feelia?

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 18:14 Uhr

    ich bin auch 100% treu.das eine hat ja mitm anderen auch nix zu tun find ich.
    ich bin aber gern vergeben jetzt,aber mit singlesein hatte ich auch nie en problem;-)
    ach wieso net ganz normal…was is schon normal?!
    wenn ich früher angefangen hätt,käm ich auhc auf sone zahl.ich bin getz glaub bei ca 35.(und dabei bleibts wenns mit schatz weitergeht wie geplant..:-))

    0
  • von LittleKizz am 24.09.2009 um 18:13 Uhr

    ja gut^^
    d bist 28^^
    aber ein typder 20- 22 jahre is….?
    naja..keine ahnung.. du hast recht.. wahrscheinlich würde so einer echt sagen, er zählt net mit hihii

    0
  • von Satyria am 24.09.2009 um 18:07 Uhr

    Tja…feelia..ich bin vielleicht nicht mehr ganz normal. Manchmal denke ich das. Ich hatte mit 13 angefangen…Und heute finde ich es manchmal schade in einer festen Beziehung zu sein…;) Denn ich bin dennoch treu…

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 18:05 Uhr

    satyria:ui sogar mehr als ich^^aber gut,ich hab erst seit 12 jahren sex..;-)

    0
  • von Satyria am 24.09.2009 um 18:02 Uhr

    Na in den letzten 15 Jahren waren es bestimmt 40-50

    0
  • von Satyria am 24.09.2009 um 18:01 Uhr

    Mit 17 50 Frauen? Erst mal vorsicht, das klingt mindestens genauso nach schamloser Angabe. Ein echter Kenner prahlt nicht sondern würde eher sagen er würde es nicht zählen oder so was…

    0
  • von LittleKizz am 24.09.2009 um 18:00 Uhr

    @satyria: wieso?ß wieviele hattest du den ca?

    0
  • von LittleKizz am 24.09.2009 um 17:59 Uhr

    eben.. wenn ich schon wenig hab dann wenigesten er…
    sonst is es ja echt peinlich lol

    jaa.. in meinem alter 50 frauen is glaube ich schon hart….
    aber wenn ers sagen würde und ich schon bissl wüsste wie er drauf is, dann würde ichs ausm bauch raus entscheiden haha

    0
  • von Satyria am 24.09.2009 um 17:59 Uhr

    Ja Erfahrung ist extrem wichtig…Wenn er so viele gef..hat wie ich typen ists genau richtig….;)

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 17:49 Uhr

    @littlekizz:ja so genau kann man das auch net sagen.aber ich sag halt mal bei mir warens ne menge,da kann ich net erwarten,dass er weniger hatte.wär ja net fair.aber 50 is da glaube ne gute grenze für mich,weil wenns gegen 100 ginge…hieße für mich schon er nimmt jede.käm zumindest mal so rüber.
    hast schonrecht typen mit erfahrung sind top;-)

    0
  • von LittleKizz am 24.09.2009 um 17:44 Uhr

    hihii.. ich wüsste aber gar nicht wenn du mich fragen würdest mit wie vielen die grenze wäre…
    aber ich will schon dass er selbstbewusst is und erfahrung hat… sonst is es ja i-wie nur depremierend..und da würd ich wahrscheinlich nie zu meinem orgasmus kommen :S

    0
  • von LittleKizz am 24.09.2009 um 17:42 Uhr

    ja stimmt schon… wenn er sich durch die ganze stadt vögelt is es auch nimma so toll…
    aber bis jetz kannte ich aber noch keinen der das getan hat hihiiii

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 17:41 Uhr

    @shahinsengel:darf ich dich fragen wie alt du bist und bei sex mit wievielen frauen ca so deine grenze is bei nem typ?

