HomepageForenLiebe-ForumWelcher Umstand stört euch in eurer Beziehung am meisten an eurem Freund??

seductress

am 17.01.2009 um 21:09 Uhr

Welcher Umstand stört euch in eurer Beziehung am meisten an eurem Freund??

Ich denke einmal, dass viele von euch hierzu etwas sagen können und ich weiß, dass es gut tut sich das einmal von der Seele zu reden, denn schließlich ist es doch auch so, dass man gewisse Dinge auch nicht seiner besten Freundin erzählen will, damit sie kein falsches Bild von eurem Freund bekommt. Darum finde ich es immer gut, wenn man mit jemanden reden kann, der unbeteiligt ist.

Ich fange eben einmal an:
Mein Freund hat eine Freundin, mit er schon einmal für 3. wochen zusammen war. Dabei ist ihm klar geworden, dass sie nicht zusammen passen und auch optisch ist sie nicht sein Typ. Bevor er mit mir zusammengekommen ist, hatte e mit ihr ab un zu unverbindlichen Sex. Nun ist es aber so, dass sie noch immer, unglücklich natürlich, in ihn verliebt ist und das schreibt sie ihn auch. Mein Freund erzählt es mir immer und ist da sehr offen mit mir, überhaupt sind wir zueinander immer ehrlich. Er trifft sich, obwohl ich dagegen bin, weiter mit ihr, weil sie einfach so auch gute Freunde sind. Dabei probiert sie auch immer ob es etwas geht bei ihm. Am liebsten würde ich der Frau eine reinhauen. Mein Freund, weiß dass ich dagegen bin, weil wir mehr al einmal darüber gesprochen haben aber ich will ihm den Kontakt nicht verbieten, wenn ich in seiner Situation wäre, würde ich es mir auch nicht verbieten lassen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cano0602 am 16.07.2009 um 22:01 Uhr

    meiner ist ein bissl geizig-aber find ich schon ok, solange er nicht geizt wenns um mich geht 😀 sonst störts mich manchmal, dass er mich verbessern muss, wenn ich was falsch gesagt habe oder nicht weiß, is aber ok, denn jeder mensch hat so seine macken man muss nur damit umgehn können :-) ich liebe ihn über alles und schaue drüber weg

    0
  • von seductress am 20.01.2009 um 22:12 Uhr

    lol ist ja witzig!

