HomepageForenLiebe-Forumwenn die liebe nachlässt

karamelli

am 29.10.2009 um 17:01 Uhr

wenn die liebe nachlässt

also ich bin mit meinem freund schon länger zusammen aber in letzter zeit hatten wir weder sex noch irgendeine andere form von zuneigung zueinander ( obwohl wir zusammenwohnen) ich habe nun durch eine freundin erfahren dasi er meien figur nicht mehr schön findet sagt dies aber immer das ich so wie ich bin ok bin was soll das ?? naja mittlerweihle hab ich auch keine lust mehr auf ihn will ihn nicht sehen und nochweniger mit ihm reden er labbert ja eh nunr stuß und belügt mich ja auch offendsichtlich ich weis nicht kann man so eine beziehung überhaupt noch rtte?? oder irgendwie wieder einrenken?? bitte bitte helft mir ich halte diesen zustand nicht mehr aus lg karamelli

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blackiiii am 29.10.2009 um 17:34 Uhr

    das klingt als würde er nur noch die negativ seiten an dir beachten bzw. dir noch noch negative sachen sagen….vll hat es wirklich keinen sinn mehr. aber ich will ja jetzt nicht den teufel an die wand malen. rede wirklich mit ihm, vll ist es ihm gar nicht bewusst das er dich so verletzt. sag ihm wie du dich fühlst wenn er bestimmte dinge sagt oder macht bzw nicht macht(wenn er dich ignoriert)…ich stimme jhana zu, rede mit ihm dann wirst du bestimmt klarheit bekommen

    0
  • von evecz65 am 29.10.2009 um 17:33 Uhr

    was soll man(frau) da noch reden !?!
    wenn er dir und deinem gefühl nicht mehr guttut dann musst du (auch wenns weh tut) loslassen.sorry aber das was du schreibst hört sich schon arg nach “ende” einer beziehung an.

    0
  • von karamelli am 29.10.2009 um 17:32 Uhr

    ich weis nicht ob ich ihn noch liebe warscheinlich nicht mehr er macht mich einfach viel zu kaputt als das ich noch viel gutes empfinden könnte

    0
  • von karamelli am 29.10.2009 um 17:30 Uhr

    soll ich das alles ändern wegen ihm ? ich weis nicht

    0
  • von Elementarteil am 29.10.2009 um 17:29 Uhr

    liebst du ihn noch?
    ich denke ihr lebt euch langsam aber sicher auseinander.
    red auf jeden fall mal mit ihm.
    aber wenn es schon soweit ist das er schlecht über dich redet oder dich anlügt, dann wäre es sicher das beste die beziehung zu beenden. du leidest ja sehr drunter. kopf hoch süße!

    0
  • von karamelli am 29.10.2009 um 17:28 Uhr

    hab so vieles ( meine figur ist nicht gut genug , er ignoriert mich andauernd, ihm passt nicht das ich lieber studieren will anstadt eine einfache ausbildung zu machen, er denkt das ich keine verantwortung für ein tier übernehmen kann darf deshalb keines haben, bin eine schlechte hausfrau seiner meinung nach kann ich nicht kochen.)

    0
  • von ashanti187 am 29.10.2009 um 17:23 Uhr

    wenn er dir nicht mal zuhört, dann hat das ja eh keinen sinn. ihr lebt wohl nur noch aneinander vorbei anstatt miteinander?! vielleicht denkt er auch, dass er dich hat und nicht mehr sich drum bemühen muss?! auch wenns schwer ist, aber da hat das alles keinen sinn mehr!

    0
  • von karamelli am 29.10.2009 um 17:19 Uhr

    ja reden ist gut aber ich weis nicht ob er mir überhaupt zuhören würde

    0
  • von karamelli am 29.10.2009 um 17:13 Uhr

    hmm..

    0
  • von ashanti187 am 29.10.2009 um 17:07 Uhr

    also wenn er dich belügt, dann hat das eh keinen sinn. vertrauen muss ja eigentlich in einer beziehung das a und o sein.
    vor allem wenn ihr zusammenwohnt, seht ihr euch jeden tag und manchmal ist etwas abstand in mancher beziehung nicht schlecht.

    rede einfach mal mit ihm darüber – wenn nicht, seh ich da ehrlich gesagt nicht mehr viel chancen, gerade wegen der lügerei.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wenn die "Große Liebe" lügt.. Antwort

jeani17 am 10.02.2009 um 22:57 Uhr
Ich war 2005 mit meiner ersten Großen Liebe zusammen,so richtig wie man sich das wünscht und das ganze anderthalb jahre. Wir haben uns immer gut verstanden und alles war wunderbar.Bis auf eins. ER LÜGT. Nun war es...

Einsam für die Liebe ?!? Antwort

glamurgirlyy am 26.02.2009 um 00:43 Uhr
hey mädels ich hab ein großes Problem und zwar geht es darum das immer alleine bin.Es fing im November damit an das ich eine Ausbildung hatte,zuhause wohnte aber meine mutter in eine andere stadt wollte.Da ich aber...

Was machen wenn ich ihn noch liebe.... Antwort

LadyArtemis am 10.03.2009 um 11:16 Uhr
Hey Leute.. also mein problem sieht folgendermaßen aus: ich studiere im ausland im ersten jahr und bevor das losging hatte ich einen freund. er war echt perfekt.. irgendwann haben wir uns nicht mehr beieinander...

Wie kann ich sehen wenn ich mehr liebe....??? Antwort

Omawilli am 04.09.2010 um 16:48 Uhr
Also ich habe nen abf und i war schon 2 mal mit dem zam...und ich bin halt immer no in ihn er aber nicht in mich..und blockt auch alles ab was von mir kommt...aber i hab jetzt noch nen jungen kennen gelern der au voll...

Wieviel Wahrheit verträgt die Liebe? Antwort

copywrite am 16.03.2010 um 09:38 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte mal euren Rat in einer Angelegenheit.. Einer Herzensangelegenheit. Ich bin hin-und hergerissen was ich tun soll. Ich hoffe der Text wird nicht soooo lang. Ich (23) habe vor 4 Monaten...