HomepageForenLiebe-ForumWenn er alles für mich tut,hat er dann Gefühle für mich,oder liebt er mich?

Mantabiene

am 12.11.2009 um 21:56 Uhr

Wenn er alles für mich tut,hat er dann Gefühle für mich,oder liebt er mich?

Hey Mädels,
er ist da,wenn ich ihn brauche,auch im Handwerklichen Bereich macht
er sehr viel für mich.Zudem ruft er mich mehrmals in der Woche an,
oder steht ganz plötzlich vor meiner Tür.Er hat viele Kosenamen für mich,
z.B: Schmusekeule,Mäuschen Schnuckelchen und Schnullerbacke,etc.
Am 25.09.2009 ist seine Mama gestorben,leider-und seit vergangenen
Sonntag bringt er mir Sachen von ihr.Sonntag waren es jede Menge
Blumen,Montag war es die Microwelle und Dienstag der Toaster.
Ich finde das er die Brocken auch auf einmal hätte vorbei bringen
können,oder? Ich möchte zu gerne wissen,was sich in seinem Kopf
abspielt.Irgendwie glaube ich schon,das da etwas ist,sonst würde er
sich bestimmt anders verhalten,und weniger für mich tun.
Könnt Ihr mir sagen,was ich davon halten soll?
Mantabiene!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von verliebtesaby am 13.11.2009 um 16:06 Uhr

    ich weiß ja nicht warum er die sachen seiner mum verschenkt, aber anscheind findet er dich schon ganz gut, vielleicht liebt er dich auch, ich denke du musst einfach abwarten, wie es weiter geht… aber ich denke es sieht ganz gut aus

    0
  • von LadyEstrella am 13.11.2009 um 10:57 Uhr

    Also ich glaube auch dass da gefühle im spiel sind.
    er sucht eindeutig nähe zu dir, nehm ihn doch einfach mal in den arm, nehm seine hand oder sowas und schau wie er reagiert! 😉
    ich würd es auf jeden fall ruhig und langsam alles mache, wegen seinem schicksalsschlag, ich könnte mir vorstellen, wenn das zu schnell geht dass ihn das überfordert…du musst halt abschätzen wie er auf deine annäherungen reagiert.
    Du magst ihn doch auch oder?
    haste nämlich nicht geschrieben deswegen frag ich;)

    0
  • von HouseeBaBe am 12.11.2009 um 22:19 Uhr

    also interesse an dir hat er aufjedenfall,sonst würde er sich nicht so oft bei dir melden,dich besuchen usw.also wenn interesse aus deiner seite besteht,dann ran an die wurscht 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat er gefühle oder Liebt er mich trotz 600km Entfernung?? Antwort

loli_girl am 02.04.2010 um 00:47 Uhr
Ich Hey 16:16 Er hey baby wollte dir grad schreiben 16:16 Ich echt? ^^ wie gehts dir 16:17 Er gutt und dir 16:17 Ich auch gut 16:19 Er was treibst 16:19 Ich chill bei nem...

Hat er Gefühle für mich oder nicht? Was will er??? Antwort

Evilgirl221 am 06.10.2016 um 20:37 Uhr
Hi, ich fang am besten von vorne an. Ich hab eine neue Arbeitsstelle angenommen und da arbeitet auch so ein Junge. Am Anfang ist mir der gar nicht wirklich aufgefallen, weil ich eher mit der neuen Situation...

Hat er Gefühle für mich? Antwort

rosalie89 am 29.06.2012 um 12:46 Uhr
Hi ihr. ich brauche mal euren Rat. ich treffe mich seit fast 2 Monaten jedes Wochenende mit einem Mann. er wohnt leider eine stunde entfernt. obwohl wir beide schon Mitte 20 sind verhalten wir uns wie Teenies. außer...

Liebt er mich überhaupt noch? Antwort

EmmaElizabeth am 03.06.2010 um 17:20 Uhr
Hey Leute, danke erstmal für die vielen tollen Kommentare zu meinem Beitrag "er hat angst vor sex und will deshalb keine...

Hat er womöglich doch gefühle für mich? Antwort

zoye am 19.02.2009 um 15:45 Uhr
Ich habe mich verliebt und wollte euch fragen ob das was ich beobachtet habe doch darauf schließt das der jenige auch gefühle für mich hat. -er trifft sich gerne mit mir (er begleitet mich immer in die tanzschule...