HomepageForenLiebe-Forumwelches wort benutzt ihr für das weibliche geschlechtsorgan ?

hannik2007

am 14.03.2010 um 21:58 Uhr

welches wort benutzt ihr für das weibliche geschlechtsorgan ?

Hallo erstmal

ICh finde alle bezeichnungen ziemlich blöd,eklig oder unpassend.
Bei Männern ist es iwie OK,hört sich nicht lächerlich an und auch nicht zuuu steril.
Was sagt ihr?Welches Wort benutzt ihr im Gespäch mit eurem Freund?
ICh weiche da immer aus.

danke für eure antworten ,
hanna

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von hannik2007 am 27.03.2010 um 20:57 Uhr

    naja wörter wie möse oder loch finde ich eklig ..scheide nicht..

    0
  • von Haserl_88 am 27.03.2010 um 19:07 Uhr

    Mumu oder Pussy, und ich find beides ned schlimm – eigentlich eher irgendwie süß! ^^

    0
  • von melimaus19 am 27.03.2010 um 18:56 Uhr

    mumu xD

    0
  • von chRyS am 27.03.2010 um 18:47 Uhr

    Pussy *.* Wobei ,,Pepsi” auch schon oft gefallen ist…fragt mich nicht warum ^^

    0
  • von chRyS am 27.03.2010 um 18:47 Uhr

    Pussy *.* Wobei ,,Pepsi” auch schon oft gefallen ist…fragt mich nicht warum ^^

    0
  • von hase78 am 15.03.2010 um 20:35 Uhr

    Yoni (indische Bezeichnung für Vagina)

    0
  • von Suesse_Mauzii am 15.03.2010 um 20:34 Uhr

    Mumu, Vagina oder hin und wieder auch “Kleine Freundin” 😀

    0
  • von yoshipowerkid am 15.03.2010 um 20:32 Uhr

    mieze^^

    0
  • von DrFreakiiH am 15.03.2010 um 20:28 Uhr

    punani,smusmu,schwarzes loch^^

    0
  • von coer am 15.03.2010 um 20:28 Uhr

    Genitalbereich. Keine Ahnung, ich versuche es immer zu umgehen. 😀

    0
  • von katzesarah am 15.03.2010 um 20:23 Uhr

    wie wär es mit schmettie oder schmetterling ? bekloppt aber so nennen wir meine ……………………..

    0
  • von stylaberry am 15.03.2010 um 20:15 Uhr

    Die da unten XD

    0
  • von LittleKizz am 15.03.2010 um 20:11 Uhr

    wenn ich mich ernsthaft darüber unterhalte, dann scheide…
    wenns mehr so bissl zum spaß is dann “mumu” find ich süß das Wort 😀
    oder wenns mir bissl unangenehm ist, dann “da unten”

    0
  • von HexeTschiri am 15.03.2010 um 20:08 Uhr

    wir nennen sie paula 😀

    0
  • von panther76 am 15.03.2010 um 09:35 Uhr

    muschi^^

    0
  • von Simzi am 15.03.2010 um 09:14 Uhr

    Mumu
    Pfäumchen
    Fotze
    Muschi
    Scheide
    “da unten”
    pussy
    je nach situation abhängig

    0
  • von ElenaKrickl am 15.03.2010 um 08:37 Uhr

    Soachdaschn 😉 LOL aber nur wenns eh schon sehr lustig ist!
    Ansonsten Mumu, Muschi, Scheide so was hald 😉

    0
  • von moddinchen am 15.03.2010 um 07:45 Uhr

    Fufun … keine Ahnung warum, aber das hat sich durchgesetzt :)

    0
  • von Jaaanett am 15.03.2010 um 05:44 Uhr

    Mumu ;>
    oder Vagina

    0
  • von Jaaanett am 15.03.2010 um 05:44 Uhr

    Mumu ;>
    oder Vagina

    0
  • von Prinncesz am 15.03.2010 um 04:45 Uhr

    Mumu^^

    0
  • von Diiam0nd am 15.03.2010 um 03:51 Uhr

    mumu^^

    0
  • von Funfood am 15.03.2010 um 02:30 Uhr

    also mein schatz sagt immer mimi…:D…find ich voll süß…!!!

