HomepageForenLiebe-ForumWelches Singleportal? Empfehlung?

lieschen

am 05.05.2016 um 20:29 Uhr

Welches Singleportal? Empfehlung?

Hallo,

ich wollte mal fragen, welche Erfahrungen ihr bereits mit Singleportalen gemacht habt und ob ihr mir etwas empfehlen könnt.
Es gibt ja so viele davon und ich kann mich nicht entscheiden.
Bin für jeden Tipp dankbar.
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von lieschen am 07.05.2016 um 11:08 Uhr

    Schöne Geschichte. Das was du beschreibst, ist richtig. Es gibt viele unseriöse Parnerbörsen, wo eben nur der schnelle Sex gesucht wird. Doch gibt es auch gute und kompetente Parnterbörsen, wie man das an deiner Geschichte sehen kann. Habe mich erstmal für Neu http://goo.gl/UJnJCu entschieden, wurde mir zumindest empfohlen, die Anmeldung war zumindest kostenlos. Die Bekannte hat gute Erfahrungen dort gesammelt.

    Antwort @ Edelstein92
  • von Edelstein92 am 06.05.2016 um 10:50 Uhr

    Ich habe meinen Freund über Parship kennengelernt. War zwar ziemlich teuer, aber es hat sich mehr als gelohnt ;). Habe vorher noch nie so einen tollen Mann getroffen. Es werden einem dort mit jedem Mann “Matching-Punkte” ausgerechnet. Ich hab dann einfach den Mann angeschrieben, mit dem ich den höchsten Wert an Matching-Punkten hatte (und der möglichst nah zu mir wohnt und mir natürlich auch von den Bildern her gefällt). Und siehe da, wir haben uns auf Anhieb wahnsinnig gut verstanden und sind seit 9 Monaten glücklich zusammen. Klar, eine Garantie gibt es natürlich nicht, aber ich würde es trotzdem jedem weiterempfehlen :).
    Davor war ich einige Zeit bei Friendscout24, wo ich fast ausschließlich nur nach unverbindlichem Sex (auch gegen Geld!) gefragt wurde. Denke auch, dass es einen sehr großen Unterschied macht, ob das Portal kostenpflichtig oder nicht ist.

    0
  • von lieschen am 06.05.2016 um 09:53 Uhr

    Vielen Dank für das Teilen. Ich tue mich immer noch schwer, da es ja so viele Portale gibt. Mir ist es wichitg, dass es ein seriöses Portal ist. Mal schauen, vielleicht teilen ja noch die anderen ihre Erfahrungen hier mit.
    LG

    Antwort @ Goldschatz89
  • von Goldschatz89 am 06.05.2016 um 08:18 Uhr

    Ich habe meinen Mann über E-Darling kennengelernt. Ich muss aber dazu sagen, dass wir uns sehr schnell gefunden haben und ich da nicht mit sehr vielen Männern geschrieben habe. Mir machte es aber einen seriösen Eindruck (d.h. ich hatte keine komischen Anfragen). Ich denke das liegt aber auch hauptsächlich daran, dass es kostenpflichtig ist.

    0

Ähnliche Diskussionen

Welches Geschenk für den Freund?! Antwort

Laxenne am 05.02.2009 um 23:15 Uhr
Hallo Ihr Lieben =) In gut einer Woche habe ich mein Einjähriges mit meinem Freund, den ich immer noch wirklich liebe und dem ich gern eine Kleinigkeit zu diesem Anlass schenken würde...Mein Problem ist nur, dass...

Welches sind die besten Tipps zur Versöhnung? Antwort

einfachnurich am 21.03.2016 um 20:01 Uhr
Hallo liebe Leser! Es ist eine komplizierte Situation, ich hoffe, ihr könnt mir trotzdem helfen. Mein Freund und ich sind seit 6 Jahren zusammen. Oft sind wir leider räumlich getrennt, da wir beide beruflich...

1.Jahrestag - welches Geschenk ?? Antwort

annashadz am 25.10.2010 um 18:25 Uhr
Hallo meine Erdbeermädels :) Am Freitag bin ich mit meinem Freund 1 Jahr zusammen, und da wollte ich ihm eine kleine Aufmerksamkeit/Geschenk machen?.. nur weiß ich nicht was -.- Willst ihr ein paar Ideen ? - würde...

Welches Sexspielzeug ist gut?? Antwort

jess1032 am 05.04.2010 um 16:07 Uhr
Könnt ihr mir eure Sexspielzeuge auflisten, und mir sagen welches am besten ist? ich hab da nämlich noch überhaupt keine ahnung!!!

Welches Lied als "Liebeserklärung"? Antwort

MsRonson88 am 03.11.2009 um 19:48 Uhr
Wie der Titel schon sagt, welches Lied würdet ihr nehmen, um eurem Freund eine Liebeserklärung zu machen?