HomepageForenLiebe-ForumWelches Parfum macht einen attraktiver?

cardigantraeger

am 18.10.2016 um 15:58 Uhr

Welches Parfum macht einen attraktiver?

Hallo,

also ich (W, 24) möchte auf eine Freundin (?) W,26 etwas attraktiver wirken. Es klingt vielleicht ein wenig komisch, aber rgendwie ist mir der Gedanke gekommen, mich so zu parfumieren, dass schon das Östrogen in ihr “kocht” 😀
Nur frage ich mich, welches Parfum mir da behilflich sein könnte. (Ich weiß leider nicht, welches Parfum sie so mag … na, klasse)
Was würdet ihr mir so empfehlen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Elui92 am 19.10.2016 um 12:02 Uhr

    Das ist ja wie du schon sagst Geschmacksache 😀 Kenne aber keine Frau welches das One Million von P.R. nicht mag…

    0
  • von Powermami1982 am 18.10.2016 um 18:12 Uhr

    Schwer zu sagen wenn man sie nicht kennt. Würde ja sotto voce von Laura Biagotti empfehlen aber leider kann man das nicht mehr im laden kaufen.

    0

Ähnliche Diskussionen

Welches Parfum für meinen Freund? Antwort

laramauss am 02.06.2009 um 22:24 Uhr
Hey Mädels :) ich habe mal eine frage und zwar mein freund hat bald geburtstag und ich würde ihm gerne ein parfum schenken, weil er keins hat (er meint, dass die auswahl zu groß ist und es so zu kompliziert ist...

Macht es noch einen Sinn mit ihm zusammen zu sein? Antwort

StephiTephi am 22.01.2012 um 09:06 Uhr
Hey Leute! Ich habe ein ernstes Problem: ich bin mit öfterem Hin und Her 3,5 Jahre mit meinem Freund zusammen und nun ist einfach alles nur noch schlimm. Seine Eltern sind ein wenig komisch und waren noch nie...

Beziehungspause. Macht sie einen Sinn? Antwort

Kaiitii am 03.06.2012 um 13:14 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Ich steck in einer schwierigen Situation fest. Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund zusammen, und bin 21 mittlerweile. Da es nicht mehr zu gut läuft und er mich nicht mehr glücklich macht hab...

Was macht einen Mann "sexy"? Antwort

Danschi am 11.05.2010 um 20:05 Uhr
Jeder hat einen anderen Geschmack. Bei mir wäre es Humor, die Augen und Sympathie. Sieht ein Mann nur gut aus mit Sixpack usw, wäre er für mich dennoch nicht sexy, wenn er mir unsympathisch rüberkommt. Was meint ihr?

macht es noch einen sinn? Antwort

Janina1910 am 13.07.2010 um 20:34 Uhr
hey mädels. ich hab ein problem und zwar ein ziemlich großes. es geht um meine beziehung bzw darum wie es gerade läuft. ich liebe diesen mann wirklich über alles! wir sehen uns viel zu wenig und das liegt nicht an...