HomepageForenLiebe-ForumWen soll ich LIEBEN & wen soll ich heiraten? UFFF ich kann doch nicht beide nehmen..:(

angelina1988

am 09.05.2009 um 17:09 Uhr

Wen soll ich LIEBEN & wen soll ich heiraten? UFFF ich kann doch nicht beide nehmen..:(

Es gibt 2 junge männer die beide 24 sind und zufälligerweise auch miteinander verwandt sind,.. Den einen kenne ich seit 5 monaten und den anderen erst seit 1 monat….
typ1 liebt mich über alles und ist ganz sicher das er sein leben mit mir verbringen möchte.. ich liebe ihn oder ich hab ihn geliebte,,man ich weiss es nicht..ob man das liebe nennen kennen..ich hab sehnsucht nach ihn weil er so weit weg ist, doch wenn ich denke das er mein zukünftiger Mann sein wird..dann gefällt mir sein aussehen nicht so,,er hat ne krumme nase ist fast so gross wie ich..aber hat richtig geile augen..und ein gutes herz..er wird sorgen das ich immer glücklich bleibe..aber ob wir optisch zusammen passen?! ich dachte ich würde ihn auch lieben..aber dann kam Typ2.. er mag mich auch sehr und meldet sich ständig..er hat noch keine zukunftspläne erwähnt..aber sein aussehen ist perfekt..er ist gross hat auch ein gutes herz hat auch tolle augen und eine gerade nase…und passt optisch besser zu mir..und mit ihn bin ich ya gerad am anfang..aber es hat sich raus gestellt das die beiden mit einander verwandt sind..was jetzt für noch schweriger ist..wen soll ich nehmen beide lieben mich und wen soll ich jetzt lieben und heiraten..die beiden sind von ganz weiten verwandt.. aber was heisst das ich den einen heirate und der andere wird es dann sofort erfahren ..sogar wenn die verlobung statt findet..aber von einander wissen die nichts ..das ich sozusagen die hauotrolle bin…oh man ich bin so verzweifelt…was soll ich machen verdammt nochmal??????!!!!!!:(((((

Mehr zum Thema Geliebte findest du hier: Geliebte: So ist es, die andere Frau zu sein

Antworten



  • von Ashelin am 09.05.2009 um 22:59 Uhr

    und weg war die hälfte des ersten satzes…. 🙂 🙂

  • von Ashelin am 09.05.2009 um 22:57 Uhr

    Was du tun sollst, liebe angelina???
    ich würde sagen mal ganz dringend nen professionellen aufsuchen. und dir die für deine ( vom namen her geschlussfolgert ) 21 jahre einen passenden verstand im versandhaus bestellt.

    so wäre es mal wieder bewiesen:
    die meisten weiblichen ego-onanisten sind bei weitem nicht so geil, wie sie sich selber finden.

    irgendwann stellst du fest, dass dir sowas genauso passieren kann und du es nicht lustig finden würdest.. und vermutlich sogar, dass die welt deiner beiden typen sich auch ohne dich weiter dreht.

    kleiner tipp von mir: du scheinst ja ne menge auf dein aussehen zu halten, wenn du den einen in die wüste schicken willst weil er ne krumme nase hat…. kauf dir nen großen spiegel und lass die männer da raus 🙂

  • von KaradenizKiz am 09.05.2009 um 20:12 Uhr

    @suedstadtkind81 was hat das bitteschön mit dem islam zu tun?meine schwester hat auch nach 5 jahren beziehung geheiratet…?
    erst nachdenken dann schreiben
    auf jeden fall finde ich es auch zu früh dass du schon nach 5 monaten über eine heirat nachdenkst und was macht eine krumme nase schon?mann

  • von Suedstadtkind81 am 09.05.2009 um 20:08 Uhr

    also vielleicht ist es ja so, dass sie moslem ist und deshalb gleich von heirat spricht, weil das “dort” eben so üblich ist. aber ich finde es auch ziemlich unreif von dir, dass du so sehr nach dem äußeren gehst. vielleicht solltest du erstmal bei beiden auf abstand gehen und dir über deine gefühle klar werden.

