HomepageForenLiebe-ForumWelches Alter findet ihr am besten fürs erste Mal?

miss_sternchen

am 22.03.2010 um 21:52 Uhr

Welches Alter findet ihr am besten fürs erste Mal?

joaa alsooo ihr habt einen freund – welches alter fürs erste mal findet ihr gut?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von gossipgirl69 am 23.09.2010 um 19:16 Uhr

    Ich finde,dass es kein passendes alter für das erste mal gibt..nur den passenden moment und eine person,der man wirklich vertraut..
    ich hatte meins mit 15 – mit meinem freund :)

    0
  • von Sanitzbunny am 23.03.2010 um 17:36 Uhr

    Kann = wann
    Sorry. :)

    0
  • von Sanitzbunny am 23.03.2010 um 17:35 Uhr

    Dann kann man sich bereit dazu fühlt & es aus freien Stücken will.
    Der Typ darf einen sich dazu drängen & man sollte es auch net tun um bei Freunden dazu zugehören, es muss eben einfach passieren bzw. sich ergeben. Aber unter 14 Jahren muss es net unbedingt sein, hatte zwar auch mit 13 Jahren & bereue es nicht (bin immernoch mit dem Junge zusammen), aber man sollte net zu früh anfangen mit Sex sondern lieber seine Kindheit ausleben.

    0
  • von LaFilleDeFraise am 23.03.2010 um 17:32 Uhr

    das kommt drauf an ob man so weit ist und wie lange man mit dem freund zusammen ist. ich denke ab 16-17 ist völlig okay, früher auch, wenn man reif genug ist und sich auch so fühlt.

    0
  • von blakeksx3 am 23.03.2010 um 17:29 Uhr

    16

    allerdings werden die kinder ja immer frühreifer… hatte meins mit 14 und finds selber echt zu früh, der kerl wa 18

    0
  • von nikus am 23.03.2010 um 17:26 Uhr

    Ich krieg ja voll den anfall wenn ich sehe wie früh es doch manche haben..
    ende 13, anfang 14 oder was weiß ich wie viel? :O Dat is echt zu früh :O
    Ich selbst hatte meins (leider) mit 16 weil ich gerade auf diese nummer von wegen “alle hatten nur ich nicht” rein gefallen bin und ich bereue es TOTAL! Ganz ehrlich? Jeder sollte sich RUUUhig die Zeit nehmen ,die er braucht. Und sollte der Typ nicht warten wollen so ist ER es auf jeden Fall nicht wert das ist sowieso klar. Das alter von 16 sollte schon erreicht sein würd ich einfach sagen da hat man so ziemlich alles über sexualität und verhütung in dem Moment schon eingetrichtert bekommen hat.
    aber jedem sein ding. Das wichtigste ist einfach sich viiiel Zeit zu nehmen bis dahin und sich für den richtigen kerl, den richtigen ort und die richtige zeit sucht :)

    0
  • von Kathamaus am 23.03.2010 um 13:23 Uhr

    Ich finde das sollte jeder für sich selbst entscheiden wenn man denkt man ist bereit und reif dafür dann sollte man es tun ich hatte mein erstes mal mit 15
    Aber ich finde mit 12 ist schon sehr früh

    0
  • von Miezekatze137 am 23.03.2010 um 10:09 Uhr

    jeder sollte auf sein Gefühl hören ob man schon bereit dazu ist.
    Aber nicht vor 16!

    0
  • von Sternchen1987 am 23.03.2010 um 09:52 Uhr

    15-16. Da ist mein nicht mehr ganz Kind und weiß schon wenigstens halbwegs, was man da so tut.
    Aber es kommt auch immer ganz auf die Person an. Mancher ist mit 25 noch wie mit 12… und andersrum

    0
  • von Synnove am 23.03.2010 um 09:13 Uhr

    18, hatte auch mit 18 meins 1.Mal mit ihm gehabt. Hab nie bereut und bin mit ihm fast 4 Jahre zusammen.