    0
  • von Aryanchen am 15.03.2010 um 01:30 Uhr

    Uschi Mumu Horst (fragt mich nich wieso, die horst heißt)

    0
  • von La_dulce_miel am 14.03.2010 um 23:06 Uhr

    pfirsich

    0
  • von specialEdition am 14.03.2010 um 22:53 Uhr

    kleine freundin =)

    0
  • von Nikiishaz am 14.03.2010 um 22:48 Uhr

    MUMU 😀

    0
  • von HalfAngel am 14.03.2010 um 22:29 Uhr

    Ich sag auch immer “Mumu”. 😉

    0
  • von wolvesbane am 14.03.2010 um 22:29 Uhr

    eigentlich weiche ich auch aus… aber muschi ist schon gebräuchlich würde ich sagen. vagina hört sich zu hochgestochen an, scheide ist wegen den rollenspielveranlagungen auch eher anders belegt…
    mein freund hat noch manche andere namen, aber das ist halt dirty talk, auch nicht oft 😉

    0
  • von Queensberry24 am 14.03.2010 um 22:26 Uhr

    mumu oder der rasierte bär ^^

    0
  • von WOKY am 14.03.2010 um 22:23 Uhr

    Musch oder Scheide

    0
  • von LineBiene1991 am 14.03.2010 um 22:09 Uhr

    na ja …genau genommen heißt sie ja vagina ^^

    0
  • von Langohr am 14.03.2010 um 22:08 Uhr

    muschi einfach…. :-)

    0
  • von hannik2007 am 14.03.2010 um 22:06 Uhr

    ja da unten ist gut…

    0
  • von Rose87 am 14.03.2010 um 22:05 Uhr

    lol @marla82 lol steckdose find ich gut 😀
    aber ich sag eigentlich auch “da unten” oder scheide, ist ja nichts dabei

    0
  • von LineBiene1991 am 14.03.2010 um 22:05 Uhr

    Mumu xD

    MuMu ist aber die abkürzung für Muttermund ^^

    0
  • von ML2311 am 14.03.2010 um 22:05 Uhr

    mumu ^^

    0
  • von Queen_of_Chaos am 14.03.2010 um 22:03 Uhr

    scheide

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Benutzt man das Wort Mätresse noch? Antwort

rita89 am 10.06.2014 um 17:02 Uhr
Hey Leute, bin in einem Buch über die Renaissance gerade über das Wort Mätresse gestolpert. Heute benutzt man ja eher Bezeichnungen wie Geliebte, Liebhaberin oder Verhältnis. Oder gibt es jemanden von euch, der das...

Was ist für euch das Wort Liebe ? Antwort

Katze1999 am 28.08.2013 um 05:48 Uhr
Hey Girls was bedeutet für euch das Wort "Liebe" oder "Ich Liebe Dich" ? das würde ich mal interessieren wie andere darüber Denken ;)

Findet ihr es normal das euer Feund (weibliche) Kumpels trifft? Antwort

LadyR am 12.09.2009 um 00:39 Uhr
Also ich hab da eigentlich etwas dagegen aber ich wollte mal wissen ob ich nur besonders eifersüchtig bin oder ob ihr auch der meinung seit das das ein No-Go ist?

Die Welt braucht ein neues Wort für Liebe - ein unverbrauchtes, das noch Bedeutung hat. Antwort

wobwobwob am 11.02.2013 um 06:03 Uhr
Ich weiß ja nicht ob`s nur mir so geht, aber ich hab das Gefühl, dass das Wort "Liebe" von vielen einfach nur noch wahllos benutzt wird. Nach 4 Wochen ist der und der bzw die und jene die große Liebe ihres/seines...

Ein schöneres Wort für Muschi... Antwort

miriam24 am 05.02.2009 um 12:03 Uhr
Hey, was sagt ihr eigentlich, wenn ihr von "da unten" sprecht? ;-) Muschi? Oder Vagina? Oder was anderes? Ich find das manchmal irgendwie schwer ein Wort zu finden, dass nicht peinlich oder vulgär ist... :-) Lg