HomepageForenLiebe-ForumWelcher Altersunterschied is ok für euch?

Nicci85

am 23.10.2010 um 11:53 Uhr

Welcher Altersunterschied is ok für euch?

Hey erdbeerchen,

mich würde mal interessieren, wie ihr zu dem thema steht. ich war lange zeit der überzeugung dass er älter sein muss… einmal war ich auch mit jemand zusammen, der 5 Jahre älter war. das war noch ok, fand ich. in letzter zeit lerne ich aber nur noch jüngere Männer kennen. mit einem hatte ich was, der war fast 3 jahre jünger als ich. das war aber nix ernstes, von dem her hab ich mir da keine weitern Gedanken dazu gemacht. Jetzt habe ich einen kennen gelernt, der ist 2 jahre jünger als ich. ich verstand mich von Anfang an gut mit ihm… jetzt siehts so aus, als ob da auch mehr sein könnte 😉 ich bin aber noch am schwanken… ich bin mir nicht sicher ob sowas gut geht und wie Männer damit klar kommen wenn das Mädel älter ist.
was meint ihr dazu? zum alter: also ich bin fast 25, er 23….

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MsCoffee am 23.10.2010 um 19:52 Uhr

    Also finde es nicht schlimm wenn er jünger ist, allerdings hab ich da keine Erfahrungen mit.

    Finde der Altersunterschied wird zu oft überbewertet.

    Mein Ex war mit seinen 38 Jahren 11 Jahre älter als ich.

    0
  • von erdbeerjunkyx3 am 23.10.2010 um 19:48 Uhr

    ich finde das es eigentlich mit nur mit der liebe zu tun hat 😉
    aber so im alter zwischen 10-20 geht nur 3jahre

    0
  • von mrslanka am 23.10.2010 um 16:00 Uhr

    Mein Freund ist 6 Jahre älter als ich und das ist auch gut so!
    Ich steh überhaupt nicht auf Jüngere.
    Aber wenns funkt, wieso nicht?

    0
  • von Froschkoenigin2 am 23.10.2010 um 15:57 Uhr

    ich finds überhaupt nicht schlimm wenn der mann jünger als die frau ist – solangs passt ist es doch wunderbar 😉

    mein freund ist sieben jahre älter und es funktioniert…

    0
  • von LovemyTommy am 23.10.2010 um 13:01 Uhr

    Mein Freund ist 12 Jahre älter 😀 Aber es ist doch egal wie alt man ist,solange man sich liebt ist jeder Altersunterschied okay

    0
  • von Himbeerfreak am 23.10.2010 um 12:59 Uhr

    mein freund ist 4 jahre älter als ich :)

    0
  • von Sternchen321 am 23.10.2010 um 12:50 Uhr

    Hallo Erdbeermädels…mein Mann und ich haben 11 Jahre Altersunterschied..ich 26 und er 37..es klappt super und wir sind immer noch nach so vielen Jahren glücklich verliebt wie am ersten Tag :)

    0
  • von Sternchen321 am 23.10.2010 um 12:50 Uhr

    Hallo Erdbeermädels…mein Mann und ich haben 11 Jahre Altersunterschied..ich 26 und er 37..es klappt super und wir sind immer noch nach so vielen Jahren glücklich verliebt wie am ersten Tag :)

    0
  • von Feelia am 23.10.2010 um 12:45 Uhr

    aso ich bin fast 30

    0
  • von Feelia am 23.10.2010 um 12:44 Uhr

    ich steh net auf jüngere generell.aber wnen man sich verliebt,verliebt man sich halt,dann sind solche dinge eh egal.
    wo meine grenze is?keine ahung.meist sind die bei mir so ca 5 jahre älter.
    aber der letzte,den ich kennenlernte und super find (charakterlich und optisch),ist mehr als 20 jahre älter als ich.verstehen uns wunderbar,sind seelenverwandt-zu bisher allem waren wir einer meinung,haben dieselben interessen,sehr ähnlichen musikgeschmack,die gleichen hobbies…usw usw.
    alter is nur ne zahl,mehr nicht.was zählt,is der mensch ansich!

    0
  • von Twilighter_ am 23.10.2010 um 12:38 Uhr

    ich finde dass jooliee recht hat^^
    mach dir doch keine gedanken über das alter! wenns klappt dann klappt es (:

    0
  • von jooliee am 23.10.2010 um 12:36 Uhr

    du 25 er 23 ?
    warum sollte das ned klappen =D
    ich persönlich finde 4-5 altersunterschied völlig ok
    aber jetzt z.b 13 und 18 geht gar nicht! aber 20 und 25, warum nicht? 😉
    mach dir nicht so viel gedanken über den altersunterschied.
    hauptsach es klappt in der beziehung,oder? =D viel glück

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welchen Altersunterschied findet ihr ok? Antwort

carolinapunkt am 11.11.2011 um 11:45 Uhr
Hallo Mädels, ich bin jetzt schon eine Weile mit meinem Freund zusammen, der sieben Jahre älter ist, als ich. Find ich an sich nicht schlimm, weil ich 23 und er eben 30 ist, ich find, in dem Alter ist das nicht...

Altersunterschied OK? Antwort

PerLaLein am 11.05.2010 um 20:17 Uhr
Hallo Erdbeermädelz! Ich (16) bin total verliebt! Es gibt ein "ProblemCHEN"! Er ist 21. Ist das erlaubt bzw. ok??? Was meint ihr? Danke schonmal für eure Antworten! LG PerLaLein

Altersunterschied Antwort

Sonnenstein am 21.01.2016 um 18:51 Uhr
Hallo zusammen, ich möchte euch heut mal nur meine geschichte erzählen. Steh nämlich wieder mal an einem wendepunkt in meinem leben und hab noch keine ahnung wie ich damit umgehen soll. Zur geschichte: ich bin seit 2...

Welcher Altersunterschied ist okay? Antwort

justthegirl am 09.06.2009 um 12:49 Uhr
Mich würds mal so interessieren welchen Altersunterschied ihr okay findet und wanns der Altersunterschied zu groß ist. Wie alt seid ihr und eure freunde? Wenn man 18 ist, was sollte die Obergrenze sein? Freu mich...

Wie viele Jahre Altersunterschied sind für euch normal? Antwort

Blondchen_Lisa am 14.03.2010 um 12:18 Uhr
Hallo Mädels ;) Also ich möchte gerne von euch wissen wie viel Altersunterschied in einer Beziehung für euch normal ist. Darf auch sie jünger sein wenn ja wie viel? Darf er älter als zehn Jahre sein? Wie groß darf...