HomepageForenLiebe-ForumWelches Outfit zum ersten Date?

kastanienbaumx

am 31.01.2014 um 17:44 Uhr

Welches Outfit zum ersten Date?

Hi ihr Lieben! :)

Ich habe demnächst ein erstes Date. Wir telefonieren schon länger und schreiben Mails und ich bin irgendwie verliebt, aber trotzdem ist das erste Date nochmal etwas Anderes. Wir gehen abends in eine Cocktailbar, einfach was trinken und reden. Ich bin so aufgeregt!!!
Was würdet ihr meiner Meinung nach anziehen? Ich weiß nicht genau, wie er modetechnisch so drauf ist, also kann ich mich nicht danach richten…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von cheechee am 01.02.2014 um 07:16 Uhr

    Auf jeden fall etwas, in dem du dich wohl fühlst. Es geht nicht um seinen modegeschmack. Du brauchst und solltest dich da nicht zu verkleiden!

    ich Persönlich würde zu diesem date je nach bar entweder eine rohrenjeans, lässige bluse und hohe schuhe anziehen oder ein nicht zu schickes kleid und hohe Schuhe.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zum ersten Date was mitbringen? Antwort

bacione am 30.12.2010 um 11:14 Uhr
Hallo Mädels, also ich bin grad etwas nervös, weil ich heute abend das erste Date mit einem echt goldigen Typen haben, bei dems mit total wichtig ist einen guten Eindruck zu machen :-) Wir haben abgemacht, dass...

Wie wichtig ist euch beim ersten Date das Outfit ? Antwort

rastaloeckchen am 05.01.2012 um 16:23 Uhr
Huhuu ! angenommen, ihr habt im Sommer n Date. Sympathie ist ja das wichtigste, aber würdet ihr es auch akzeptieren, wenn euer Traumprinz in kurzen Hosen erscheint und achtet ihr auch auf die Schuhe (wären...

Was zum ersten Date anziehen? Bin ratlos... Antwort

cookiee12 am 03.01.2014 um 15:27 Uhr
Hilfe Mädls! Ich (12) habe heute sozusagen ein "Date" mit einem Jungen (13). Wir gehen mit seinem Hund in 2 Stunden (ist dann schon dunkel) spazieren und ich habe keine Ahnung was ich anziehen soll!? Bitte schnell...

Muss es beim ersten Date schon "BOOOOOM" machen? Antwort

Supersiss am 09.04.2011 um 13:15 Uhr
Hi Mädels! Hatte gestern ein tolles Date mit einem echt netten Jungen. Das erste nach meiner Trennung von meinem Ex Freund. Deswegen hatte ich auch nicht so viele Erwartungen daran, weil ich mir noch nicht sicher...

Outfit erstes Date Antwort

LinaBina85 am 14.01.2012 um 16:58 Uhr
Ahhhhh, was soll ich nur anziehen? Ich brauche ein Outfit fürs erste Date!!! Habt ihr Tipps, was man auf keinen Fall machen sollte?