HomepageForenLiebe-ForumWenn ich noch einmal höre, ich sei was besonderes raste ich aus!

Miss_Leo

am 24.01.2010 um 13:28 Uhr

Wenn ich noch einmal höre, ich sei was besonderes raste ich aus!

Hey Mädels,

mir reicht es so langsam mit den Sprüchen der Kerlen…
Jedes Mal wenn ich was mit einem Typen am laufen habe, oder es gerne hätte kommt irgendwann dieser Spruch “Du bist wirklich was besonderes!” auf sowas folgt aber immer ein aber… und für mich nie wirklich nachzuvollziehen und wie ein Schlag ins Gesicht!
Grade kam wieder so eine sms und ich musste mal eben meinen frust ablassen und irgendwas zu dem texten, sonst hätte ich auf die sms wahrscheinlich noch geantwortet….

Immer diese Kerle ich verstehe sie nicht, da versteht man sich super mit ihnen es gibt nen kribbeln und es passiert doch nichts oder man wird einfach fallen gelassen. Ich glaube jede von uns hat solche Männergeschichten auf lager, oder bestimmte sprüche die uns zum ausrasten bringen!
Bei mir kommt jetzt die kombination “du” und “besonderes” auf die rote liste!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Coldplayfan am 24.01.2010 um 16:13 Uhr

    @Feelia geiler Verschreiber 😀 😀

    ich kenn das auch… hab ich erst gestern abend gehört “du bist ja so anders als die anderen” – ja ach ne, mich gibts ja auch nur einmal… hab dann als Konter – weil die Situation so blöd war – ne Filmszene von “Das Leben des Brian” zitiert, wo alle im Chor rufen: Wir sind alle individuell! und einer sagt leise: ich nicht! 😀

    0
  • von Feelia am 24.01.2010 um 14:35 Uhr

    muhahahaha-meinte natürlich “meinem verlobten”:-D

    0
  • von Feelia am 24.01.2010 um 14:34 Uhr

    also hmm ich bin mittlerweile in meiner 4.ernsten beziehung…einer von denen war ein riesenarschloch udn hat solche sprüche zur beschwichtigung meinerseits eingesetzt.aber die anderen 3 inkl meiner verlobten?!ähm neee gar nicht!fazit:wirklich gute männer schleimen nicht,sondern sagen dir nur,was echt ist;-)

    0
  • von RockabillyBabe am 24.01.2010 um 14:34 Uhr

    willkommen im club der besonderen! ganz schlimm finde ich auch:” ich hab noch nie jemanden wie dich kennen gelernt!”
    ist logisch, mich gibts nämlich nur einmal!!!
    und was besonderes ist ja auch nicht automatisch ein kompliment

    0
  • von Behbigurl am 24.01.2010 um 14:27 Uhr

    Ja die Sprüche sind echt zu geil. Wenn du sowas hörst heißt es du wurdest abserviert. Geh am besten schnell los und hol dir ne große Packung Schokoeis und viele Taschentücher. Der beste Spruch ist “Es liegt nicht an Dir. Es liegt an mir. Du hast wen besseres verdient als mich.” oder “Du bist so eine süße Frau..du könntest jeden anderen haben..ich glaub nicht das es sich lohnt um mich zu Kämpfen.” Da krieg ich echt Brechreiz. Und wenn sie dann wieder Samenstau haben melden sie sich nämlich. Aber mehr als für eine Nacht reicht es dann doch wieder nicht. Naja MÄNNER. Alles Arschlöcher und bemittleidenswerte Geschöpfe die meist (es gibt auch Ausnahmen obwohl man das nicht glauben will) Schwanzgesteuert sind.
    Also Mädels schützt euer Herz.
    Liebe Grüße :)

    0
  • von goldmarie am 24.01.2010 um 14:24 Uhr

    “ich kann echt super mit dir reden…” & “du bist so ne süße” & “du bist echt ne gute freundin für mich&hast nen tollen charakter….” oder aber: “ich bin einfach nicht auf der suche nach etwas festem, sonst wärest du die 1. wahl”
    das sind so meine favoriten! ich könnte kotzen…typisch männlich oder?