    0
  • von mariechen0408 am 19.01.2009 um 00:15 Uhr

    mhh, was soll ich sagen… bis vor 2 minuten hätte ich nichts an ihm auszusetzten gehabt und hätte geschrieben, dass ich ihn über alles liebe und mich nichts an ihm stört, ABER… als ich den einen kommentar gelesen habe… also ich fange an:
    mich nervt es tierischst wenn, wir uns wegen irgendeiner kleinigkeit streiten und ich aber genau weis, das ich recht habe!!!! und er es nicht einsehen will!!! ich meine, ich bin allgemein rechthaberisch, aber das es eine person gibt, die schlimmer ist als ich, hat mir mein freund gezeigt -.- ich meine, wenn ich dann auch mitkriege, das ich falsch liege, dann hör ich auch auf, auf meiner meinung zu beharren und gebe ihm recht, aber er tut das NICHT!!! ich habe in unserer beziehung also noch nicht einmal erlebt recht zu haben und über ihn zu triumphieren^^ und das regt mich dermaßen auf… er will einfach nicht nachgeben, auch wenn es die kleinsten dinge sind und wenn ich ihm die beweise vor die nase halte, überspielt er es nur mit irgendeinem dummen satz und ach quatsch, so ist es nicht.. bla bla… bis es mir zu blöd wird und nachgebe und mit dem thema aufhöre.
    aber es verletzt eben meinen stolz. ihr müsst wissen, ich bin eine sehr stolze person… und deswegen kränkt mich seine art auch oftmals und deswegen entstehen aus kleinigkeiten bei uns öfters mal größere streitereien….
    ach und was mich noch soooooooooooowas von ankotzt…
    wenn wir fortgehen und er sich mit irgendjemanden unterhält und sich richtig in das gespräch vertieft, dann ist alles andere rund um ihn EGAL, ob ich daneben sitze und von irgendwelchen kerlen angebaggert werde, registriert der gar nicht und redet seelenruhig über sein scheis fußball weiter…. aaaaaaaaaaaaaaah, hilfe!!!! und das kommt nicht selten vor! ich könnte mich vom nächstbesten balkon stürzen, der würde gar nicht merken, das ich nicht mehr neben ihn hocke!!!!!!!!!
    so ok. beruhigen….^^
    allgemein, finde ich ist er gar nicht eifersüchtig, zumindest zeigt er es nicht. und vorallem, unternimmt er nix!!! da habe ich manchmal schon aus spaß mit einem kumpel ein bisschen rumgeschäkert, und mein kumpel ist mir auch aus spaß näher gekommen und hat so getan, wie als ob er mich küssen will oder so und noch an die wand gedrückt^^, war alles wirklich nicht ernst, aber er stand daneben, wirklich direkt daneben! und hat es nicht bemerkt!!!!!!! warum? er hat über fußball geredet… und als er es dann endlich mal registriert hat, nachdem ich (aus spaß) nach hilfe gerufen habe, hat er nur blöd geglotzt und nix gesagt ._.
    waaaaah hilfeeeee!
    und… wir wohnen ja beide noch bei unseren eltern, aber wenn er bei mir ist, sagt er nie, wenn er was trinken will oder bla, ich muss es ihn immer erst anbieten, aber ich mein, wir sind jetzt über 9 monate zusammen!! da kann man sich ja mal selber was nehmen. oder wenn er irgendwas möchte, hunger hat etc. ich muss ihn jeden wunsch von den augen ablesen, weil er es nie sagt! das nervt auch und das habe ich ihn letztens auch gesagt und er war sogar einsichtig und hat gesagt er will das ändern, er ist eben so erzogen wurden… nunja.. mal schauen.
    so. jetzt gehts mir besser :)

    0
  • von mellalla am 18.01.2009 um 23:51 Uhr

    mein freund schaut meiner meinung nach viel zu oft iwelche schmuddelfilme…das nervt ziemlich! da er ziemlich beliebt ist hat er viele weibliche kontakte die sich an ihn ranschmeißen…einmal hatte er eine geküsst und dann war eine ganze zeit lang funkstille zwischen uns! jetzt sind wir wieder 3 monate zusammen und er ist nichtmehr so draufgängerisch! aber nerven tuts immernoch sehr

    0
  • von seductress am 18.01.2009 um 23:34 Uhr

    Dann haste Glück gehabt fairy!

    0
  • von dudina am 18.01.2009 um 17:15 Uhr

    elischa, mir gehts so ähnlich :) mein freund ist SO vergesslich, ich bin sein gedächtnis ^^ dann möchte er immer nur feiern gehen… er setzt seltsame, mir unverständlich prioritäten. wenn wir feiern sind, fängt er, egal in welchem zustand er sich befindet, politische diskussionen an. außerdem redet er immer über autos.

    aber ich liebe ihn :)

    0
  • von seductress am 18.01.2009 um 12:57 Uhr

    Lass ihn einmal richtig einfahren. Wenn du sein Terminplaner bist und er seine Sachen nicht erledigen klann, dann hör einfach einmal auf ihn dabei zu helfen, das muss er auch lernen. @ Elischa

    0
  • von Carmiicore am 17.01.2009 um 22:23 Uhr

    Also so im Allgemeinem habch nix an meinem Freund auszusetzen aber in bestimmten Situation also zB wenn ich denk i-was stimmt nicht mit ihm der hat i-was un ich ihn dann darauf ansprech sagt er immer es ist nix. und ich bin mir sicher das da was ist. ich weiß das er ehrlich ist und eig über alles mit mir redet aber solche situationen finde ich doof ich denk immer er ist nicht ehrlich^^