    0
  • von LittleKizz am 24.09.2009 um 17:38 Uhr

    haha
    mussich mir merken hahahaha
    dann weiß er jedes mal wenns was leckeres und süßes gibt, dass ich ihm einen blasen will hahaha

    0
  • von Satyria am 24.09.2009 um 17:35 Uhr

    Also am besten ihn mit wenig gewürztem vegetarischen Gericht “mästen” – ohne Kofi–(Feelia) ist klar…Zum Nachtisch ein Mousse au chocolat mit annanas…und ein wenig Vanille Sahne..Dann ist sein saft – nicht direkt – aber so nach drei stunden eine wahre Delikatesse…

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 17:31 Uhr

    tjoa dat geht auch ins sperma über.ganz widerlich is zb knobi…oh man…haha

    0
  • von LittleKizz am 24.09.2009 um 17:28 Uhr

    haha
    und wieso schmeckts net, wenn der sich ungesund ernährt???

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 17:27 Uhr

    @littlekizz:”ich kann mir net vorstellen dass es nciht schön is..vllt gewöhnungsbedürftig :DDD”
    richtig”hängt auch von seiner ernährung ab.mein freund isst zb sehr gesund,da is es sehr lecker!;-)außer er hat was getrunken…:-Xaber selbst dann machts dann ja nix,merkt man ja dann fix udn bin dann ja eh selber betrunken haha

    0
  • von LittleKizz am 24.09.2009 um 17:24 Uhr

    dankeee 😛
    jaaa schon klar…
    solte ich mir echt davor überlegen…
    alle sagen ja immer, dass es total ätzend schmeckt oder man von dem perma kotzen muss oder so…
    aber ehrlich…. ich kann mir net vorstellen dass es nciht schön is..vllt gewöhnungsbedürftig :DDD

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 17:22 Uhr

    0
  • von Satyria am 24.09.2009 um 17:21 Uhr

    Tja…es ist natürlich so, dass nicht alle Typen gleich reagieren…Aber sie stehen alle drauf und wie..Du musst Dir nur überlegen was Du machst wenn er beim blasen kommt…

    0
  • von LittleKizz am 24.09.2009 um 17:19 Uhr

    tipps fürs blasen^^
    zum lecken bring ich ihn schon haha

    0
  • von Satyria am 24.09.2009 um 17:19 Uhr

    Tipps? Wie man gut bläst? Oder wie man ihn dazu kriegt Dich zu le***

    0
  • von LittleKizz am 24.09.2009 um 17:16 Uhr

    @pinkmnadarine:
    wieso interessiert dich das nicht???

    0
  • von LittleKizz am 24.09.2009 um 17:12 Uhr

    hihiiii
    und habt ihr tipps *g*

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 17:10 Uhr

    @lttlekizz:das kommt mit der zeit;-)
    und ja oral macht so spaß!wie satyrai schon sagte,dann hat man die macht:-)

    0
  • von LittleKizz am 24.09.2009 um 17:08 Uhr

    hmmm… ich bin “frühreif” in so ungefähr allem außer sex 😛
    da hab ich noch nciht viel erfahrung.. aber auch nur, weil mein einer ex meinte erst sex nach der ehe…und ich 8 monate an ihn verschwendet habe…
    und dann hatte ich zwar sex.. aber auch nur mit typen die keine erfahrung haben…
    und jetz hab ich endlich einen 😛
    und ich freu mich… weil mit den jüngeren konnte man ja auch nix außergewöhnliches machen..
    und ich will unbedingt mal im pool oder in der küche usw…
    nur im bett is ja i-wie langweilig…
    aber anal und oral hab ich auch ncoh nich 😛
    guqq.. ich bin unerfahren…
    aber oral will ich unbedingt bald mal :DDD

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 17:07 Uhr

    @mellyone:ok ansichtssache.aber 12-15 find ich für das alter absolut nicht viel!eher weniger…und ich find dass man je älter man wird eher weniger wechselnde partner hat-inner jugend haut man doch am meisten auffe kacke^^bevor man sich halt fest bindet mein ich

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 17:06 Uhr

    @satyria:dito!eben ich meinte ja inner vergangenheit hab ich sowas mal gefragt,mittlerweile will ich halt nur noch wissen,obs net meinen persönlichen rahmen sprengt,er sollte halt shcon noch ausgewählt haben udn net echt jede(egal wie eklig oder so)genommen haben.
    ansonsten vollste zustimmung was die praktiken angeht;-)
    und jo mit 17 hab ichs auch shcon gut krachen lassen…:-D

    0
  • von mellyone am 24.09.2009 um 17:06 Uhr

    ich hatte beim schreiben nich drüber nachgedacht das wenn ER jung ist auch wenig frauen hatte……….weil ich halt schon immer welche hatte die bis 28 waren….und da muß man schon achten ,mir is es zu eklig wenn er mehr als 15 hatte….

