HomepageForenLiebe-Forumwenn ist er zu dick

sexy89

am 11.05.2009 um 22:22 Uhr

wenn ist er zu dick

hallo ich habe mal eine frage ab wann ist der penis zu dick für euch?
alle dich bis jetzt gefargt habe ist 7 ebe viel zu dick.
ich freue mich auf eure antworten

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Antworten



  • von sexy89 am 12.05.2009 um 17:19 Uhr

    ja sicher ich habe ja kein problem mit der grösse ich wollte ja nur wissen ab wann er für dich zu dick ist

  • von saebsli am 12.05.2009 um 17:05 Uhr

    *gg* also 7 cm passen sicher, wenn man lang genug probiert *gg* ich mein, es gibt ja auch fraeun, bei denen passt ne ganze coladose unten rein… und die hat doch bestimmt auch 7 cm durchmesser 😉

  • von sexy89 am 12.05.2009 um 16:56 Uhr

    ja sicher weiss ich wie viel das ist. Nein ich habe nichts verwchselt

  • von kitty84 am 12.05.2009 um 15:00 Uhr

    @sexy89: also, ich hab jetzt extra nochmal am lineal geguckt, wieviel 7cm sind – ja, solche teile gibts, also das glaub ich dir schon und besonders häufig sind die wohl nicht. aber du kannst dir sicher sein, dass das trotzdem noch nicht das ende der fahnenstange, sprich der scheide ist. das gewebe ist extrem dehnbar – also mach dir keine sorgen. auch 7cm passen rein 😉

  • von strawberrybaba am 12.05.2009 um 14:49 Uhr

    hast du schon mal nachgeschaut wieviel 7cm sind?!
    ist es möglich, dass du den umfang mit dem durchmesser verwechselst?!
    ich mein, 7cm is n halbes geo-dreieck >.<

  • von sexy89 am 12.05.2009 um 12:30 Uhr

    hallo tinkas
    also hattest du schon so ein teil von 7 cm durchmesser in dir??

  • von Andrea_Hannover am 12.05.2009 um 12:22 Uhr

    sehr interessant hihi,

    es gibt auch Frauen die sich fisten lassen……

    …denk mal drüber nach!

    Herzlichste Grüße

    ….

  • von kitty84 am 12.05.2009 um 11:35 Uhr

    leute, da passt ein kind durch!!! wie soll denn da bitte ein penis zu dick sein?? völlig egal, ob der nun 3, 5, 7 oder 10cm dick ist!!! 😀 😀 😀

  • von ljubavi89 am 12.05.2009 um 10:28 Uhr

    @leopardica

    der lümmel passt sich der vagina an 😀
    die is nämlich etwas gekrümmt (das merkst du wenn du dir den finger reinsteckst p ) und der lümmel wird dann auch so 😀

  • von Ashelin am 11.05.2009 um 23:53 Uhr

    lustige frage 🙂
    zu dick isser, wenn er nicht mehr durch passt. 😉
    bis jetzt gabs noch keine probleme, weshalb ich mir nie gedanken dazu machen musste.
    wie kommt man darauf sich sowas zu fragen? das soll kein angriff sein, sondern interessiert mich einfach, wieso man sich sowas überlegt.
    im endeffekt wirst ja nicht zum mann sagen: wenn dein penis 7 cm dick ist, kannst dus knicken. 🙂

  • von sexy89 am 11.05.2009 um 22:38 Uhr

    wiso 3 oder 6cm??

  • von sexy89 am 11.05.2009 um 22:35 Uhr

    was werde ich merken??

  • von sexy89 am 11.05.2009 um 22:27 Uhr

    ja das schon aber wann ist er für auch zu dick?

  • von le0parDiiCa am 11.05.2009 um 22:23 Uhr

    Oh my god.. das spielt total keine Rolle, wie gross, wie lange, wie dick.. Deine Vagina passt sich dem Penis sowieso an!

Ähnliche Diskussionen

Was, wenn er immer zu früh "kommt"? Antwort

Vanana am 20.05.2010 um 15:27 Uhr
hallo meine Süßen... Ich bin´s mal wieder mit dem altbekannten Problem...mein Freund kommt einfach immer viiieeel zu früh und langsam weiß ich nicht mehr weiter. Wir haben schon so ziemlich alles probiert, von...

Er ist viel zu anhänglich Antwort

UranBoot386 am 25.06.2017 um 21:09 Uhr
Hallo ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennen gelernt per dating app. Er war auch super nett, wir haben viel geschrieben und ich habe ihm viel anvertraut. Dadurch hat sich sogar so ein leichtes Verliebtheitsgefühl...

Er beachtet mich nur, wenn er betrunken ist Antwort

Elsa3 am 03.07.2016 um 18:36 Uhr
Ich hatte zweimal etwas mit einem Kerl den ich vorher schon vom Sehen kannte. Beim 1. Mal waren wir beide betrunken, beim 2. Mal war nur ich etwas angeheitert. Wir haben aber keine Nummern ausgetauscht etc. Er ging...