HomepageForenLiebe-ForumWenn der Ex nicht weiß was er will… HILFE ;)

Sunshine18

am 25.07.2008 um 13:29 Uhr

Wenn der Ex nicht weiß was er will… HILFE ;)

Hallöle,

ich bin neu hier und vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Bin nämlich grad ziemlich verzweifelt…

Ich bin jetzt schon 2 Monate von meinem Freund getrennt. Er hat damals mit mir schluss gemacht weil er im Studium nicht gut war und ich scheinbar ihn abgelenkt hab. Das hat sich jetzt aber gewendet da er sein Studium abbricht und was neues anfängt zu studieren.

Wir hatten jetzt die ganzen 2 Monate Kontakt und hin und wieder hat es auch mal durchgeschimmert dass er mich immernoch vermisst…
Er hat mir aber auch gesagt dass er sich nur noch freundschaft vorstellen kann..

Jetzt hab ich mich aber neulich mit ihm getroffen wir hatten einen total schönen Tag zusammen er hat gemeint er vermisst des kuscheln und des zusammen einschlafen… beim abschied haben wir uns umarmt. Und er hat dann gesagt dass ihm des grad voll weh getan hat.

Jetzt am Mittwoch hab ich mich mal wieder mit ihm getroffen. Wir waren spazieren und haben am See geredet. Es war einfach schön.
Irgendwann hatten wir beide Hunger aber ich musste auf den Zug.
Am bahnhof hatte ich ihn wieder gefragt ob wir es nicht nochmal versuchen sollen. Er hat wieder gemeint (mit tränigen Augen) dass er des grad so net will weil er angst hat dass sein neues Studienfach dann auch wieder schlecht läuft…
Ich wollte dann in den Zug einsteigen aber die Türen gingen nimmer auf und der zug fuhr weg.

Es war der letzte zug an dem tag.
Also musst ich bei meinem Ex übernachten.
Wir haben erst zusammen TV geschaut, und massiert und sind dann ins bett..

Da er studiert und seine eigene Wohnung hat hat er keine matratze gehabt er hat aber ein ziemlich großes bett..
wir haben dann ne weile geredet und ich hab dann nach ner weile gefragt ob ich nicht seine hand nochmal massieren soll..
dann hat er gemeint dass ich auch gern seine hand halten darf wenn ich dann besser einschlafen kann.
Das hab ich dann auch gemacht und nach ner weile hab ich gefragt ob ich mich an ihn kuscheln darf.
Er hat sich dann unter meine decke zu mir gekuschelt und mich ganz fest gedrückt.
wir haben uns dann gestreichelt und er hat mich dann geküsst…

wir haben die ganze nacht durchgesprochen und uns so oft geküsst.
Er hat aucg gemeint bei ihm fühlt sich des alles grad so richtig an.
Und bei ihm kribbelts überall…

Wir sind dann so verblieben dass er mich in den nächsten Tagen anruft und wir dann schaun wies weiter geht..

Ich weiß jetzt bloß nicht woran ich bei ihm bin.
Weil er wollte ja eigentlich nur freundschaft :(
wir waren knapp 1 1/2 jahre zusammen.

Was sagt ihr dazu.
Würd mich über ratschläge freuen :)

LG Mona

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tatti am 25.07.2008 um 14:10 Uhr

    ich würde einfach mal abwarten was passiert….

    0
  • von Sunshine18 am 25.07.2008 um 13:56 Uhr

    hm ja da hast du recht. ich weiß dass er mein traummann ist. er ist einfach einzigartig und wir liegen auf einer wellenlänge… wir hatten für unsere beziehung nur viel zu blöde umstände. ich war immer in bayern auf der berufschule war also schlecht drauf weils mit der ausbildung net so geklappt hat am anfang wie ich wollt und weil wir uns nur am we gesehen haben. aber ich glaub wir hätten jetzt ganz andere voraussetzungen.

    Ich hoff so dass es wieder was wird.
    er ist echt mein traummann und so jemanden darf man net aufgeben 😉

    danke für deine Hilfe

    0
  • von anitram am 25.07.2008 um 13:52 Uhr

    Also die Geschichte ist echt fast herzzerreißend!
    Tja aus eigener Erfahrung es kann hin hauen muss aber nicht, ich war 4 Jahr zusammen mit meinem Ex, er hat schluss gemacht, wollte auch nur freundschaft, ich versuchte in seiner gegenwart nie zu weinen, zuhause wars dann anders, wir hatten auch hin und wieser solche tage wie ihr jetzt erlebt habt, mir haben alle abgeraten dass ich zu ihm zurück soll, vorallem weil er nur freundschaft will und eben schon mit mir schluss gemacht hat.
    tja eine einzige freundin hat mir gesagt ich soll auf mein herz hören, er kam zu mir machte mir einen heiratsantrag, ich ging zu meiner freundin und sagte ich weiß nicht was ich tun soll, sie sagte was sagt dein herz, ich sagte ich möchte ihm umarmen und so tun als wär die trennung nie gewesen, ……
    gesagt getan, ………….es hat dann noch etwa 3 monate angehalten bis er erneut mit mir schluss gemacht hat,

    FAZIT : Es ist für mich eine Erfahrung mehr, die zweite Trennung tat lang nicht mehr so weh wie die erste, vorallem weil ich die Einstellung habe, besser man versucht es und weiß anschließend ok es soll halt nicht sein, als man quält sich womöglich jahre weil man es nicht doch nochmal versucht hat.