    0
  • von Satyria am 24.09.2009 um 17:03 Uhr

    Na mit siebzehn war ichg schon “recht” erfahren. OK, ich war auch ziemlich dfrühreif…Vermutlich erheblich …;)

    0
  • von Satyria am 24.09.2009 um 17:01 Uhr

    Also Feelia ich will nicht wissen wieviele jemand schon in der Kiste hatte. Umgekehrt sag ichs auch nicht so gerne. Aber ich lüge nicht qwenn ich gefragt werde, das ist klar. Ein bisschen S/M , fesseln und so, anal sowiesom, gehört doch heutzutage dazu. Oral ist jedoch extrem wichtig, da ich so am ehesten das Gefühl habe Macht über einen Mann auszuüben…Wenn ich ihm das Gehirn wegblase gehört er mir…;)

    0
  • von LittleKizz am 24.09.2009 um 16:59 Uhr

    haha ich bin erst 17 lol
    ich bin noch extrem jung im gegensatz zu euch :DDD

    0
  • von LittleKizz am 24.09.2009 um 16:58 Uhr

    @mellyone: hmm.. mien freund is auch 5 jahre älter als ich 😛
    aber ich check grad nimma über was du nicht nachgedacht hast?! sorry

    0
  • von Satyria am 24.09.2009 um 16:57 Uhr

    Little Kiss: ja, es muss nur so gut rüber gebracht werden, dass er nicht denkt Du hälst ihn für einen schlimmen Finger. Sonst geht der Schuss nach hinten los. Geh mit ihm gemeinsam Blut spenden und schon erfährst Du es problemlos.

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 16:56 Uhr

    @littlekizz:bei ner beziehung lass ich mir lieber ein bischen zeit,aber ONS und affären hatte ich auch schon.
    bissl s/m:damit mein ich zb den arsch derbe versohlen.es darf auch so ruhig mal “weh” tun.is ja dann en geiler schmerz und nicht unangenehm,im gegenteil;-)
    @mellyone:12-15?mein gott muss ich eklig sein…:-D
    und zu dem gut im bett sein:das merkt man aber auch shcon an der art wie er küsst oder einen anfasst^^ich zumindest…
    @satyria:also ich lüg wegen liebhabern keinen an und die die ich hatte habens mir auch gesagt.egal obs sehr viele ode sehr wenige waren.

    0
  • von Satyria am 24.09.2009 um 16:54 Uhr

    Na ja, little Kizz, (wie alt bist Du?)….die Erafhrung lehrt eben wie Prioritäten gesetzt werden müssen. Mellyone hat recht..Sex ist ja nicht nur Abreaktion..Man lernt dabei auch so viel anderes über einen Mann kennen.Wichtig ist bei mir auch das Verhalten danach…Wenn er aufsteht und geht ist er für ne Beziehung schon mal ungeeignet. er muss auch mein extremes Kuschelbedürfnis befriedigen.

    0
  • von LittleKizz am 24.09.2009 um 16:53 Uhr

    jaa… beime rsten mal wahrscheinlich cnit.. abe rmit der zeit kann man doch einen test erwarten oder net???

    0
  • von mellyone am 24.09.2009 um 16:52 Uhr

    hmm ja gut littlekizz,da hab ich nich drüber nachgedacht weil meine kerle immer älter waren als ich.hatte nie lust auf son jungspunt 😉

    0
  • von Satyria am 24.09.2009 um 16:52 Uhr

    Nein, ein HIV Test sollte sein. Beim ersten Mal gehts wahrscheinlich nicht ohne Gummi. Wieviele Typen jemand hatte ist altersabhängig..Ich denke dabei wird eh nur gelogen. Die Frage kann man sich schenken. Wenn er sich beim Serx dusselig anstellt, hat er nicht viel Erfahrung. Und das ist ja die Krux: ein guter Liebhaber hat eben meist auch schon mehr Erfahrung…auch quantitativ..