    0
  • von Miss_Leo am 24.01.2010 um 14:04 Uhr

    ne ist mir echt zu blöd zurück zu schreiben.
    So ne blödmann genauso nen schwatzkopf wie jeder andere kerl auch – alles arschlöcher außer vati 😀

    wir waren aber nicht zusammen, das kam wohl falsch rüber. haben uns vor nen paar wochen kennengelernt hier und da mal getroffen zum näher kennenlernen. dann stellte sich heraus dass er grade frisch in einer beziehung war, mich aber toll fand. das fand ich aber nicht gut und hab gesagt, dass ich auf jemanden verzichten kann der mich näher kennenlernen will und dabei grade ne frische beziehung hat! tja das ist aber ein sehr guter freund von dem festen freund meiner besten freundin, darum waren wir am we auch zusammen feiern. tja da haben wir uns super verstanden und auch rumgealbert, er hatte meine hand gestreichelt als er neben mir saß etc. da dachte ich zwishendurch wahrscheinlich mehr an seine freundin als er.
    hatte ihm am nächsten tag einfach nur geschrieben, dass es mal wieder lustig mit ihm war und da kam halt von ihm die sms dass ich in seinen auge ein wunderschönen mädchen sei und was ganz besonderes, aber er dachte das thema sei durch.
    jo so ist es auch.

    Männer und ihre sprüche!

    0
  • von Feelia am 24.01.2010 um 13:59 Uhr

    ich konnte den spruch damals auch nicht mehr hören…besonders doof gucken sie wenn man zurück fragt:warum?es is doch jeder mensch was besonderes?!
    darauf wissen se meist nix zu sagen(zumindest nix sinnvolles).
    aber eins stimmt nicht(zitat)”da versteht man sich super mit ihnen es gibt nen kribbeln und es passiert doch nichts oder man wird einfach fallen gelassen.”ähm ja oder:er verliebt sich,du auch und ihr werdet glücklich:-)

    0
  • von Elementarteil am 24.01.2010 um 13:42 Uhr

    Ja solche Sprüche kann ich auch nicht abhaben! ^^

    0
  • von ThatsMi am 24.01.2010 um 13:42 Uhr

    ups doppelt gemoppelt^^

    0
  • von ThatsMi am 24.01.2010 um 13:42 Uhr

    Bin ganz deiner Meinung! “DU bist irgendwie anders als die anderen, du faszinierst mich” aber was bringts mir wenn iner fasziniert von mir is? Die sollen sich gefälligst ernsthaft verlieben 😛

    0
  • von ThatsMi am 24.01.2010 um 13:42 Uhr

    Bin ganz deiner Meinung! “DU bist irgendwie anders als die anderen, du faszinierst mich” aber was bringts mir wenn iner fasziniert von mir is? Die sollen sich gefälligst verlieben 😛

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was soll ich NOCH tun? Antwort

delicate_candy am 02.10.2010 um 09:25 Uhr
hei mädels. mein freund & ich haben am Montag unsren Monatstag. das heißt wir sind jec 4 wochen zusammen. für meine geschichte muss ich euch noch etwas von der letzten woche erzählen. also Montag & dienstag...

Was machen wenn ich ihn noch liebe.... Antwort

LadyArtemis am 10.03.2009 um 11:16 Uhr
Hey Leute.. also mein problem sieht folgendermaßen aus: ich studiere im ausland im ersten jahr und bevor das losging hatte ich einen freund. er war echt perfekt.. irgendwann haben wir uns nicht mehr beieinander...

noch einmal zum thema was kann ich meinem freund nach 6 monaten schenken? Antwort

noreen21 am 03.10.2009 um 13:51 Uhr
muss nichts großes sein...nur eine kleinigkeit....dafür das er es schon solange mit mir ausgehalten hat...nein spaß....würde mich rießig auf antwort freuen lg noreen21

Valentienstag....was besonderes Antwort

LadyMissi am 08.02.2010 um 20:08 Uhr
ich weis ihr könnt es sicher schon wider it hören aber ich brauch euren rat kennen uns seit oktober und haben seit dem ne menge durch seit dezember sind wir zusammen und das total glücklich er ist so liebevoll und...

Freundschaft, warum ist das alles so kompliziert wenn ich einmal was mit meinem freund machen will ... Antwort

chrissi04021988 am 08.04.2013 um 19:11 Uhr
hallo ihr lieben ...und zwar habe ich ein problem...meine "beste" freundin spinnt total rum und ich weiß gar nicht mehr wie ich mich verhalten soll :(ich bin auch die patentante ihrer tochter...soo ich hatte das we...