HomepageForenLiebe-ForumWenn der Ex keine Ruhe gibt.

blondfisch

am 08.02.2009 um 19:49 Uhr

Wenn der Ex keine Ruhe gibt.

Jede kennt das sicher, es ist aus und der Ex versteht deine Sprache plötzlich nicht mehr. Tja, so ähnlich war das auch bei mir. Gut, es ist leider ein wenig komplizierter, wer das gern mal hören will, was für hinterhältige ärsche männer sind, kann weiterlesen, alle anderen können zum nächsten absatz huschen.
Also, ich kannte den typen kaum. der große bruder des freundes meiner freundin. eines abends im sommer hat er mich abgefüllt und wir haben rumgemacht. ich wusste das es nix ernstes is. er wollte mich wiedersehen. wir warenwas trinken, bowln, kino, bei ihm. er stellte mich seinen ellis vor, seinen freunden, ich war fast jedes wochenende bei ihm. jedoch wusste ich, dass er sich auhc noch mit anderen traf. da es aber nix ernstes war, war mir das egal. er hatte außerdem etwas…. sehr anziehndes. immerhin ist er 5 jahre älter, inteligenter student, musiker… es kam wie es kommen musste, ich verliebte mich. deswegen distanzierte ich mich von ihm, was er nicht wollte. bla bla, er hatte mich wieder, wir sahen uns superoft, er trug mich auf händen, tat fast alles für mich und nahm mich überall hin mit. bei all seinen freunden hieß es, wir sein ein süßes paar. als ich ihn eines abends fragte, ob wir zusammen sein, sagte er nur: bist du doof? das ist doch nichts ernstes! das fraun das nie kapiern! typisch…
tja, das wars dann. doch er wollte mich immer wiedersehen, schickte mir selbstgeschriebene liebeslieder und meinte, wir sollen uns doch versöhen und alte zeiten aufleben lassen. es ging sogar so weit, das er mich fast täglich anrief und bei mir abends vor der tür stand.
kennt ihr das auch? wie verhaltet ihr euch? wie war es bei euch? und: findet ihr nicht auhc, dass mache männer einfach nur schweine sind?

Antworten



  • von Zauberzunge am 08.02.2009 um 20:39 Uhr

    ach dus cheiße, sowas abstraktes hab ich ja noch nie gehört, der Typ ist ja wirklich lächerlich…
    und dann behaupten die Männer auch noch, wir Frauen könnten uns nicht entscheiden

  • von Karni am 08.02.2009 um 20:01 Uhr

    na ich frage mich was er mit diesen sachen bezwecken will
    erst hat er noch anfangs was mit einer anderen
    was ich mir nie gefallen lassen hätte
    dann schreibt er dir romantische dinge
    aber wenn er keine gefühle hat
    dann will er dich ja nur wieder ins naja bett bekommen
    also ich würde ihm sagen
    dass er die wahl hat zwischen einer beziehung
    oder ein sololeben ohne dich
    lasse doch nicht mit dir so spielen
    lg anja

  • von HamsterBacke189 am 08.02.2009 um 20:01 Uhr

    Der hat dich nicht verdient. Kurz und knapp, vergiss ihn.

  • von deliziouzZ am 08.02.2009 um 19:54 Uhr

    so ein bastard…. boar mehr fällt mir nicht ein….

    Ignorier ihn so gut es geht…. So mach ich das.

Ähnliche Diskussionen

hat es eine bedeutung, wenn der ex nach der trennung vor 1,5 jahren keine freundin mehr hatte? Antwort

LLiinnddaalliii am 29.07.2012 um 11:03 Uhr
also frage steht ja oben. ist das vielleicht sogar eine chance für einen neuanfang? wir haben keinerlei kontakt. ich weiß aber, dass er keine freundin mehr nach mir hatte. er hat frauen kennengelernt, aber nach...

Wenn der Ex nicht weiß was er will... HILFE 😉 Antwort

Sunshine18 am 25.07.2008 um 13:29 Uhr
Hallöle, ich bin neu hier und vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Bin nämlich grad ziemlich verzweifelt... Ich bin jetzt schon 2 Monate von meinem Freund getrennt. Er hat damals mit mir schluss gemacht...

Wenn der Ex mit der kleinen Schwester zusammen ist. Wie würdet ihr euch verhalten? Antwort

LottaS am 22.01.2013 um 12:33 Uhr
Hallo, ich hoffe hier ein paar Anregungen zu finden, wie ich mich zukünftig am klügsten verhalten sollte, da ich absolut nicht mehr weiter weiß. Hier meine Geschichte: Ich habe mich vor 3 Monaten von meinen Freund...

Was tun wenn der Partner seine Ex noch liebt oder geliebt hat während unserer Beziehung? Antwort

Crepusculo am 29.09.2011 um 13:55 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hab vor ein paar Tagen erfahren, oder hab es quasi selber herausbekommen, dass mein Partner seine Ex noch während unserer Beziehung geliebt hat (wir sind jetzt ca. 3 Monate zusammen, es war...