HomepageForenLiebe-ForumWelches Kleid bei einer zweiten Hochzeit?

Michas_Herzele

am 27.12.2009 um 09:18 Uhr

Welches Kleid bei einer zweiten Hochzeit?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe auch gleich mal eine Frage. Mein Freund und ich wollen heiraten 😉
Nun ist es aber so, dass ich schon mal verheiratet war und nun nicht weiß, welches Kleid ich anziehen soll. Es wird auch “nur” eine standesamtliche Trauung geben aber mit anschließender Feier.
Kann/Sollte/darf ich da denn noch ein richtiges typisches weißes Hochzeitskleid tragen? Ich bin mir da total unsicher und brauche euren Rat.

DANKE

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

HILFE bei einer Beziehung Antwort

OxAnna am 04.05.2010 um 21:03 Uhr
Hallo ihr Lieben... Ich weiss nicht, wo ich anfangen soll... aber naja... ich bin mit meinem Schatz nun 2 Jahre zusammen, 1Jahr verlobt... naja... auf jeden Fall brauche ich dringend Rat, weil ich nicht genau weiss...

Was sind Traditionen bei einer Hochzeit? Antwort

Tanja83 am 04.09.2008 um 13:56 Uhr
Hallöchen, meine Cousine wird bald heiraten ich bin schon ganz aufgeregt! Irgendwie gibt`s da ja so 1000 Sachen und Traditionen, z.B. Brautstrauß werfen kennt ja jeder, und dass die Braut was blaues, was altes und...

Hochzeit einer Freundin!!! Antwort

aglooooo am 22.04.2010 um 10:16 Uhr
Hallo Mädels, ich bin nächste Woche auf einer Hochzeit von einer Freundin.Ich bin nicht die Trauzeugin. Ich überlege mir schon die ganze Zeit, was ich so anstellen kann(Spiele usw). Es muss lustig aber nicht gemein...

Hochzeit nach eigenen Wünschen?! Antwort

EsKleene am 19.10.2014 um 18:52 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin verlobt und freue mich natürlich riesig auf die Hochzeit! Während mein Partner und ich nach und nach allen Freunden davon erzählen, merken wir, dass es große Erwartungen an uns gibt. Am...

Hochzeit - "Liebesgeständnis" Antwort

FlotterKaefer am 14.05.2011 um 06:47 Uhr
Hey ihr Lieben, ihr könnt mir wahrscheinlich nicht wirklich weiterhelfen, aber ich möchte das einfach gerne gerade loswerden. In ein paar Wochen heiraten mein Schatz und ich und wir sind jetzt schon total...