HomepageForenLiebe-ForumWenn ich nur ihren Namen hör, wird mir schlecht…..

LiLbAbY

am 10.09.2008 um 13:13 Uhr

Wenn ich nur ihren Namen hör, wird mir schlecht…..

Kennt ihr das auch, ihr seid mit eurem Freund auf eine Party gegangen, auf der hauptsächlich, nein, eigentlich ausschließlich seine Kumpels sind. Ihr unterhaltet euch gerade mit seinem besten Freund und seht euren Schatz mit einem Mädel reden, das ihr nicht kennt. Logisch, wer wird da nicht erstmal eifersüchtig? Ich in meinem Fall würde einen Satz wie “Boah, was is denn das für ne Schlampe?!” sagen, worauf sein bester Kumpel etwas pikiert gucken würde und dann antworten würde “Das ist seine Ex.” Ups…peinlich. Und das schlimmste: Seine Freunde mögen sie immer noch, und er scheint sich auch mit ihr zu verstehen! Wie reagiert ihr in so einer Situation UND habt ihr was gegen seine Exfreundinnnen oder seht ihr das ganz locker?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von VipAskim am 10.09.2008 um 14:02 Uhr

    ich würde mit ihm reden aus welchem grund er mit ihr schluss gemacht hat oder why sie sich getrennt haben dann kann immer noch entschieden werden ob es da nen grund gibt eifersüchtig zu sein. Aber mal ganz erlich er ist dein freund und liebt dich und is mit dir zusammen und wenn er das schon länger is ,is auch das geklärt denn er kennt sie lange und hat mit ihr doch noch nichts schlimmes gemacht 😉

    0
  • von Jazzdance am 10.09.2008 um 14:02 Uhr

    ich glaube du steigerst dich da total rein

    0
  • von Discomaus am 10.09.2008 um 13:53 Uhr

    sehe ich auch so. Nur weil man auseinander ist, kann man sich doch noch mögen und was bedeuten. Das Vertrauen muss doch nicht sofort mit der Liebe verschwinden, oder?

    0
  • von BeautyQueen am 10.09.2008 um 13:20 Uhr

    hmm…also ich wär auch sauer.
    andererseits bin ich gerade die ex von jemandem und ich will mich mit ihm weiterhin verstehen und fände es auch komisch wenn er auf einmal nur wegen ner neuen total scheiße z mir ist…gibt immer zwei sichten der dinge. wenn die beiden sich freundschaftlich getrennt haben spricht doch nichts gegen freundschaft 😉

    0
  • von Oscarilloline am 10.09.2008 um 13:14 Uhr

    Hallo? Es ist seine Ex! Lass sie doch einfach links liegen. Wo ist das Problem?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Darf ich mich einmischen, wenn mein Freund nur ausgenutzt wird von seinen Freunden? Antwort

KleiinesBuNny am 17.10.2012 um 09:47 Uhr
en, nachdem ihr mir das letzte mal so tolle Ratschläge gegeben habt, hoffe ich, dass ihr mir diesmal auch wieder helfen könnt. Gleich vorweg ; Bei meinem Freund und mir läuft es super! Jedoch lässt mir eine...

Was soll ich nur tun... mir geht es schlecht dabei, wenn ich nicht ihm drüber reden kann Antwort

hessin1981 am 06.10.2009 um 09:15 Uhr
Hey Ihr! Seit gestern glaub ich mal wieder an nichts... Nach einem kontaktreichen WE und einer tollen Aussicht auf ein schönes WE... haben wir uns gestern wieder mehr oder weniger gefetzt! Ich sitze nun...

Wieso ist mein Freund "lieb" zu mir und sagt Sachen wie "ich liebe dich", die er seit Wochen nicht mehr sagte und mich schlecht behandelt, wenn er Eif Antwort

Nelele19 am 03.07.2014 um 02:13 Uhr
Mein Freund, mit dem ich seit einem Jahr zusammen bin, verhält sich die letzten Wochen (eigentlich 2 Monate ca) total anders. Er will mich kaum noch sehen, meldet sich ausser für Verabredungen gar nicht mehr bei mir,...

Er meldet sich nur, wenn er Sex mit mir will! Antwort

DiamantRose am 04.02.2010 um 11:50 Uhr
Kennen gelernt haben wir uns vor über einem Jahr durch seine Anmache auf einer Party :) Er hat mich direkt angesprochen, als er mich sah. Zuerst habe ich ihn nicht wirklich beachtet, weil er erstens schon mehr als...

Wieso fühle ich mich immer schlecht wenn ich was mit einem Typen hatte ??? Antwort

crunkster am 19.12.2010 um 13:15 Uhr
also vll ist das mit dem "mit einem typen was hatte" ein bisschen falsch ausgedrückt.. ich mach ja nicht mit jedem rum aber zum beispiel war dass bei meinem ersten freund so als wir uns geküsst haben hatte ich...