    0
  • von Jaaanett am 23.03.2010 um 01:42 Uhr

    find mit 16/17 , hatte meins mit 17 o:

    0
  • von Ashelin am 23.03.2010 um 01:30 Uhr

    17!

    also eigentlich, wenn man bereit und reif dafür ist. und das definiert man nicht übers alter, sondern über den verantwortungsvollen umgang mit sich, seinem partner, der verhütung, seinen mitmenschen
    – also nicht einfach aus spaß an der freude mit dem kerl einer freundin ins bett steigen oder um jemand eins auszuwischen

    0
  • von Vreny am 23.03.2010 um 01:20 Uhr

    18

    0
  • von banero1 am 23.03.2010 um 00:15 Uhr

    naja ich denke wenn man reif genug dafür ist, und vor allem reif genug um daran zu denken, dass man verhüten sollte…ich selber hatte es mit 23 und er war mein erster und bis jetzt einziger mit dem ich sex hatte. wir sind mittlerweile 7 jahre verheiratet und haben 3 wunderschöne kinder….aber was ich überhaupt nicht gut finde, sind 12 – 15 jährige die sex haben…also wenn ich mir vorstellen würde, dass meine nichte (14) shcon sex hat….das wäre der hammer…geht garnicht…das sind doch noch kinder….also ich bin da etwas altmodisch…

    0
  • von xEndstillex am 22.03.2010 um 23:23 Uhr

    Also ich finde auch, dass es kein Perfektest Alter gibt bzw man sollte nicht sagen “Mit 18 muss ich sex gehabt haben” Wenn man verliebt ist und man das Gefühl hat es ist der Richtige dann ist es okay. Aber mit 12-13 Finde ich auch ein bisschen früh.

    0
  • von Vivi_x333 am 22.03.2010 um 23:17 Uhr

    Sollte wirklich jeder für sich selbst entscheiden ich hatte meins mit 16..

    0
  • von Elementarteil am 22.03.2010 um 22:19 Uhr

    wenn man sich reif dafür fühlt, kennt es kein alter.
    ich war ende 13, fast 14. bereu es auf keinen fall. war mit dem kerl auch fast 2 jahre zusammen

    0
  • von Bebii94 am 22.03.2010 um 22:07 Uhr

    15

    0
  • von Erdbeeromelett am 22.03.2010 um 21:56 Uhr

    Hm.. das kann man eigentlich so pauschal nicht sagen 😉
    Ich kenne welche, die hattens schon mit 12 hintersich, andere erst mit knapp 20.
    Ich selbst bin mit meinen 15 noch etwas davon entfernt, ich bin zwar schon über 4 Monate mit ihm zusammen, doch irgendwie fühl ich mich noch nicht so ganz bereit 😉
    Jeder sollte das für sich selbst entscheiden :)

    0
  • von bebegee am 22.03.2010 um 21:56 Uhr

    wenn man dafür bereit ist gibt es kein perfektes alter fürs 1.mal
    ich persönlich hatte mein 1.mal mit 24
    ich habe mir immer gesagt, ich werde mich erst opfern wenn ich richtig verliebt bin und er es überhaupt wert ist.

    0
  • von Lilla_Susann am 22.03.2010 um 21:54 Uhr

    egal welches alter! hauptsache man ist bereit dafür. aber mit 12 oder so finde ich es schon bei meinchen ein bisschen zu früh. ich selber hatte meins mit 15.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu früh fürs erste mal? Antwort

vierzehn am 16.10.2013 um 20:17 Uhr
Ich (17) bin seit 2 Wochen mit meinem Freund(18) zusammen. Ich bin noch Jungfrau, er nicht mehr. Ich bin mir sicher, dass ich bereit bin mit ihm zu schlafen und möchte es auch tun. Was mich jedoch etwas verunsichert...

das erste mal mit dem besten freund? Antwort

strawbeere am 29.03.2008 um 23:20 Uhr
Ich wüsste gern eure meinung: wenn ihr meint ihr seid schon viel zu alt um jungfrau zu sein, aber ihr seid es immernoch. würdet ihr dann mit eurem Freund schlafen, nur um es endlich mal getan zu haben?

Ideen fürs erste Date Antwort

Tinkerbella312 am 18.01.2012 um 17:11 Uhr
Hallo Mädels, ich habe nächste Woche eine Verabredung, wir haben aber noch nichts Konkretes geplant. Habt ihr Ideen fürs erste Date?

Tips fürs erste Date Antwort

BeautyBeate am 17.02.2012 um 17:17 Uhr
Hey Mädels! Oh Gott, ich brauche Tips fürs erste Date!! Ich treffe mich endlich mit einem Kommilitonen, für den ich schon eit einem Jahr schwärme, weiß aber überhaupt nicht, was ich ihm als Unternehmung vorschlagen,...

Wann hattet ihr das erste mal Oralsex? Antwort

florw am 04.01.2013 um 00:24 Uhr
Hey Mädels, Mich würde mal intressieren, ob ihr erst Oralsex hattet oder vorher Sex und wie alt ihr beim ersten Oralverkehr wart. Konnte es gar nicht glauben, dass ein Kumpel noch nie einen geblasen bekommen hat...