HomepageForenLiebe-ForumWelches Verhütungsmittel ist das sicherste?

Baharmaus21

am 29.04.2009 um 21:02 Uhr

Welches Verhütungsmittel ist das sicherste?

HI! Mich nervt, dass ich jeden Tag eine Pille einwerfen muss, zur Verhütung. Aber ich traue mich auch nicht, anders zu verhüten. Habt ihr ne Ahnung, welches Verhütungsmittel das sicherste ist?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Quadifa am 05.06.2009 um 21:26 Uhr

    Wir sind auch bei Kondomen geblieben, ich hab ne LI und kann die Pille nicht nehmen und außerdem entfällt so, das lästige Auslaufen nach dem Sex, was ein viel größerer Lustkiller ist, als eben ne Tüte drüber zu packen 😉

    0
  • von Lady_liike_ am 05.06.2009 um 21:01 Uhr

    0
  • von HairstylerinW am 29.04.2009 um 23:31 Uhr

    Ich verhüte mit meinem Freund mit Kondom! Und das klappt auch gut. Das ist auch kein Lustkiller, wie viele meinen. Man kann das ganz toll ins vorspiel mit einbauen

    0
  • von Rommy_in_Love am 29.04.2009 um 22:59 Uhr

    So mach ich es auch und die zeiten, in denen ich spontan nicht zu hause geschlafen habe, sind bei mir auch schon lange vorbei ;-)))

    0
  • von nettepipa am 29.04.2009 um 22:43 Uhr

    Also ich weiß nicht, spürt man den Ring beim Sex denn gar nicht? Ich nehme die Pille! Die liegt neben meiner Zahnbürste und da vergesse ich auch nicht sie jeden morgen zu nehmen……

    0
  • von lalasingsang am 29.04.2009 um 22:34 Uhr

    Also ich habe auch den Nuva Ring! Der ist super – einmal im monat rein und dann wieder raus! Fertig!

    0
  • von Michi78 am 29.04.2009 um 21:57 Uhr

    Hi! Also ich nehme den Nuva Ring und bin absolut zufrieden!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Welches Verhütungsmittel ist das sicherste? Antwort

Baharmaus21 am 29.04.2009 um 21:34 Uhr
HI! Mich nervt, dass ich jeden Tag eine Pille einwerfen muss, zum verhüten. Aber ich traue mich auch nicht, anders zu verhüten. Habt Ihr ne Ahnung, welches Verhütungsmittel das sicherste ist?

Verhütungsmittel?! Antwort

qrincess am 29.01.2010 um 16:41 Uhr
Ich würde gerne die Pille absetzen, da ich Nebenwirkungen von der Pille habe (sexuelle Unlust (was ich am schlimmsten finde), Migräne,..) Oder würdet ihr mir zu einer anderen Pille raten.. Grade habe ich die Valetta.....

Anderes Verhütungsmittel !? Antwort

ElenaKindt am 26.01.2010 um 14:39 Uhr
Hallo ihr Lieben :) Ich bin 17 Jahre alt, und nehme seit 3 1/2 die Pille. Ich komme auch sehr gut damit klar. Ich hab seit ca. einem halben keinen Freund mehr, aber ich nehme sie trotzdem weiter. Meine Mama meinte,...

Ist das normal? Antwort

Denisi93 am 07.11.2016 um 17:52 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier und habe ein Anliegen über das ich mit niemandem sprechen kann und will. Und zwar ist meine Mens heute genau eine Woche fällig, was mir noch nie davor passiert ist.. ich nehme...

Verhütungsmittel..? Antwort

MrsPeppy am 26.05.2010 um 20:51 Uhr
Was gibt es außer der pille für verhütungsvarianten, die relativ preiswert und natürlich sicher sind???