  • von Riccii am 09.05.2009 um 18:42 Uhr

    du redest schon nach ein paar monaten von heirat? ;D
    nja, ich würd den “nehmen“, den du mehr liebst, auch wenn der jetzt so groß ist wie du!
    es kommt aufs innere an und nicht aufs äußere.. oô
    mein freund ist auch genausogroß wie ich, und mir macht es nix aus.

  • von plasticdoll am 09.05.2009 um 17:38 Uhr

    sorry aber für mich klingst du verdammt unreif. was bitte hat das optische damit zu tun wen du liebst?! nichts! der charakter ist was anderes als das aussehen. dann kennst du beide nichtmal sonderlich gut, weißt nichtmal wen von ihnen du “liebst”, und OB es überhaupt liebe ist……. du bist dir doch gar nicht deiner gefühle sicher und denkst nach so einer kurzen zeit schon ans heiraten?! was geht denn ab? wieso fragst du fremde im internet, welchen du lieben und heiraten sollst?! das ist so ein blödsinn…. also entschuldige meine aufregung, aber selbst ich mit meinen 17 jahren erkenne den erst der lage – den DU nicht siehst. mit gefühlen und LIEBE geht man nicht so leichtfertig um! wenn DU nicht weißt, was du für wen empfindest, dann weiß es niemand. und wenn du nur nach dem aussehen gehst, ist das sowieso keine liebe….. aber heiraten sollte man genau deswegen. aus liebe. dazu kommt ja noch, dass du zwei arme kerle hinhälst, und im falle einer hochzeit dem anderen das sogar verheimlichen willst. also ehrlich……. keine ahnung wie alt du bist, aber das klingt alles sehr unreif. entschuldige wenn dir das nicht gefällt, aber überleg mal ERNSTHAFT was eigentlich mit dir und deiner einstellung zu beziehungen los ist.

  • von XxBaerchenxX am 09.05.2009 um 17:35 Uhr

    ohman nach 5 und ein monat? hallo? bissl früh da an heiraten zu denken..man is den nichts mehr heillig? anscheinend nicht sorry is aber echt mies ..vorallem nach dem äusserren nur zu gehen

Ähnliche Diskussionen

Warum kann ich ihn nicht lieben? 🙁 Antwort

chlinii_1989 am 06.11.2008 um 23:46 Uhr
schon komisch. da steht sowas wie ein traummann vor mir, sagt mir dass er mich liebt und deshalb seine freundin verlassen hat. ich bin schon lange mit ihm befreundet und er hat oft angedeutet dass ich viel mehr als...

ich kann & kann ihn nicht vergessen. Es zerbricht mich. Antwort

OnlyHisGirl am 12.02.2015 um 22:30 Uhr
Hey Hey ja, es geht um meinen Ex. Es ist jetzt 1 Jahr her, dass wir ein Paar waren & wie soll ich sagen? ich kann ihn einfach nicht vergessen. Wir waren nichtmal lange zusammen, aber sehr intensiv. Sowas hab...

ich kann nicht mehr was soll ich tun? Antwort

ini23 am 02.08.2012 um 07:27 Uhr
Hallo! mein Freund hat nach 6 Jahren mit mir Schluss gemacht! für mich ist mein Welt zusammen gebrochen! er hat sich zuerst zurück gezogen um selbst nachzudenken denn so wollte er nicht mehr weiter machen.. ja dann...

Er kann sich nicht verlieben...was soll ich nur tun??? Antwort

Sony87 am 14.10.2009 um 09:51 Uhr
Hey Mädels, ich bin echt verzweifelt. Ich versuche mein Problem jetzt mal kurz und sachlich zu schildern;) Aaaaalso: Ich habe vor circa 4 Monaten (Ende Juni) einen Typen im Internet kennen gelernt. Ich find sowas...