HomepageForenLiebe-ForumWen würdet ihr nehmen:Ein gutaussehender Mann oder ein Mann mit einem Herz aus Gold?

Sophi18

am 08.03.2010 um 16:58 Uhr

Wen würdet ihr nehmen:Ein gutaussehender Mann oder ein Mann mit einem Herz aus Gold?

Ich bin gespannt auf eure Antworten Ich persölich bevorzuge den besseren Charakter eines Menschen, gutaussehender Mann hin oder her.=)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sonjac am 13.11.2012 um 16:17 Uhr

    Am besten beides: gutaussehender Mann mit tollem Charakter. Aber für eine Nacht geht auch nur ein gutaussehender Mann 😀

    0
  • von Black_Madonna am 10.03.2010 um 15:05 Uhr

    gesamtpaket muss stimmen. ich nehm die typen, die ich attraktiv finde, UND die gut zumir und andern sind. da wart ich dann auch drauf^^

    0
  • von Gnu25 am 09.03.2010 um 13:52 Uhr

    Mein Freund hat beides :-)
    Aber müsste ich mich für eins entscheiden würde ich das Herz aus Gold bevorzugen.

    0
  • von misskittycat am 08.03.2010 um 18:50 Uhr

    Im alter werden wir alle nicht unbedingt schöner ;)Da würde ich mich auch für den tollen Charakter entscheiden.Ausserdem einen hübschen Mann hat man meist sowieso nicht für immer alleine!!”

    0
  • von Mimi_Suhl am 08.03.2010 um 18:17 Uhr

    Beides spielt ne Rolle, aber im Endeffekt ist ein guter Charakter doch wichtiger.

    0
  • von Scorpgirl am 08.03.2010 um 18:12 Uhr

    Klar der Charakter

    0
  • von dainemon am 08.03.2010 um 18:03 Uhr

    charakiter ganz klar, obwohl das aussehen auch ne rolle spielt
    meiner hat beides, was machmal auch net so toll is, weil er dann von vielen mädels angemacht wird

    0
  • von Jasmin13 am 08.03.2010 um 17:48 Uhr

    der perfekte mann für mich ist gutaussehend und hat einen tollen charakter =) also ein mix aus den zwei =D

    0
  • von herzensfrau27 am 08.03.2010 um 17:45 Uhr

    also ich muss sagen ich würde lieber den mann mit seinen liebevollen charakter nehmen weil ich hatte 2x nen sexy mann ich hatte sie beide nie für mich allein musste sie immer teilen

    0
  • von Tabbiiy am 08.03.2010 um 17:43 Uhr

    wie heißt es noch so schön:

    das aussehen entscheidet vill wer zusammen kommt,
    aber der charakter entscheidet wer zusammen bleibt ♥

    0
  • von LaLyssa am 08.03.2010 um 17:34 Uhr

    Also vor meinem Schatz hätte ich 100% den besser Aussehenden genommen, aber wenn man jemanden liebt, dann ist einem das Aussehen egal, denn nicht die Schönheit macht Liebe sondern die Liebe schön und eigentlich so richtig lieben kann man nur jemandem mit guten Charakter, verlieben tut man ich wenn in das Aussehen,
    also ich nehme den Charakter, denn dann hab ich beides.
    So wie bei meinem Baby. :)

    0
  • von fiorucci23 am 08.03.2010 um 17:32 Uhr

    der charakter weil das aussehen kann sich immer ändern (unfall, alter usw) der charakter ist das was bleibt so wie man die person kennen lernt einfach :) in die man sich dann auch verliebt :)

    0
  • von Fiine am 08.03.2010 um 17:22 Uhr

    Am besten ist es natürlich wenn er beides hat, mein schatz hat es :-) aber natürlich geht der charakter vor. wie schon amrei sagt “was will ich mit nem gutaussehenden arschloch”.