    0
  • von LittleKizz am 24.09.2009 um 16:51 Uhr

    ok…satyria…du bist auch 28^^ ich bin noch jünger….
    und hab noch nicht soo viel mit sex zu tun 😀
    ich will erstmal ne beziehung und dann sex…
    aber das ändert sich llt auch noch hihiiii

    0
  • von mellyone am 24.09.2009 um 16:50 Uhr

    bei mir kommt/kam auch erst sex u denn bez!was hab ich davon wen ich mit ihm zusamm bin u er schei*e im bett is???

    0
  • von Satyria am 24.09.2009 um 16:48 Uhr

    Oh ja…Guter Sex ist die wichtigste Voraussetzung für ein intensiveres Kennen lernen…Ich kann mich in keinen Typ verlieben der sexuell nichts drauf hat.

    0
  • von LittleKizz am 24.09.2009 um 16:48 Uhr

    @mellyone: ja das schon haha
    naiv bin ich ja nicht
    aber wenn der noch relativ jun is und er vllt 5 sexualpartner hatte…
    ok…vllt willl ich nen hiv test.. oder is das übertrieben, wenn ich das möchte..
    abe rmit gummi hab ich auch keine lust….

    0
  • von mellyone am 24.09.2009 um 16:46 Uhr

    @LittleKizz wenn ich weiß der hat nur rumgevögelt würde ich erstmal n test wollen…und wenns zu viele waren würd ich nichts mit dem anfangen!12-15 sind ok,alles drüber is echt eklig…

    0
  • von LittleKizz am 24.09.2009 um 16:46 Uhr

    @feelia: was meinste mit bissl sm?
    wie weit darfs denn gehen?

    0
  • von LittleKizz am 24.09.2009 um 16:44 Uhr

    hmm… das wissen die typen doch selbst oft nicht..
    und des frag ich erst vorm sex oder so….
    ich bin noch jünger wie ihr haha
    ich steig nich gleich mit dem ins bett..also ich weiß nicht wie schnell des bei euch geht..
    aber bei satyria kommt ja erst sex und dann beziehung so wie ichs verstaden hab 😀

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 16:43 Uhr

    @littlekizz:also bisken s/m is ok für mich.anal und sowas sollte er halt auch mögen.
    meine grenzen sind bei allem was mit fäkalien zu tun hat…-_-

    0
  • von LittleKizz am 24.09.2009 um 16:41 Uhr

    haha wie cool :DD
    aber was meint ihr alles mit grenzen… außer vllt, dass er z.b. geschlagen werden will beim sex..?!

    0
  • von Satyria am 24.09.2009 um 16:41 Uhr

    Also ich bin auch 28…

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 16:40 Uhr

    @satyria:ich finds unmoralisch weil ichs das letzte find wenn einem egal is was die frau dabei fühlt…
    @litllekizz:danke:-)das selbstbewusstsein,das hatte ich nciht immer.das musste ich mir hart erkämpfen;-)

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 16:38 Uhr

    @flusenfirma:jo das wichtig aber..das seh ich denen an ob die schweine sind(auf ne gute art)hehe.kein scheiß,das klappt.bei meinem freund hab ichs sogar vor jahren geträumt wie er beim sex is-und genauso is er auch!hehe

    0
  • von Satyria am 24.09.2009 um 16:37 Uhr

    Klaro…Little Kizz..aber am Anfang denke ich an sowas wie Beziehung noch nicht. Danmn werde ich auch nicht enttäuscht. Unter Moral versteht doch jede und vor allem jeder was anderes. Ich nenne das Spielregeln. Bordelle finde ich nicht unmoralisch. Ausserdem: Du wunderst Dich manchmal was für klasse Typen innen Puff gehen. Die haben es auch nicht nötig für Sex zu bezahlen. da gehts meist darum dass sie keine Zeit haben und sowieso nur fi*** wollen und sonst nix…Und vor allem ohne jegliche andere Verpflichtungen. Nein, für mich ist ein Puffgänger auch nichts, denn das sind sexuell egoistische Typen. Das kann ich nicht gebrauchen. Ich brauche einen ausdauernden und phantasievollen Mann.