    Und ist es wahre liebe, dann haltet diese auch einen geringere Kontakt (damit er lernen / studieren kann) aus und ihr werdet nach dem studium ein glückliches paar.
    sind auch andere sachen, die ihm oder dich stören und irgendwo im hinterkopf ruht der leise gedanke, eigentlich passen wir nicht zusammen, geht ihr irgendwann außeinander, ………aber ihr habt es versucht und das zählt!!!

    hoffe ich konnte helfen!!! *g*
    Bei so einer story muss man ja antworten

    PS: Habe jetzt meinen Traummann gefunden, viel süßer und zärtlicher und oft denken wir oder sagen wir zur gleichen Zeit die selben sachen, das hatte ich zuvor noch nie. und er ist romantisch………..also egal was kommt, es wendet sich nach kurzer trauer/schmerzphase alles wieder zum guten, egal mit wem, wichtig ist das es der richtige ist und das findest du herraus wenn du es probierst.

    0
  • von Bea2806 am 25.07.2008 um 13:40 Uhr

    hm.. ich hatte sowas ähnliches auch…
    ich bin jetz mit ihm wieder zs
    du mussst ihn einfach inruhe lassen dich nich so oft melden uns auhc nicht so oft sehn dann merkt er was er n dir hat…
    auch wenns schwer fällt ihn inruhe zulassen glaaub mir es hilft!

    viel glück bea

    0
  • von Sunshine18 am 25.07.2008 um 13:40 Uhr

    und es war nicht nur wegen dem vielen sehen. unter der woche haben wir uns gar nicht gesehen. sondern weil wenn wir uns gestritten hatten konnt er sich nicht mehr auf sein studium konzentrieren.

    0
  • von Adrianne87 am 25.07.2008 um 13:38 Uhr

    Ich find die Geschichte auch total süss! 😉

    0
  • von Sunshine18 am 25.07.2008 um 13:37 Uhr

    das problem ist dass er nicht weiß ob er nochmal mit mir zusammen kommen will… da er meint oberste priorität ist sein studium… und wenn des drunter leidet ist ja auch blöd.
    Wir haben jetzt gesagt dass wirs so machen dass wir bis sein studium anfängt en wengle mehr kontakt wieder haben und dann schauen wies sich entwickelt…

    0
  • von schabernack am 25.07.2008 um 13:36 Uhr

    weisst ud was du willst?
    nach dem wuerde ich mich richten.
    wenn du deine beziehung wieder zurueck haben willst sag ihm das. macht regeln das sein studium einen fesen platz hat und das du deswegen vielleicht zu rueck stecken musst.
    wenn er drauf nicht eingeht und dabei bleibt das ihr “nur” freunde seit. wuerd ich mal auf abstand gehen.
    wie auch immer ich wuerd bei dem hin und her nicht mit machen.

    0
  • von Melly am 25.07.2008 um 13:32 Uhr

    Er wollte nur Freundschaft, aber nicht weil er dich nicht liebt. Denn das tut er offensichtlich. ich würde es jetzt laufen lassen. Versucht es einfach. Dann trefft euch nicht zu oft, damit er Zeit zum lernen hat. Das Problem kann man doch leicht umgehen:D… Deine Geschichte ist echt suess.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein EX weiß nicht was er will Antwort

JessyJealousy am 13.06.2010 um 13:27 Uhr
Mein Ex und ich warn vor fast einer Woche noch zusammen...Wir hatten sehr oft Streit in den Letzten Wochen und hatten einmal ne Pause das schlimme ist ja ich und er warn da noch nicht mal ein Monat zusammen!!Ich und...

Mein Ex weiß net was er will... HILFE -2- Antwort

Sunshine18 am 28.07.2008 um 12:30 Uhr
Also mein Ex hat mir in letzter Zeit so viele Hoffnungen gemacht. Wir lagen sogar schon zusammen wieder im Bett (weil ich meinen Zug verpasst hab) und wir haben gekuschelt und uns geküsst. Und er meinte auch dass es...

Hilfe, er weiß nicht was er will...=( Antwort

PennyLane89 am 28.09.2010 um 16:10 Uhr
Also,sorry wenn das jetzt eine arg lange Geschichte wird, aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen Ich bin mit meinem Freund jetzt seit fast einem Jahr zusammen.Kennen gelernt haben wir uns im Internet! Jedenfalls hat...

Mein Ex weiß nicht was er will,ich weiß nicht mit der Situation umzugehenHILFE Antwort

Lola551 am 13.09.2015 um 09:33 Uhr
Hallo ihr Liebe, Mein Freund hat sich letzte Woche nicht zum ersten Mal von mir getrennt. Er hatte sich ende letzten Jahres schonmal aus einer Laune heraus getrennt, war dann Wochen lang zickig und hat auf cool...

Er weiß nicht was er will :( Antwort

katey133 am 13.05.2013 um 16:52 Uhr
Ja Nein Vielleicht?! Hallo an Alle!Ich stehe derzeit an. Aber sowas von. Mein Freund (26) und ich (21) sind seit 3 Jahren zusammen, haben bei ihm am Elterlichen Hof vor ca. einem halben Jahr gemeinsam...