    0
  • von seductress am 17.01.2009 um 22:23 Uhr

    hihi betonung liegt auf verbieten lol

    0
  • von Lady_Eve am 17.01.2009 um 21:57 Uhr

    Also ich kann dich verstehe und ich würde es ihm verbieten. Das gebe es bei mir nicht!!! Mich stört an meinem freund, dass er alles falsch versteht udn keine Kritik verträgt. er sieht sich immer im recht!! das kotzt mich tierisch an. Dann versucht er mir sachen zu verbieten. betonung liegt auf versuchen:)
    lg

    0
  • von Hopefull am 17.01.2009 um 21:52 Uhr

    Mich hat gestört das er regelrecht flegmatisch wurde, ging nicht mehr aus, keine Party, kein Schwörmontag, kein gar nix. Nach dem ich ihn drauf angesprochen hab und es nicht besser wurde hab ich mich getrennt, und mir gehts sau gut!

    0
  • von SpringOfRebirth am 17.01.2009 um 21:48 Uhr

    an meinem freund stört mich nur das er sehr rechthaberisch ist und nie einsehen kann wan er auch mal falsch liegt
    und öfters kommt es mir so vor als denke er er wär ja so viel reifer und schlauer als ich und spricht dann öfters in so nem ton der mir ganz und gar nicht gefällt

    0
  • von seductress am 17.01.2009 um 21:30 Uhr

    Oh Mann, vielleicht solltest du die Beziehung beenden. Mein Exfreund hat auch immer nur WOW gespielt, war auch ein Faktor, warum ich Schluss gemacht habe und wir waren immerhin 5 jahre zusammen.

    0
  • von seductress am 17.01.2009 um 21:19 Uhr

    aber eiegntlich wollte ich wissen, was für ein Fakto EUCH in EURER BEZIEHUNG stört. Das ist ja auch interessant.

    0
  • von seductress am 17.01.2009 um 21:18 Uhr

    Ja sicher hab ich ihm das gesagt. Er sagt nur dazu, ich brauch mir keine sorgen machen, dass etwas passiert, er blockt sie, wenn sie es versucht sowieso immer ab und das erzählt er mir auch ganz offen und ehrlich und ich bin mir auch sicher, dass er nichts macht. Außerdem kennt er sie schon jahre. Ich verstehe es aber trotzdem ist es mir unrecht!

    0
  • von Julii88 am 17.01.2009 um 21:13 Uhr

    Hi…kann dich total verstehen!
    Klar kannst du ihm den Kontakt mit ihr nicht verbieten, aber hast du ihm schonmal gesagt, dass dich das stört, wenn er sich mit ihr trifft?
    Was sagt er dazu??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was stört euch am meisten an eurem Freund? Antwort

Josie_ am 26.06.2013 um 12:35 Uhr
Welche Eigenschaften/Macken etc. von eurem Freund/Mann stören euch am meisten und warum?

Was habt ihr eurem Freund am anfang eurer Beziehung so geschenkt? Antwort

italia1992 am 18.11.2011 um 10:02 Uhr
Ich weiss, solche Fragen gibt es schon 1000-fach und ich habe auch in foren gesucht aber nichts passendes gefunden. es ist so, mein freund und ich sind an weihnachten erst knapp 4 monate zusammen. ich weiss...

In welcher Phase einer Beziehung streitet man sich eigentlich am meisten? Antwort

paillon am 04.09.2010 um 08:31 Uhr
Hey Mädels:) Gibt es überhaupt diese typische "Streit-Zeit"? Man sagt ja immer, dass das so nach drei Monaten anfängt, wenn du erste Verliebtheit weg ist. Ich finde das über viel zu früh, weil man sich da ja...

Fehlt euch etwas in eurer Beziehung? Antwort

Destiny1212 am 01.09.2009 um 11:04 Uhr
Halli Hallo ihr Lieben! Auch, wenn wir unsere Partner über alles lieben, kann es passieren, dass wir nach der ersten Zeit der großen Verliebtheit, anfangen etwas zu vermissen...Das Kuscheln lässt vielleicht nach, sie...

Was ärgert euch am meisten an eurem Freund?? Antwort

Hawaiblume am 06.10.2009 um 17:23 Uhr
Hi Mädels, welches Verhalten nervt oder kränkt oder ärgert euch am meisten an eurem Freund?? Wie geht ihr damit dann um??