HomepageForenLiebe-ForumWelche sind die besten Lieder zum strippen?

darnosbawen

am 15.11.2008 um 13:45 Uhr

Welche sind die besten Lieder zum strippen?

Hallo Mädels, hab da so ein kleines Problem und zwar hab ich mal wieder lust für meinen Schatz zu strippen….. 😉
Nun brauche ich noch inspirationen für die Musik.
Kennt ihr vielleicht noch ein paar tolle Lieder?

BIs jetzt hatte ich Prince Get off und Garbage Crush und natürlich Joe Cocker, 🙂

Bin gespannt auf eure Anregungen und freu mich drauf.

Antworten



  • von Leiza am 19.11.2008 um 17:43 Uhr

    lady marmalade find ich passent..kannst es ja mal probieren..viel spaß:)

  • von funky am 15.11.2008 um 21:11 Uhr

    Wie wärs denn mit was verruchtem rockigen? Marylin Manson – The Nobodies. Ist ziemlich düster, aber kann ja auch sexy sein

  • von darnosbawen am 15.11.2008 um 14:10 Uhr

    Danke Martina087 nur leider habe ich keine Stange in meiner Wohnung und ich denke das es am Türrahmen ein wenig doof kommt. 🙂
    Aber ich suche nur Lieder. hatte mich wohl etwas verschrieben.
    Also suche Musik dazu.

Ähnliche Diskussionen

Welche Lieder bringen euch zum weinen? 🙁 Antwort

LeahLaBelle am 15.01.2009 um 22:32 Uhr
bei welchen Liedern müsst ihr weinen?

Welches sind die besten Tipps zur Versöhnung? Antwort

einfachnurich am 21.03.2016 um 20:01 Uhr
Hallo liebe Leser! Es ist eine komplizierte Situation, ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen. Mein Freund und ich sind seit 6 Jahren zusammen. Oft sind wir leider räumlich getrennt, da wir beide beruflich...

Lieder zum nachdenken Antwort

kiwi1310 am 25.01.2017 um 11:22 Uhr
Hey Mädels 🙂 Ich bin zur Zeit auf schöne (neuere) Lieder zum nachdenken. Höre gern sowas wie Philipp Poisel und suche immer neue Lieder die zum nachdenken anstoßen, und vor allem deutsche Lieder .. Könnt ihr mir...