HomepageForenLiebe-Forumwelchen Spruch…?? ö.ö

Tinchen06

am 11.08.2010 um 08:53 Uhr

welchen Spruch…?? ö.ö

hi ihr lieben,

habe gerade was im i-net gesurft um eine liebes-sms zu suchen für meinen freund 😀

nun habe ich ein paar gefunden die ich ganz passend und schön finde. Kann mich aber für keine der sprüche entscheiden ö.ö

welchen findet ihr am schönsten oder würdet ihr eurem freund schicken?

1. Als ich Dich sah, hatte ich Angst Dich kennenzulernen! Als ich Dich kannte, hatte ich Angst, Dich zu küssen!Als ich Dich küsste, hatte ich Angst, Dich zu lieben! Jetzt liebe ich Dich und habe Angst Dich zu verlieren!

2. Du bist der Teddy, den ich knuddle, das Eis an dem ich nasche, der Sinn meines Lebens. Du bist alles, was ich habe! Ich will Dich niemals verlieren! ILD

3. Liebe ist eine Krankheit, die man im Bett auskuriert. Komm und lass uns gemeinsam krank sein!

4. Wenn Du mich fragen würdest wie lange ich Dich lieben werd, könnte ich Dir nur sagen ich weiß nicht wie lange ich noch leben werde!

5. Manche Tage sind länger als andere, manche Zeiten besser als andere, manche Träume schöner als andere…aber mein schönster Traum liest gerade diese Sms!

6. Liebe ist…. wenn man an jemanden denkt, ohne nachzudenken!

oder

habt ihr noch einen schönen spruch??

danke im voraus :)

liebe erdbeergrüße

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Modmod am 11.08.2010 um 13:21 Uhr

    also mit 14 fand ich sowas auch toll, aber jetzt gehts das mal gar nicht mehr 😉 ich würde selber was schreiben, einfach nur wieviel er dir bedeutet und warum.. einfach so.. aber ich würde es auch eher sagen als schreiben, ist immer schöner :-)

    0
  • von Feelia am 11.08.2010 um 13:18 Uhr

    oh gott wie schlecht!
    diese sms-sprüche sind generell fürn arsch.kitschig,lieblos und platt.
    schreib selbst was,so viel phantasie wirste jawohl haben^^
    würd mir einer son schrott schicken,könt er was erleben…total stillos.

    0
  • von Fouine am 11.08.2010 um 11:00 Uhr

    tut mir leid, aber ich finds auch übel. am schlimmsten ist der satz mit dem teddy.

    0
  • von annything am 11.08.2010 um 10:56 Uhr

    ich find die sprüche schrecklich… man merkt asolut das die nicht von dir kommen sondern iwo aus dem internet sind- ich würd die hände überm kopf zusammenschlaen wenn ich dein freund wär. das ist grausam!

    der 6. ist noch okay aber nur weil ich die “liebe ist…” dinger meistens gut finde… schicken würd ichs ihm trotzdem nicht als sms…
    is doch völlig zusammenhangslos… schrecklich schrecklich.

    0
  • von Corax3 am 11.08.2010 um 10:49 Uhr

    ich find die alle mies.. beschreib du doch deine gefühle und schreib DAS ihm

    0
  • von Prinncesz am 11.08.2010 um 10:46 Uhr

    denk dir selbst was aus

    0
  • von blumentopfengel am 11.08.2010 um 10:33 Uhr

    3 find ich auch doof.

    0
  • von Angel_Eyez am 11.08.2010 um 10:31 Uhr

    find cih alle ziemlich ekelhaft. ausser du bist 16 oder jünger. dann gehts klar.

    0
  • von BarbieOnSpeed am 11.08.2010 um 10:17 Uhr

    1 und 4 gehen gar nicht.

    ich verfass lieber immer was eigenes. die findet er wenigstens nicht im internet, wenn er den spruch eingibt.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

schönen Spruch Antwort

haddi66 am 28.11.2011 um 20:50 Uhr
hey :) ich hab für meinen Freund zu weihnachten ein zippo gekauft. jetzt wollte ich da was schönes drauf gravieren lassen. habt ihr vielleicht eine idee für einen schönen spruch?

Hochzeitsbuch spruch Antwort

fashion_fan321 am 02.07.2010 um 19:33 Uhr
Halle Erdbeerchen, welchen schönen Spruch kann ich in meiner besten Freundin in ihr Hochzeitsbuch schreiben?

Liebeskummer spruch Antwort

BesteElla am 21.10.2010 um 11:02 Uhr
Ich suche einen aufmunternden Liebeskummer Spruch für meine Freundin. Kann mir da jemand was Nettes empfehlen?

Hochzeitsgästebuch spruch Antwort

ToniMaus am 18.10.2010 um 11:59 Uhr
Huhu! Ich suche einen netten Spruch für das Hochzeitsgästebuch! Ich hab gehört man muss sich immer in sowas eintragen und ich möchte etwas sehr schönes schreiben.

Hochzeitsantrag spruch Antwort

fashionsmoker am 28.06.2010 um 22:04 Uhr
Hallo meine Lieben, findet ihr den Spruch: "Ich kann mir ein Leben ohne dich nicht mehr vorstellen" zu abgedroschen für einen Hochzeitsantrag?