HomepageForenLiebe-ForumWelche Stellungen sind denn besonders für uns ein Erlebnis?

Welche Stellungen sind denn besonders für uns ein Erlebnis?

mariechen0408am 10.01.2009 um 15:56 Uhr

Hey liebe Erdbeermädels,
ich und mein Freund haben zur Zeit ein richtiges Hoch in unseren Sexleben 😉 Jeden Tag Sex, aber langsam gehen einen die Ideen aus, was man im Bett noch so anstellen könnte. Und da es mein Freund am meisten antörnt, wenn er es mir so richtig besorgen kann (entschuldigung für den Ausdruck^^), wollte ich euch mal um ein paar Tipps und Tricks uva. ein paar Stellungen bitten, die ihr mir mal verraten könntet, in denen wir Frauen 100%igen Spaß haben 😉

Mehr zum Thema Jeden Tag Sex findest du hier: Jeden Tag Sex haben? 10 Gründe dafür!

Nutzer­antworten



  • von Cutelina am 02.02.2009 um 14:47 Uhr

    was ich auch immer ganz schön finde ist auf der sofa lehen ; ) einfach drauf legen und er steht. ;)von hinten gefällt mir persönlich ja am besten.reiterstellung gefällt mir nicht so sehr, da fühl ich irgendwie nicht so viel. allgemein hab ich stellungen wo er “die arbeit” übernimmt lieber*g*

  • von Sofia_ am 10.01.2009 um 23:22 Uhr

    am besten ist die stellung von hinten. : )
    da habt ihr beide was von, aber der typ hat mehr spaß ; )
    aber das ist immer unterschiedlich mit den stellung, daher solltet ihr mal mehrere ausprobieren und die finden, von der ihr beide was habt ; )
    viel spaß und viel erfolg ; )

  • von mariechen0408 am 10.01.2009 um 16:40 Uhr

    😀 ok.
    also was bei mir letztens sehr toll war, auf den küchenschrank 😉 ich konnte meine füße auf den griffen abstützen und so konnte er richtig tief und gut in mich eindringen, das war ein sehr geiles erlebnis.
    dann wenn er auf den stuhl sitzt, kannst du alles bestimmen und hast auch die möglichkeit, ihn sehr tief eindringen zulassen 😉
    oh und dann, das ist uns letztens nur durch zufall passiert, ich weis noch nichtmal ob wir da sogar eine neue stellung erfunden haben^^ aber sie ist absolut orgasmussicher! also, wir waren in der missionarsstellung und ich wollte mich für die hündchenstellung umdrehen und da lag ich kurz seitlich auf den bett und hatte die beine an den körper rangezogen und angewinkelt und er immer noch über mich gebeugt als er wieder in mich eindrang… das ist wohl die beste stellung für mich zur zeit und wirklich aufregend 😉

  • von MinaRia am 10.01.2009 um 16:22 Uhr

    kein ding ,-) vielleicht könntest du mir ja auch n paar verraten, bei mir bricht nämlich gerade dasselbe problem an^^

  • von mariechen0408 am 10.01.2009 um 16:19 Uhr

    Hört sich sehr gut an, dankeschön 🙂

  • von MinaRia am 10.01.2009 um 16:11 Uhr

    oh. und natürlich beine über seine schultern und er leicht aufrecht kniend, schon fast im begriff sich hinzustellen… vielleicht auch ein bein auf dem boden neben dem bett… das kommt auch immer sher gut^^

  • von MinaRia am 10.01.2009 um 16:09 Uhr

    wenn dein freund kräftig genug würd ich mal ausprobieren, dass er bei der hündchenstellung deine beine festhält, während du sie streckst. so ähnlich wie beim schubkarrelaufen, nur, dass er natürlich weit näher an dir dran ist 😉

    und wenn ihr beide euren rhytmus finden könnt, dann kann ich auch nur die reiterstellung empfehlen, vor allem, wenn du mit dem rücken zu seinem gesicht sitzt und ihr beide aufeinander “zustößt” keine ahnung wie ich das jetzt genau ausdrücken soll^^

    das macht mir auf jeden fall immer sehr viel spaß 😉

Ähnliche Diskussionen

Bei vielen Stellungen & so ein Gefühl als ob ich aufs Klo müsste.. Antwort

LaRii_x3 am 04.11.2009 um 18:44 Uhr
Bei Doggy-Style und so habeich immer das gefühl als ob ich auf toilette müsste.. Und manchmal wenn ich mich selbs befriedige.. Was ist das? Lg

Ich und mein Freund wollen ein DREIER ausprobieren. Eure Meinung, Tipps und Erfahrungen (bitte ERST AB 18) Antwort

MitzeKatze84 am 18.09.2009 um 19:22 Uhr
Hallo ihr Erdbeermädels Wie gesagt wollen ich und mein Freund mal Dreier ausprobieren. Haben hier auch einige Themen über Dreier gelesen, ist glaube nix ganzes und nix halbes. Wollte eigentlich nachfragen, habe...

Freundschaft Plus - dummerweise mit Gefühlen Antwort

xXCrispyXx am 21.11.2011 um 19:13 Uhr
Hi liebe Erdbeermädels, bin ganz neu hier und wollte mal einen Rat haben. Ich (17) hatte vor ein paar Monaten mein erstes Mal mit einem Jungen aus meinem Bekanntenkreis. Da wir beide grade Singel waren, einigten wir...