    0
  • von LittleKizz am 24.09.2009 um 16:37 Uhr

    jaaa feelia… deine kommis sind total toll…
    du bist unterhaltsam hihiiiii
    und weil du älter bist als viele hier (auch ich) selbstbewusster..
    und das is toll haha

    @mellyone … aber wen man ne beziehung hat und weiß, dass der andere kein hiv hat…dann schläft man doch auch ohne gummi oder net???
    wär ja sonst doof

    0
  • von flusenfirma am 24.09.2009 um 16:35 Uhr

    ich würd fragen wo seine grenzen sind…in jeglicher form…hi hi hi

    0
  • von Leulibell am 24.09.2009 um 16:34 Uhr

    hey, du… stehst du auch auf Sex? Wo? wie oft? wie? wann?

    ne, quatsch… keine Ahnung… hab da nicht son festes Schema… Da ich momentan die Pille nicht nehme wäre Verhütung ein Thema… ansonsten… das ergibt sich mit der Zeit, worüber man redet =)

    0
  • von LittleKizz am 24.09.2009 um 16:34 Uhr

    hihi ja schon^^
    dann muss er ja nix für zahlen hihiiii

    0
  • von mellyone am 24.09.2009 um 16:34 Uhr

    wieviel weiber er schon hatte,wie lang die längste bez war und ob er immer n gummi benutzt hat 😉

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 16:33 Uhr

    @littlekizz:hehe ja ich hab wohl anscheinend einen gewissen unterhaltungswert…:-D
    ich bin 28.

    0
  • von LittleKizz am 24.09.2009 um 16:32 Uhr

    achja.. doch das frage ich schon manchmal :DDD
    aber auch nicht immer hihiiii
    sorry interessiert mich schon länger nach deinen kommentaren immer 😀
    wie alt biste eigtl??

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 16:31 Uhr

    @satyria:schon klar aber son freier will ich nicht fi****.das mein ich nur;-)
    @littlekizz:dito!

    0
  • von LittleKizz am 24.09.2009 um 16:30 Uhr

    aber moral sollte es geben wenns um die beziehung geht Satyria…
    finde ich :DDD

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 16:30 Uhr

    @littlekizz:och nö.alles weitere kommt nachher find ich.zb wieviel er hatte das is so ne frage,dass will ich garnet wissen solangs net unbedingt mehr als 50 waren-genauso sag ich denen das auch.weils is ja im grunde schnurz,solnag er net jede genommen hat.mein freund sieht das genauso.bsiher wollte das keiner genau wissen.

    0
  • von LittleKizz am 24.09.2009 um 16:29 Uhr

    haha
    neee hab gar keine lust auf jemanden der es nötig hat für sex zu zahlen^^

    0
  • von Satyria am 24.09.2009 um 16:29 Uhr

    Ach Feelia, wat iss denn Moral wenns ums fi**** geht? Stört nur…;)

    0
  • von LittleKizz am 24.09.2009 um 16:28 Uhr

    hättet ihr sonst keine neugierigen fragen???

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 16:28 Uhr

    @littlekizz:ja man is sonst echt widerlich…kann ja noch zum teil nachvollziehen,dass man(n) in der sturm-und drangzeit auf die idee kommt das mal probierne zu wollen doer so-aber öfter?!bah.
    und ich kenn genug die nicht hingehen und die die hingehen gebens sehr wohl zu!(satyria kennt seltsame männer…)

    0
  • von LittleKizz am 24.09.2009 um 16:25 Uhr

    und was für fragen waren das dann z.b. ?? *g*

    @feelia..ja das mit dem puff versteh ich hihiiii

    0
  • von annything am 24.09.2009 um 16:18 Uhr

    also am anfang sind mir solche fragen noch garnich gekommen- das kam so nach und nach wenn wir gekuschelt haben- oder iwelche filme geuckt haben wo ne lustige stelle vorkam^^

