HomepageForenLiebe-ForumWelche Verhütung?

Jazzdance

am 28.09.2009 um 13:50 Uhr

Welche Verhütung?

Sagt man wie haltet Ihr das mit Verhütung? Verhütung ist ja sehr wichtig, aber benutzt Ihr auch alle Verhütung beim Sex? Und wenn ja welches Verhütungsmittel?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyEstrella am 28.09.2009 um 14:58 Uhr

    Pille
    Und wenn ich medikamente genommen hab, z.b wenn ich krank war, n Kondom,aber ansonsten find ichs ohne auch besser.
    Bin damit auch völlig zufrieden und würd nihct wechseln.

    Ne Freundin hat so n Hormonstäbchen, die kommt z.B. super damit klar, aber nicht mit der Pille.

    0
  • von Ipanema am 28.09.2009 um 14:53 Uhr

    only kondom

    früher… hab ich nur die pille benutzt
    und jetzt nur kondom :)

    0
  • von MikiPL am 28.09.2009 um 14:28 Uhr

    wenn ich nicht in ner festen beziehung war pille und kondom
    in einer festen beziehung nach ner zeit auch nur pille – also nachdem man sicher gegangen ist, dass der partner keine krankheit hat 😉
    und dann auch immer und regelmäßig!!! wenn ich mir mal nicht sicher bin mit der pille – wegen erkältung ect – und gerade kein kondom da ist dann halt abstinenz oder “aufpassen”

    0
  • von Toni_Strawberry am 28.09.2009 um 14:06 Uhr

    Pille 😉
    Is mir das sicherste.
    Gummi auch aber ich finds ohne besser.

    Bei Spirale oder irgendnem chemischen Zeug wär mir das viel zu unsicher und grad schon so salben die die spermien abtöten wär mir bisschen unheimlich. Wenn die schon Spermien abtöten, was töten die denn sonst noch alles in meiner Mumu ab. Auf Dauer stelle ich mir das sehr ungesund vor =/

    Deswegen nur Pille un manchma noch kondom mit dabei grad bei so was wie “One-Night-Stand” (nich mein ding^.^)

    ♥ Toni

    0
  • von ashanti187 am 28.09.2009 um 14:02 Uhr

    pille und ab und zu zusätzlich kondom! bin ja nicht lebensmüde und tu mir so nen balg an! :)

    0
  • von MissRockford am 28.09.2009 um 13:55 Uhr

    ich nehm die pille und mein freund benutzt noch ein kondom ^^

    0
  • von GeckosGirl am 28.09.2009 um 13:54 Uhr

    Sterilisation des Mannes 😉 natürlich nicht allgemeingültig aber total super *GRINS*

    0
  • von MeLTeM2812 am 28.09.2009 um 13:52 Uhr

    Ich nehm die Pille, bin auch sehr zufrieden damit^^

    0
  • von Feelia am 28.09.2009 um 13:51 Uhr

    pille.
    ich wär niemals so doof,ungeschützten sex zu haben.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welche Verhütung bei hohem Blutdruck Antwort

ljubav am 07.12.2008 um 00:38 Uhr
Ich habe 1 Jahr lang mit der Dreimonatsspritze verhütet. Die Pille habe ich davor auch mal ein Jahr benommen, die ich aber nicht gut vertragen und auch mal vergessenhabe. Deswegen bin ich auf die Spritze über. Das...

VERHÜTUNG!! Antwort

SeLLchen93 am 25.07.2009 um 15:03 Uhr
Hey Mädels, ich habe einen Freund und natürlich schalfen wir auch miteinander. ALs verhütungsmittel nehme ich zurzeit die Pille. ( seid etwa über 1 Jahr) Leider habe ich, seit ich die Pille nehme auch meherere Kilo...

Verhütung Antwort

globetrotter am 24.10.2009 um 21:29 Uhr
Hallo Mädels,Ich habe eine Frage zur Verhütung. Ich habe jetzt einen Freund und würde gerne wissen, was am besten zur Verhütung ist. Ich bin mir nämlich nicht sicher, welches die richtige Verhütung ist. Welche...

Verhütung!? Antwort

blubbeldiblubb am 10.12.2009 um 14:22 Uhr
Also, jetzt will ich auch mal n Thema starten,,, Und zwar, wie verhütet ihr?? Oder was habt ihr schon ausprobiert und womit seid ihr am zufriedensten? Ich hab bisher noch nicht so viel ausprobiert... Mit Kondomen...

Welche verhütung ist für mich geeignet ? Antwort

strawbe am 08.07.2009 um 20:52 Uhr
hallo ihr lieben und zwar wollte ich mal fragen ob jemand eine sichere Verhütung kennt (ob so etwas existiert) die mich im monat nicht mehr als 25 euro kostet, für jugendliche geeignet ist, die ohne hormone wirkt ?...