    0
  • von SteffiMaus88 am 08.03.2010 um 17:21 Uhr

    Ja, mir ist auch der Charakter viel wichtiger. Sieht man auch an meinem Freund und das soll jetzt wirklich nicht gemein klingen :)
    Er ist halt nicht der typische Frauenschwarm, aber so lieb und toll und mein Schatz :)

    0
  • von KleinesKaeguru am 08.03.2010 um 17:20 Uhr

    eindeutig das herz aus gold^^

    0
  • von bebbiiix3 am 08.03.2010 um 17:18 Uhr

    Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt;)

    Eindeutig Charakter;)

    0
  • von oODeNiseOo am 08.03.2010 um 17:03 Uhr

    Ich finde beides sehr wichtig, doch würde mich eher für den besseren charakter entscheiden als für den gutaussehenden mann

    0
  • von Feelia am 08.03.2010 um 17:02 Uhr

    den,der beides hat-mein schatzi;-)

    0
  • von nathalie2711 am 08.03.2010 um 17:02 Uhr

    Na, dass eine schliesst ja nicht das andere aus, aber wenn der Mann mit einem Herz aus Gold nicht grad aussieht wie Quasimodo, würde ich auch diesen Typen bevorzugen!

    0
  • von RedParadise am 08.03.2010 um 17:02 Uhr

    Ich kann mich euch auch nur anschließen.
    Lieber einen Mann mit einem Herzen aus Gold und einem besseren Charakter, als jemanden der total gut aussieht, aber ein Herz aus Stein hat.

    0
  • von amrei am 08.03.2010 um 17:01 Uhr

    Natürlich ist der Charakter wichtiger. Was will ich mit nem Arschloch, auch wenn er ein gutaussehender Mann ist.

    0
  • von xandria am 08.03.2010 um 17:00 Uhr

    ich schließe mich pussycat an :) gutaussehender Mann verliert gegen Charakter

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wenn aus Freundschaft Liebe wird...weint ein Herz immer, oder? Antwort

Sonnenblümchen am 28.09.2016 um 15:57 Uhr
Hallo, nun bin auch in an diesem Punkt angekommen mir etwas Zuspruch, Kritik und Fehler einzugestehen. Ich kenne meinen (besten Freund) seit ca 15 Jahren. Seit 4 Jahren haben wir wieder intensiven Kontakt. Es fing...

Umfrage: Würdet ihr was mit einem Jüngeren anfangen? Antwort

AriJane am 06.03.2010 um 11:57 Uhr
Hey Mädels, eigentlich steht schon alles im Titel; nur würde es mich interessieren, wer schon eine Beziehung mit einem jüngeren Mann hatte, bzw. wie groß der Altersunterschied war? Es führen ja angeblich auch...

Wie weit würdet ihr mit einem Kumpel gehn? Antwort

loola335 am 21.11.2010 um 15:27 Uhr
huhu =) gestern war ich mit meinen Freunden feiern. Ein Kumpel von mir, den ich echt mag, war auch dabei. Wir hatten beide recht viel getrunken. Als wir auf unsere Freunde gewartet haben, hielten wir plötzlich...

22 jähriges Mädchen ist mit einem 65 jährigen Mann verheiratet, haben zusammen ein Baby.... Was denkt ihr darüber? Antwort

Chica_Lu am 24.03.2010 um 19:37 Uhr
Hey ihr alle, wollt mal eure Meinung wissen.... habt ihr heute morgen auch zufälllig auf RTL "mittem im Leben" gesehen (glaube, dass es so hieß). Naja egal.... Auf jeden Fall, war da ein Mädchen, welche 22 Jahre...

Welche Erfahrungen habt ihr mit einem Tunesichen Mann gemacht? Antwort

Leeny24 am 22.07.2011 um 19:21 Uhr
ich habe mich in mein nachbar verliebt,er ist sehr lieb und wir sind seit zwei wochen schon uns am kennen lernen..Welche erfahrungen habt ihr mit einem Tunesier gemacht? Weil die sind ganz anders von der Kultur her...