HomepageForenLiebe-ForumWenn ER nicht (mehr) zuhört…?!

MadmoiselleRose

am 05.10.2010 um 17:50 Uhr

Wenn ER nicht (mehr) zuhört…?!

Dieses Problem kennen viele von UNS:
Wenn unser Schatz aufhört uns zuzuhören!
“Schatz, hör mir doch mal zu…” , “Schatz, weißt du noch, was ich dir erzählt habe…”, “Schatz, du hast doch versprochen die Geschirrspühlmaschine anzumachen!”….

In meiner Beziehung gibt es dieses kleine Problemchen auch. Doch regt es mich innerlich so stark auf, dass oft mal auch eine Tür knallt oder Provokation zur Waffe werden. Wie ist es bei euch, wie geht ihr damit um bzw. wie reagiert ihr?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissAnalena am 06.10.2010 um 15:48 Uhr

    Ich weiß ja nicht, was du für Männer kennst, aber ich hab die alle immer im Griff 😀

    0
  • von Girl_next_Door am 05.10.2010 um 18:27 Uhr

    ja, den fehler hab ich bei meinem ex gemacht.hab mich immer wieder über denselben mist aufgeregt, aber meistens nur zwischen tür und angel-das führt natürlich zu nix.
    wobei bei dem aber auch klare ansagen nichts gebracht haben, der war im haushalt einfach ne niete^^ von daher bin ich froh, dass sich das erledigt hat 😀

    zwar nicht nur aus dem grund, aber das is mit einer davon …;-)

    0
  • von sekhmet am 05.10.2010 um 18:22 Uhr

    genau das mein ich @ girl next door
    gut ausgedrückt..das genörgelt verursacht nämlich nur stress..
    ich bin da definitiv auch für ein richtiges gespräch und kein solches indem die frau den part der mami einnimmt und der mann der des ungezogenen kindes das nie zuhört

    0
  • von Girl_next_Door am 05.10.2010 um 18:20 Uhr

    nee, zum glück hört mein freund mir meistens schon zu.klar, manchmal vergisst er was, aber so gehts mir ja auch.

    würde da auch nicht in einer tour nörgeln, sondern einmal richtig mit ihm drüber reden und ihm sagen, dass das manchmal echt antrengend ist.

    0
  • von sekhmet am 05.10.2010 um 18:02 Uhr

    hm ne das problem hab ich eigentlich nicht. klar kann mein freund auch mal was vergessen,aber das ist menschlich und passiert mir genauso,grade wenn ich viel stress hab etc
    hab aber auch keinen der das was ich sag ignoriert, so klingt das nämlich was du hier schreibst

    ich würde gar nicht erst anfangen da in einer tour sowas zu sagen. lass doch die maschine aus..dann merkt ers schon. bei andauerndem du hast dies nicht,du hast das nicht, hör mal zu mach mal jenes ists doch vorprogrammiert dass es zu einem ohr rein und zum andern ohr rausgeht
    ich versuch jedenfalls tunlichst mich in bezug auf meinen freund aufzuführen wie ne mama bei nem kleinen kind.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Will er mehr, ich kann den Typen nicht einschätzen :-( Antwort

Connylein1410 am 31.05.2013 um 23:10 Uhr
Hallo, ich brauche Ihren rat ;-) Also es geht um einen burschen und ich weiß echt net weiter… Ich hab ihn durch ne blöde situation kennengelernt.. . vor ca. 3 jahren bei einem fest, und eine woche zuvor hat...

Er meldet sich nicht mehr...was mache ich jetzt? Antwort

Oceanflower am 13.05.2012 um 16:27 Uhr
Hey Mädels, ich habe letztens schonmal sowas geschrieben...deswegen meine Frage (oben) Vorgeschichte: Also ich kenne einen Typen seit ca 3 Monaten außem Krankenhaus...ich habe ihn behandelt und so haben wir uns...

Was tun wenn er denkt du liebst ihn nicht mehr?!? Antwort

Lovelygirl93 am 30.08.2009 um 12:52 Uhr
Hi Mädels, Ich hab da mal ne Frage an euch. Ich bin jetzt knapp 2 Monate mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn wirklich über alles, aber er macht mir ständig vorwürfe ich würde ihm nie sagen das ich ihn liebe...

Teil 2 - Er hätte mich nicht verdient??!?! und nun meldet er sich nichmal mehr.... Antwort

CaLinchen am 26.03.2010 um 14:57 Uhr
Teil 1: Guten Morgen liebe Erdbeermädels, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich verstehe meinen Freund kaum noch. Wir waren 7 Monate zusammen bevor die 1. Trennung ins Haus stand :( er hat sich damals getrennt...

warum trifft er mich nicht mehr? hält er mich nur hin? was will er wirklich von mir? Antwort

prinzessLaura am 20.11.2010 um 14:54 Uhr
Hallo zusammen:-) Ich hab schon sein einiger Zeit eine ,Affäre mit meinem Ex-freund, meiner Erster großen Liebe. Naja Affäre....Ich Liebe ihn und für ihn ist es spaß. Wir treffen uns alle paar Monate mal....