HomepageForenLiebe-ForumWelche verhütung ist für mich geeignet ?

strawbe

am 08.07.2009 um 20:52 Uhr

Welche verhütung ist für mich geeignet ?

hallo ihr lieben und zwar wollte ich mal fragen ob jemand eine sichere Verhütung kennt (ob so etwas existiert) die mich im monat nicht mehr als 25 euro kostet, für jugendliche geeignet ist, die ohne hormone wirkt ?

vielen dank für antworten 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nici296 am 13.07.2009 um 22:16 Uhr

    an spirale hab ich auch gedacht aber dann hat mir meine frauenärztin den nuvaring empfohlen!!!ein flexibler ring den man sich selbst einsetzt wie ein tampon,der bleibt drei wochen drin,danach nimmt man ihn raus bekommt seine periode und nach einer woche setzt man einen neuen ein!!beim sex merkt man garnicht und das tolle ist das man selbst in der ringfreien woche geschützt ist!!!einziger nachteil das er sehr teuer ist!!!!aber an der verhütung kann sich der mann auch ruhig mal beteiligen ne!?!?!?!

    0
  • von AudyCan am 08.07.2009 um 22:25 Uhr

    Oho, wie die Zeiten sich ändern… meine Mama hat vor Kurzem gemeint, dass sie damals 100DM für die Spirale gezahlt hätte. Und jetzt 300€… na hoffentlich wirkt die dann besser – ich hab mich nämlich gegen die Spirale durchgesetzt :)

    0
  • von SchwarzerEngel am 08.07.2009 um 22:08 Uhr

    ich glaub ich lass mir spaeter ne spirale einsetzen *g*

    0
  • von Synnove am 08.07.2009 um 21:58 Uhr

    das ist schwierig, als so die spirale kostet ca. 300€ aber ist am besten gesichert und man spart eine menge(Kondome und Pille) aber besprecht doch mal mit deinen FA, die weißt doch sicher Rat.

    0
  • von Feelia am 08.07.2009 um 20:58 Uhr

    da steht aber nix über die kosten^^und ich wette ne spirale zb kostet merh als 25euro…

    0
  • von Feelia am 08.07.2009 um 20:53 Uhr

    ohne hormone?dann nur gummis^^und das kann wenn du oft sex hast teuer werden…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ist er der richtige Freund für mich oder nicht? Antwort

lostfeelings am 27.10.2010 um 10:19 Uhr
Also ich (22) habe ihn am 14 Oktober auf einen Unifest kennengerlernt. Wir haben uns gleich gut verstanden und haben den ganzen abend geredet, am schluss uns auch geküsst. Die woche drauf haben wir uns am freitag...

Ist der Ex einer Freundin für mich tabu? Antwort

Sheraline am 01.08.2010 um 01:53 Uhr
Hallo ihr Lieben ich brauche euren Rat.. Also wie das Thema schon sagt, bin ich in den Ex-Freund einer Freundin verliebt und das schon seit längerer Zeit. Angefangen hat `unsere` Geschichte vor ca. einem halben...

Welche Verhütung? Antwort

Jazzdance am 28.09.2009 um 13:50 Uhr
Sagt man wie haltet Ihr das mit Verhütung? Verhütung ist ja sehr wichtig, aber benutzt Ihr auch alle Verhütung beim Sex? Und wenn ja welches Verhütungsmittel?

was ist das? Freundschaft mit Sex? Was fühlt er für mich? Antwort

Music_loverin am 07.11.2010 um 19:17 Uhr
So (: Ich hoff ich kann mein Anliegen ganz gut ausdrücken ;) Ich war bis vor kurzem mit einem wundervollen Menschen 2 Jahre lang zusammen. Ich hatte mit ihm mein erstes mal, er ist/war meine große Liebe. Als wir...

Was ist das für ein Gefühl? Bin ich auf dem Weg, mich zu verlieben? In einen Fremden? Ist das denn möglich? - Hilfe! Ich bin verwirrt Antwort

mrskarimloo am 13.08.2014 um 22:38 Uhr
Mir ist bewusst, dass es schon Tausende von solchen Fragen in allen möglichen Blogs und Foren gibt, dennoch konnte ich es nicht lassen, sie auch noch mal auf meine Art zu stellen. Deshalb möchte ich mich gerne schon...