HomepageForenLiebe-ForumWenn er alles für mich tut,hat er dann Gefühle für mich,oder liebt er mich?

Wenn er alles für mich tut,hat er dann Gefühle für mich,oder liebt er mich?

Mantabieneam 12.11.2009 um 21:56 Uhr

Hey Mädels,
er ist da,wenn ich ihn brauche,auch im Handwerklichen Bereich macht
er sehr viel für mich.Zudem ruft er mich mehrmals in der Woche an,
oder steht ganz plötzlich vor meiner Tür.Er hat viele Kosenamen für mich,
z.B: Schmusekeule,Mäuschen Schnuckelchen und Schnullerbacke,etc.
Am 25.09.2009 ist seine Mama gestorben,leider-und seit vergangenen
Sonntag bringt er mir Sachen von ihr.Sonntag waren es jede Menge
Blumen,Montag war es die Microwelle und Dienstag der Toaster.
Ich finde das er die Brocken auch auf einmal hätte vorbei bringen
können,oder? Ich möchte zu gerne wissen,was sich in seinem Kopf
abspielt.Irgendwie glaube ich schon,das da etwas ist,sonst würde er
sich bestimmt anders verhalten,und weniger für mich tun.
Könnt Ihr mir sagen,was ich davon halten soll?
Mantabiene!

Mehr zum Thema Kosenamen findest du hier: Das sind die beliebtesten Spitznamen für Männer

Nutzer­antworten



  • von verliebtesaby am 13.11.2009 um 16:06 Uhr

    ich weiß ja nicht warum er die sachen seiner mum verschenkt, aber anscheind findet er dich schon ganz gut, vielleicht liebt er dich auch, ich denke du musst einfach abwarten, wie es weiter geht… aber ich denke es sieht ganz gut aus

  • von LadyEstrella am 13.11.2009 um 10:57 Uhr

    Also ich glaube auch dass da gefühle im spiel sind.
    er sucht eindeutig nähe zu dir, nehm ihn doch einfach mal in den arm, nehm seine hand oder sowas und schau wie er reagiert! 😉
    ich würd es auf jeden fall ruhig und langsam alles mache, wegen seinem schicksalsschlag, ich könnte mir vorstellen, wenn das zu schnell geht dass ihn das überfordert…du musst halt abschätzen wie er auf deine annäherungen reagiert.
    Du magst ihn doch auch oder?
    haste nämlich nicht geschrieben deswegen frag ich;)

  • von HouseeBaBe am 12.11.2009 um 22:19 Uhr

    also interesse an dir hat er aufjedenfall,sonst würde er sich nicht so oft bei dir melden,dich besuchen usw.also wenn interesse aus deiner seite besteht,dann ran an die wurscht 😉

Ähnliche Diskussionen

Sex tut nicht gut- Wieso? Antwort

LaRii_x3 am 31.05.2009 um 19:41 Uhr
Hallo. Ich bin mit meinem Freund jetzt ein Jahr überglücklich zusammen, alles läuft super und wir sind überglücklich miteinander, aber ich habe ein Problem was mich beschäftigt.. beim Sex tut es nicht gut. 🙁 ich...

Angst, dass mein freund mich irgendwann nicht mehr liebt oder sich nach was anderem sehnt... Antwort

Taranee am 14.04.2009 um 20:15 Uhr
Hi Erdbeerlädiies .. Ich bin jetz ca 8 Monate mit meinem Freund zusammen... Ich liebe ihn sehr und er mich auch und wir reden oft darüber, wie wir damit umgehen würden, wenn wir uns trennen würden oder es zu Betrug...

Er sagt er liebt mich, braucht aber Abstand und weiß nicht was er will... Antwort

adi9Ieb am 18.02.2016 um 18:18 Uhr
Bin zZ ein wenig überfragt und hoffe hier auf ein paar Antworten zu hoffen. Bin mit meinem Freund jetzt seit einem halben Jahr zusammen und haben uns auch jeden Tag gesehen, nie gestritten oder dergleichen bis auf ein...