HomepageForenLiebe-ForumWelches Lied als “Liebeserklärung”?

MsRonson88

am 03.11.2009 um 19:48 Uhr

Welches Lied als “Liebeserklärung”?

Wie der Titel schon sagt, welches Lied würdet ihr nehmen, um eurem Freund eine Liebeserklärung zu machen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaLina am 18.08.2010 um 20:42 Uhr

    ja ich find auch aus dem Film `PS-ich liebe dich` den Song “i love you till the end” von The Pogues

    0
  • von Discomaedchen am 18.08.2010 um 20:40 Uhr

    Rule the world – Take That, Chasing Cars- Snow Patrol, Just say yes- Snow Patrol =) – das sind so meine Favoriten 😉

    0
  • von Babymausi2 am 04.11.2009 um 12:21 Uhr

    You light up my life von Westlife

    0
  • von CRAZYMUM1609 am 04.11.2009 um 10:11 Uhr

    Xavier Neido-Ich wollte nur Deine Stimme hören!
    Michael Wendler- I don´t Know!
    Ich & Ich – Pflaster, oder Du erinerst mich an Liebe!

    0
  • von YeahYeahYeah am 03.11.2009 um 22:20 Uhr

    kate nash- nicest thing

    0
  • von Annie2104 am 03.11.2009 um 21:43 Uhr

    taylor swift – you belong with me

    0
  • von gartenscheree am 03.11.2009 um 21:00 Uhr

    lifehouse – hanging by a moment wäre passend.
    v.a. die stelle “i´mm falling even more in love with you ” <3

    0
  • von EnglandGermany am 03.11.2009 um 20:46 Uhr

    @cinay das aber nicht so geeignet für eine liebeserklärung o.O

    0
  • von Julyy am 03.11.2009 um 20:40 Uhr

    mein freund hat mir mal “Das Beste von Silbermond” vorgesungen – seitdem das aaaaallerschönste Liebeslied für mich :)

    0
  • von Synnove am 03.11.2009 um 20:26 Uhr

    little black heart von a-ha

    0
  • von jambalaya am 03.11.2009 um 20:23 Uhr

    Also ich weiß welches hören wolen würde:
    Mother of Pearl von Roxy Music.
    Für ihn…hmm. Wahrscheinlich Künstliche Welten von Wolfsheim, sehr vielsagend.

    0
  • von Lucy_who am 03.11.2009 um 20:21 Uhr

    i don`t wanna miss a thing-aerosmith

    0
  • von Essential am 03.11.2009 um 20:19 Uhr

    kc & jojo – All my life

    Xavier Naidoo – Ich kenne nichts (das so schön ist wie du)

    0
  • von Sajaleinchen am 03.11.2009 um 20:17 Uhr

    frida – wenn ich mit dir schlafe (ist nicht annähernd so platt, wie es sich anhört – versprochen)
    creed – my sacrifice

    0
  • von LollyCocco am 03.11.2009 um 20:16 Uhr

    schau mal auf http://www.lirix.de/medien/musik.html

    da gibt es jede menge liebeslieder, die du dir anhören kannst.

    0
  • von LollyCocco am 03.11.2009 um 20:14 Uhr

    Ich & Ich: Du erinnerst mich an Liebe

    0
  • von nanna67 am 03.11.2009 um 20:13 Uhr

    hör dir mal ” mein stern ” von der gruppe ” unheilig ” an……das ist der hammer

    0
  • von rapunzelsgrauen am 03.11.2009 um 20:06 Uhr

    sportfreunde stiller- ein kompliment <3

    0
  • von ladyjay am 03.11.2009 um 20:05 Uhr

    herbert grönemeyer – halt mich ist echt nicht schlecht
    aber ich glaube ich würde von taylor swift – love story nehmen
    oder total eclipse of the heart <3

    0
  • von sunnysweethoney am 03.11.2009 um 20:03 Uhr

    ich bin für dieses “i love you till the end” aus dem film p.s. ich liebe dich voll toll =)

    0
  • von ShiroiNeko am 03.11.2009 um 20:02 Uhr

    Silbermond – Das Beste

    0
  • von triixii am 03.11.2009 um 20:02 Uhr

    silbermond – das beste (:

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebeserklärung Antwort

sparroww am 09.03.2011 um 16:58 Uhr
Hey, ich treff mich heute mit meinem Schwarm. Ich kenne ihn inzwischen sehr gut, wir sind inzwischen gut befreundet und er ist der erste, in den ich mich richtig verliebt hab. Heute Abend wollen wir gemeinsam Essen-...

Liebeserklärung für einen Mann Antwort

lacocinelle am 21.06.2010 um 19:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, bin ganz neu hier und wollte euch mal fragen, was ihr von meiner Idee haltet bzw. ob ihr andere Vorschläge habt. Ich studiere, mein Freund demnächst auch, wir leben in einer Fernbeziehung (300...

Die schönste Liebeserklärung Antwort

Rapunzel am 08.07.2009 um 15:50 Uhr
Hey Erdbeeren. Ich wollte Euch mal fragen, was die schönste Liebeserklärung ist, die ihr jemals bekommen habt? Es ist ja gar nicht so einfach, eine romantische Liebeserklärung zu machen...vor allem Männer tun sich da...

Ist das eine Liebeserklärung? Antwort

ladyboo am 10.09.2010 um 18:12 Uhr
Hi, also erstmal vorne weg ich hab mit meinem Freund im icq geschrieben und er meinte das ich in allen bereichen gut bin und ich wollte es besser wissen als antwort kam "einfach in allen ..., ich mag es wie du...

Liebeserklärung und Liebesbeweise Antwort

oOmausOo am 01.11.2010 um 19:34 Uhr
Mein Freund und ich haben vor einigen Tagen Schluss gemacht. Und ich dachte grade an den Moment, in dem er das erste Mal "ich liebe Dich" zu mir gesagt hat: Wir hatten schon was miteinander, also wir haben uns oft...