HomepageForenLiebe-ForumWen soll ich zum Polterabend einladen?

KoalaKati31

am 27.11.2008 um 17:36 Uhr

Wen soll ich zum Polterabend einladen?

In drei Wochen findet meine Hochzeit statt und ein Freund hat sich jetzt in den Kopf gesetz, einen Polterabend stattfinden zu lassen, um auch mit denen zu feiern, die nicht zur Hochzeit kommen werden. Doch ich kenn keinen mehr, ich habe alle meine Freunde zur Hochzeit eingeladen. Was soll ich tun?

Antworten



  • von Konze am 27.11.2008 um 19:13 Uhr

    Wieso machst du dir darüber Geadnken? Lad einfach alle ein?

  • von Ed_Hardy_Fan82 am 27.11.2008 um 18:46 Uhr

    Das denke ich auch!

  • von Schmusemaus am 27.11.2008 um 17:47 Uhr

    Lad doch deine engsten Freunde nochmal ein.

Ähnliche Diskussionen

Wen soll ich LIEBEN & wen soll ich heiraten? UFFF ich kann doch nicht beide nehmen..:( Antwort

angelina1988 am 09.05.2009 um 17:09 Uhr
Es gibt 2 junge männer die beide 24 sind und zufälligerweise auch miteinander verwandt sind,.. Den einen kenne ich seit 5 monaten und den anderen erst seit 1 monat.... typ1 liebt mich über alles und ist ganz sicher...

Problem: Freund -> Raucher, ich -> Nichtraucher. Wer muss auf wen Rücksicht nehmen? Antwort

Natscha38 am 19.10.2012 um 16:27 Uhr
Hey Leute! Ich wollte euch mal fragen wie ihr die Problematik seht wenn ein Partner raucht und der andere nicht. Zuerst einmal habe ich es im Grund akzeptiert dass mein Freund raucht (wusste ich ja davor) doch in...

Hilfe! 2 Männer- aber wer will mich und vor allem wen will ich? Antwort

Seestern79 am 07.10.2009 um 22:09 Uhr
Hi! Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich fange am besten mal ganz von vorne an. Ich war mit meinem Ex Freund fast 10 Jahre zusammen- wir haben uns vor 2 1/4 tel Jahren getrennt- den Kontakt aber nie ganz abgebrochen....