HomepageForenLiebe-Forum“wenn es um Liebe geht ist es nie zu spät”

itsme2008

am 21.09.2010 um 17:42 Uhr

“wenn es um Liebe geht ist es nie zu spät”

Könnt ihr dem zustimmen?
Ist ein Zitat aus “Briefe an Julia”
Ein wunderschöner Film <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MeLTeM2812 am 23.09.2010 um 11:28 Uhr

    Ich stimme zu. ^^

    0
  • von itsme2008 am 21.09.2010 um 20:56 Uhr

    Bin sofort dabei.
    Die Verkäuferin an der Kasse wird mal doof gucken wenn wir sie danach fragen 😉 :)

    0
  • von Vampress am 21.09.2010 um 19:02 Uhr

    müssen wir mal bei müller an der kasse zwischen den gutscheinen suchen hihi :)

    0
  • von itsme2008 am 21.09.2010 um 18:49 Uhr

    Genau, wo gibts den denn? Ich würde alles dafür geben einen solchen zu bekommen 😉
    :)

    0
  • von Vampress am 21.09.2010 um 18:38 Uhr

    ja. leider…
    schöner wärs natürlich wenn man einen garantieschein für die ewige, grenzenlose, wahre liebe haben könnte :)

    0
  • von itsme2008 am 21.09.2010 um 18:36 Uhr

    Eigentlich genau so wie du, wenn ich träume und ins Schwärmen komme, dann kann man denken, dass es für die “wahre Liebe” nie zu spät ist.

    Im wahren Leben ist es eher unwahrscheinlich dass man diesen Satz einfach so umsetzen könnte (außer in Ausnahmefällen ;-))

    0
  • von Vampress am 21.09.2010 um 18:29 Uhr

    kein ding^^
    was ist denn deine meinung dazu?
    ne hab ich nur gesagt weil das in deinem ersten kommantar so klang 😉

    0
  • von itsme2008 am 21.09.2010 um 18:23 Uhr

    Danke für deine Meinung Vampress.
    Nein Oberflächlichkeit kann man damit nicht gleichsetzen!

    0
  • von Vampress am 21.09.2010 um 18:02 Uhr

    ps: oberflächlich ist meiner meinung nach nicht gleichzusetzen mit träumen oder realität^^

    0
  • von Vampress am 21.09.2010 um 18:01 Uhr

    wenn ich träume dann kann ich schon zustimmen…
    aber: wenn ich die realität betrachte kann ich dem nicht wirklich zustimmen.
    wenn ich jemanden liebe und er mich nicht liebt dann funktioniert das nicht. dann ist es irgendwie zu spät (nicht von der zeit her aber es geht eben einfach nicht)
    wenn wir uns beide lieben und er muss für 50 jahre weg (ist doch jetzt egal wohin oder warum). denkst du du liebst ihn (im realen leben bitteschön^^) nach 50 jahren immernoch? wenn ihr keinen kontakt habt? willst du dein ganzes leben auf ihn warten? dein leben geht weiter, seins auch.
    und es gibt nicht nur “den einen” denke ich mal, denn sonst wär man ja für immer unglücklich wenn man mal von einer großen liebe verlassen wird, denke nciht das so viele menschen am ende ihres lebens unglücklich sind nur weil sie mal verlassen wurden……

    0
  • von itsme2008 am 21.09.2010 um 17:55 Uhr

    bitte keine oberflächlichen Meinungen, ein bisschen träumen kann man ja auch ab und an 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich weiß erst jetzt dass ich ihn liebe, aber ist es jetzt zu spät? Antwort

Naraya am 29.12.2010 um 14:57 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Also ich fange mal am Anfang an, als ich 18 war (heute 23) habe ich neben der Schule in einer Bar gejobbt.Tim habe ich dort kennengelernt. Anfangs fiel er mir nicht sonderlich auf, ja er war hübsch...

wenn es verletzt ist es (keine) Liebe .. Antwort

EiskalterEnqel am 02.04.2011 um 12:36 Uhr
Hey Mädels, Ich habe seit knapp 2Wochen einen Freund.Wir kennen uns seit ungefähr zwei Monaten..es ist also alles noch total frisch.Nun mein Problem: Normalerweise ist es ja so das wenn man frisch verliebt...

Ist es noch Liebe, wenn man ab und zu an der Beziehung zweifelt?! Antwort

shehrazad am 07.05.2009 um 01:12 Uhr
Hallo liebe Erdbeer-Mädels, Ich habe folgendes Problem: nun habe ich schon seit 2,5 Jahren einen festen Freund. Und wie in meienm älteren Beitrag schon steht, mussten wir immer wieder richtig krasse Krisen...

Schwierig!!!aber brauche nen rat bitte.... es geht um liebe :) Antwort

DarkNicki am 13.02.2010 um 00:45 Uhr
hi mädels.. irgendwie bin ich soooooooooooooooooo verliebt.. hab total schmetterlinge iim bauch.. der typ ist süß und nett, nur das einzige problem ist, wie wir uns kennengelernt haben.. Also ich hatte mich in der...

Kann ich mir noch Hoffnungen machen oder ist es bereits zu spät! Antwort

tweetycat am 19.07.2011 um 09:06 Uhr
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Ex hat sich vor 5 Monaten von mir getrennt. Wir waren knapp 5 Jahre zusammen. Er hatte sich von mir getrennt, weil er keine Kraft und keine Motivation mehr hatte. Ich war im...