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 16:17 Uhr

    @satyria:nö bisher gaben das alle ehrlich zu;-)außerdem spür ich wenn ich belogen werd.
    und ich meinte dat net wegen HIV sondern wegen der moral ne^^

    0
  • von Satyria am 24.09.2009 um 16:14 Uhr

    Eigentlich frage ich am Anfang nicht viel sondern mache bzw. sage ihm klar was ich gerne habe und da gibts so einiges…Wenn der Kerl im Bett nichts taugt gibts kein weiteres date. Wenn er gut ist, frage ich ihn z.B. was er gerne mal ausprobieren möchte. Die Frage nach dem Puff liebe Feelia bringt meiner Meinung nach nix, weil sowieso “nein” kommt. Dann machen wir doch lieber einen aktuellen HIV Test…Denn Gummis mag ich nicht….

    0
  • von Amaretta am 24.09.2009 um 16:12 Uhr

    Ich stell meistens auch die Frage mit dem Ort, da hört man nämlich meistens schon raus was für ein (sex)Typ er ist…Aber ich frag das schon bevor man zusammen kommt…sonst isses ja zu spät und ich hab im schlimmsten fall nen langweiler an der Backe*fg*

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 16:11 Uhr

    dat soll puff heißen

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 16:10 Uhr

    ach ja,ansonsten redet man da im laufe der beziehung über alles find ich.also ich wills net detailiert wissen,aber ich frag halt auch nach seinen erfahrungen,ob er dieses und jenes schon mal hatte.und nach seinen fantasien etc,klar.aber das ergibt sich ja später automatisch

    0
  • von Feelia am 24.09.2009 um 16:09 Uhr

    ob er genauso viel sex braucht wie ich und hoffentlich auch so derbe…^^weil blümchensex is nix für mich.bzw kommt bei mir nur 1x in 10 fällen vor wenn überhaupt…;-)
    ansonsten (passt vllt net ganz aber frag ich immer)frag ich ob er innen pufr ging.kommt dann ne andere antwort als keinmal oder nur maximal einmal udn nie wieder-is der typ nix für mich weil ich mich dann ekel weil ich das net nachvollziehen kann.bah

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wie würdet ihr reagieren? SMS von Freund.. Antwort

jessip30003 am 01.12.2012 um 10:55 Uhr
Guten Morgen ihr Lieben, ich habe erst gestern einen Beitrag geschrieben über das Verhalten von meinem Freund. Der steht jetzt schon bisschen weiter unten. Ich glaube ich reagiere langsam über... ich bin einfach...

Welche Fragen könnte ich meinen Freund stellen? Antwort

Alexa04 am 19.10.2008 um 20:28 Uhr
Mein Freund und ich machen oft ein Fragespiel... Das Problem ist nur ich weis nicht mehr was ich fragen soll!!! Könnt ihr mihr helfen und ein paar Frageideen bringen? wäre ganz doll von euch! Danke im vohrraus!! lg Alex

Welche Fragen soll ih meinen Freund stellen? Antwort

Alexa04 am 28.10.2008 um 18:37 Uhr
Mein Freund und ich machen oft ein Frage spiel. Heute bin ich drann mit Fragen stellen. Ich muss 8 Fragen stellen. Das Problem ist nur: Ich hab überhaut keine Ahnung was ich fragen soll. Könnt ihr mihr ein paar Tipps...

Welche Fragen sollte ich meinen Freund stellen?!?? Antwort

Alexa04 am 27.10.2008 um 17:49 Uhr
Mein Freund und ich machen oft ein Frage spiel. Heute bin ich drann mit Fragen stellen. Ich muss 8 Fragen stellen. Das Problem ist nur: Ich hab überhaut keine Ahnung was ich fragen soll. Könnt ihr mihr ein paar Tipps...

Welche Fragen soll ich meinen Freund stellen? Antwort

Alexa04 am 16.10.2008 um 21:48 Uhr
Mein Freund und ich machen immr ein Fragespiel.. Ich weiss nur nicht was ich fragen soll... Habt ihr vileicht ein paar Tipps was ich fragen könnte? danke shon im vohraus