HomepageForenLiebe-Forumwenn Er jünger ist…

topmodel

am 08.04.2010 um 16:27 Uhr

wenn Er jünger ist…

hey mädels,
ich wollt mal wissen wie ihr zu dem thema/ der frage denkt. und zwar ist es ja oft so das er älter ist als sie, häufig um die 4-5 jahre. was aber ist wenn sie 4-5 jahre älter ist?? zb wenn sie 16 ist und er ist 20-21 dann ist das “normal” wenn sie jetzt aber 20 ist und er ist 16 dann finden das manche komisch… was haltet ihr davon??
ich selbst hätte dann das gefühl mit einem kind etwas anzufangen … klar im alter sind 5 jahre nix mehr aber solange man jung ist…
also mädels was denkt ihr??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JoanCollins am 14.04.2010 um 10:09 Uhr

    ich finde es hat absolut nichts mit dem alter zu tun!
    es kommt immer auf die individuelle entwicklung, interessen etc. an.
    mein freund z.B. ist 13 Jahre jünger und wir verstehen uns bestens. man muß halt genau wissen, was man will und was man vom partner erwartet. das einzige problem das wir haben ist, dass ich schon langsam “zu alt” für kinder/familie bin und er sich noch zeit lassen will… aber ansonsten gibt es keine probleme…

    0
  • von sternenglanz84 am 08.04.2010 um 18:47 Uhr

    der Freund meiner besten Freundin ist 4 Jahre jünger als sie und bei den beiden klappt das hervorragend, mein Papa ist ein Jahr jünger als meine Mama und das funktioniert seit 30 Jahren. Meiner Meinung nach ist das kein Problem, wenn es passt und man zusammensein will und er nun mal jünger ist, dann ist das eben so. Wäre für mich kein Problem.

    0
  • von koralle22 am 08.04.2010 um 17:57 Uhr

    mein Mann ist 7Jahre jünger wie ich …… wir finden das nicht schlimm und ergänzen uns auch großartig. Wenn ich 20 wäre und er 15 würde ich vielleicht sehr,sehr lange darüber nachdenken. Aber ich denke das ist die Angelegenheit von dem Paar, sie müssen damit zurechtkommen – egal in welchem Alter.

    0
  • von Karamaus76 am 08.04.2010 um 17:53 Uhr

    also mein mann ist 10 jahre jünger wie ich….ich find das nicht schlimm…wenn es 17 jahre sind wie bei manchen ist das nicht gut…

    0
  • von Cabritilla am 08.04.2010 um 17:01 Uhr

    Ich finde, dass “verwächst” sich im Alter. Wenn eine 20jährige mit einem 15jährigen zusammen ist, ist das irgendwie komisch. Wenn eine 35jährige, aber mit einem 30jährigen zusammen ist, sieht die sache schon anders aus.

    0
  • von Anki9 am 08.04.2010 um 16:38 Uhr

    es kommt drauf an. wenn er jetzt 15/16 ist und sie 20 find ich das schon komisch. kenn aber einen, der ist grad 20 geworden und seine freundin ist 28. das find ich jetzt nicht so schlimm.

    0
  • von norri am 08.04.2010 um 16:37 Uhr

    also 4-5 Jahre find ich echt viel wenn man es so betrachtet. Aber ich habe selbst einen Freund der ist 16, und seine Freundin ist 18, und ich könnte mir kein schöneres Paar vorstellen, sie passen perfekt zusammen 😉

    0
  • von Elementarteil am 08.04.2010 um 16:32 Uhr

    ich könnte niemals mit einem jüngern kerl zusammen sein
    männer sind mit der entwicklung eh weit hinten.
    wenn ich mit meinen 20 jetzt einen kerl mit 15 oder 16 hätte, dann wäre dieser gar nicht auf meinem Niveau!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Altersunterschied, er ist jünger... Antwort

Yuriko85 am 26.10.2009 um 08:55 Uhr
hey mädels, ich wollte euch mal fragen wo ihr die grenze setzt wenn der typ jünger ist als ihr? ich bin 24 und ein 18-jähriger bekundet interesse, habe ihn zuerst älter geschätzt weil er sich nicht wie ein typischer...

Er ist 5 Jahre jünger Antwort

Zara18 am 10.08.2009 um 13:11 Uhr
Hallo zusammen, ich bin auf erdbeerlounge aufmerksam geworden, da ich mich in einen 21 jährigen verliebt habe und mir nicht sicher bin inwiefern ein solch junger Mann ernste Absichten haben kann. Ich kenne ihn...

Er ist jünger als ich - Schlimm? Antwort

cheriiechn am 10.09.2009 um 17:18 Uhr
Heii Leute (: Ich hab seit kurzem `nen Freund; ich bin 15 und er ist 13 (Wird aber in nem Monat 14..). Najaa; ich find er ist einfach anderster wie Jungs in seinem Alter; ich finde ihn sogar reifer als die Jungs aus...

...wenn der Mann jünger als die Frau ist... Antwort

Luby_87 am 05.04.2011 um 14:28 Uhr
Hallo zusammen, hach, wo fang ich an...ich habe am Wochenende einen netten Kerl kennengelernt, optisch für mich perfekt, er ist 2m groß, sehr sportlich, dunkle Haare, dunkle Augen, Dreitagebart, sexy Lippen,...

kuss im traum...verliebt? er ist 4 jahre jünger... Antwort

hushhush am 25.12.2010 um 17:02 Uhr
hallo, beim sport habe ich, 19 jahre alt, einen jungen kennengelernt, der 15 jahre alt ist...und eigentlich noch ziemlich unreif und sehr schüchtern. aber er ist nett, habe mich auch schon ganz gut mit ihm...