HomepageForenLiebe-ForumWenn alles schief läuft!

loony5

am 06.02.2009 um 19:09 Uhr

Wenn alles schief läuft!

Hey ihr Hübschen!

Kennt ihr das, wenn man das Gefühl hat, dass das Schicksal gegen einen arbeitet? Ich muss jetzt einfach mal Dampf ablassen. Ich bin heute morgen mit ner Bombenstimmung aufgestanden, gehe ins Bad, Glühbirne kaputt. Folglichermaßen bin ich spät dran, verpasse meinen Bus, komme zu spät in die Schule und muss mir dort anhören, dass Frauen ja sowieso nix drauf haben (Ist das eigentlich zu glauben?!?!) und zu guter letzt ruft mich meine beste Freundin an und sagt mir, dass sie krank ist. Eigentlich wollten wir ja ins Kino mit ein paar anderen. Das Problem ist, dass das zwei Pärchen sind und ich mich da wie das berühmte fünfte Rad am Wagen fühlen würde. Ach ja, hab ich noch vergessen: Eigentlich wollte ich meinen besten Freund und im Kino treffen (der arbeitet da), aber daraus wird ja wohl nix! Ich glaub, dass ist ein Wink des Schicksals! Vielleicht ist das heute einfach ein Tag um daheim zu bleiben. Erzählt mal wie euer Tag war und was ihr heute Abend noch so macht!

LG Loony

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Dreaklein am 07.02.2009 um 17:55 Uhr

    Oh ja das kenn ich zur genüge und besonders in letzter Zeit läuft auch bei mir einiges schief.Und das überall und in jeder Beziehung, besonderes in letzter Angelegenheit. Manchmal stellt man zu große Erwartungen ans Leben und man bekommt immer dann einen Dämpfer, wenn es perfekt erscheint und man zufrieden ist. Warum das so ist, daß frage ich mich auch ständig, habe aber noch keine Antwort darauf gefunden! Kennt eine von euch das Geheimrezept, dann will ich es wissen. Ansonsten heißt es einfach: nicht unterkriegen, Augen zu und das Beste daraus machen!!!!!

    0
  • von loony5 am 07.02.2009 um 10:23 Uhr

    Also heute geht`s mir wieder besser! Mal schaun was der Tag bringt =)

    0
  • von ssSabrina am 06.02.2009 um 21:49 Uhr

    du hattes auch so ein pech tag !?
    mir ging es nicht viel anders als dir ^^
    also erst ist mein wecker nicht angegangen den ich den tag vorher extra gestellt hatte, ich denn hektisch ins bad, ja da bin ich denn auf den fliesen ausgerutscht, dann ist mir auch noch aufgefallen das ich meine tage schon wieder bekommen hatte und und und, als ich denn auf dem weg zum bus bin fährt der mir wortwörtlich “genau vor der nase weg”. dann musste ich zu der nächsten busse laufen und die ist 3 km weit weg, bis ich denn da war karm ich mir vor wie ein eisklotz udn meine haare sahen aus wie ein geplatztes sofakissen von dem wind. im bus hab ich den typen getroffen hinter dem ich her bin, ich sehe ihn sogut wie nie , aber genau dann ist er da und ich sah so scheiße aus – 😀 , naja in der schule durfte ich mir dann anhören das ich geschwänzt habe und garnicht erst mit einer ausrede kommen soll. ich habe dann noch eine 5 in mathe wieder bekommen. in der schule ist mir dann aufgefallen das ich keine o.b.`s mitgenommen hatte in der ganzen eile. und es lief immer mieser bis ich zu bett gegangen bin :) toll wa xD, (tschuldigung wegen der ganzen rechtschreibfehler, musste schnell gehen)

    Tschau , Liebe Grüße ^^

    0
  • von loony5 am 06.02.2009 um 21:30 Uhr

    Jep! Ich hab mich auch mit meinem BF vor ca ner halben Stunde gezofft! Jetzt tut es mir schon wieder leid. Das muss ich morgen erstmal ausbügeln!

    0
  • von loony5 am 06.02.2009 um 19:27 Uhr

    Mach ich! Amüsier dich gut 😉

    0
  • von Lisabell am 06.02.2009 um 19:26 Uhr

    ich kenn sowas auch…wie jeder. muss man durch. in solchen Fällen bleib ich meistens zu Hause und schau mir auf der Couch mit nem schönen Cappuchino einen Film an oder les ein Buch. Oder Kontrastprogramm: aus Protest weggehn 😉

    ich geh heut abend auf ein Konzert mit Freundinnen…hoffentlich kommen da ein paar schöne Jungs, drückt mir mal die Daumen 😉

    0
  • von loony5 am 06.02.2009 um 19:25 Uhr

    Das Problem ist, dass er jetzt anscheinend auch noch Überstunden machen darf (hab ich grad erfahren)! Ich glaub ich geh wirklich bald ins Bett!

    0
  • von loony5 am 06.02.2009 um 19:25 Uhr

    Das Problem ist, dass er jetzt anscheinend auch noch Überstunden machen darf (hab ich grad erfahren)! Ich glaub ich geh wirklich bald ins Bett!

    0
  • von LadyNadya am 06.02.2009 um 19:16 Uhr

    geh doch trotzdem mit ins kino, dann triffst du auch deinen besten freund, dass sollte dich doch aufheitern.
    so tage hat wohl jeder, ich kenn das nur zu gut. du kannst ja auch einfach früh ins bett gehen, kann ja morgen nur besser werden 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wenn was schief geht, dann auch wirklich alles =( Antwort

Zitrone2010 am 20.07.2010 um 10:08 Uhr
Ist das bei euch auch so oder gehts nur mir so? Mein tag fing heute schon beschissen an.. Steh ganz normal in der früh auf und dann kam ich durch irgendetwas (keine ahnung über was wir genau redeten) mit meiner mutter...

Hilfe ich bin am Ende alles läuft in der Beziehung schief Antwort

SenoritaLuna am 07.09.2009 um 19:09 Uhr
Hallo ihr Lieben ich bin jetzt seit fast über einem 1 Jahr mit meinem freund zusammen aber es läuft alles schief er lügt mich ständig an behandelt mich manchmal wie dreck und einfach alles! wenn er aber bei mir ist...

Alles geht schief... Antwort

Zuckermaedchen am 27.01.2009 um 23:22 Uhr
Im Moment geht`s mir nicht besonders gut. Mein Freund hat jetzt bzw ich.. ich weiß nicht.. auf jedenfall ist Schluss. Ich habe meine Zulassung zum Abi wegen einem Punkt nicht bekommen, muss jetzt wiederholen &...

Mein Freund zieht bald bei mir ein - brauche Tipps damits nicht schief läuft! Antwort

juliekey910 am 20.02.2010 um 09:55 Uhr
Hey ihr Lieben :) mein Freund und ich sind bald 2 Jahre zusammen und ich liebe ihn wirklich über alles. Da er ein Problem mit seiner jetzigen Wohnung hat, haben wir gemeinsam beschlossen, dass er in den nächsen...

Mein Freund behandelt seine Tanzpartnerin besser als mich...was läuft da schief? Antwort

medigirl06 am 14.10.2011 um 18:44 Uhr
Hey Erdbeermädels, bin etwas ratlos, denn mein Freund, der an sich noch nie besonders überschwänglich war (zumindest nicht mit mir) behandelt seine neue Tanzpartnerin mit Samthandschuhen und wie eine Königin. Er ist...