HomepageForenLiebe-ForumWenn Männer betrunken SMS schreiben ;-)

sunnygirljoss

am 02.09.2010 um 19:21 Uhr

Wenn Männer betrunken SMS schreiben ;-)

Huhu Mädels! =)

Mich würde mal interessieren, was sagt ihr dazu? Ist es eurer Meinung nach wirklich so, dass betrunkene Menschen ihre wahren Gefühle zeigen? Ist ja so ein Spruch, den man immer wieder hört 😉

Ich bin nämlich grade ein wenig am Schwanken… Weil ich hab zur Zeit was mit einem Kerl am Laufen, es entwickelt sich so weit alles ziemlich gut. Und er sagt mir auch öfter dass er mich vermisst und sich voll freut mich wiederzusehen und dass er mich gern hat etc. Lauter so Zeug halt 😉 Nur bin ich mir der Sache immer nicht so ganz sicher, also ich weiß nicht wie viel ich ihm da glauben kann und wie viel nicht… Nicht dass er mir da wirklich Gründe zu geben würde, ich weiß nicht, solche Überlegungen sind anscheinend eine meiner Eigenarten 😉

Gestern war er unterwegs und hat dementsprechend auch ein bisschen was getrunken… Und dann kommen solche Sachen halt gehäuft und auch n bisschen direkter 😉 Jetzt frag ich mich irgendwie, ob es daran liegt, dass er sich dann halt eher traut (weil es sind im Endeffekt teilweise schon Sachen, die er so mehr oder weniger schon mal gesagt hatte) oder obs einfach totaler Schwachsinn ist, weil er halt betrunken war?!
Vor allem weil dann heute noch kam: Sorry, wenn ich gestern Schwachsinn geschrieben hab, ich war halt ziemlich betrunken etc.
Und das find ich ja eher nicht so toll, ne 😉 Ich mein, der kann mir doch nicht erst voll Komplimente machen und dann meinen: Des war halt Schwachsinn, weil ich betrunken war?! 😉 Hört frau ja dann eher nich so gerne 😉

Klar, sowas einzuschätzen, wenn man die Situation nicht kennt, ist eher unmöglich, deswegen erwarte ich das auch gar nicht von euch 😉 Ich wüsste nur gern was ihr allgemein so denkt zum Thema “Sachen, die man sagt, wenn man getrunken hat” =) Interessiert mich nämlich grade :)

LG sunnygirljoss

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von myhglv am 01.10.2010 um 00:58 Uhr

    hach, du beschreibst meine situation
    nur mit dem unterschied, dass mein ex das macht 😉

    glaube es kommt auf den pegel an. angetrunken kann man das noch glauben, beim lallen wird schon schwer…. bin gespannt wie das weitergeht!

    0
  • von myhglv am 01.10.2010 um 00:57 Uhr

    hach, du beschreibst meine situation
    nur mit dem unterschied, dass mein ex dass macht 😉

    glaube es kommt auf den pegel an. angetrunken kann man das noch glauben, beim lallen wird schon schwer…. bin gespannt wie das weitergeht!

    0
  • von Zaubermaus1606 am 14.09.2010 um 08:13 Uhr

    ich denke auch, dass es ihm ernst ist – ich meine ihr habt ja auch im nüchternen Zustand Kontakt – da sagt er das alles halt nur nicht so direkt! Ich würde mir eher Sorgen machen, wenn er dir nur schreibt, wenn er betrunken ist!

    Also ist alles gut :-) ich schreibe auch solch direkte SMS lieber im angetrunkenen Zustand, fällt halt einfach leichter :-)

    0
  • von MissWeiss am 03.09.2010 um 14:18 Uhr

    Ach und wie ich das kenne! Mit einem Typen hatte ich genau einmal was, er ist 8 Jahre älter wie ich, und dann hat ihn die Situation wohl überfordert. Aber seit circa zwei Jahren schreibt er mir immer mal wieder mitten in der Nacht wo ich bin, ob ich irgendwo draussen sei etc. Und einmal hatte er sogar die Dreistigkeit, mir zu schreiben er wolle “bei mir sein und mich spüren”. 😀 hahaha! Danach wars für mich aber eindeutig zu Ende.
    Ich finds halt schade und etwas frech, dass manche Männer sich nur betrunken und mitten in der Nacht ein Herz fassen können, um ihren Gefühlen Ausdruck zu verleihen 😉
    Aber bei dir klingts eher so, als ob er wirklich interessiert wäre, sich aber nicht richtig traut. Wenn du ihn magst, zeigs ihm doch. Dann kommen diese Komplimente bestimmt bald auch wenn er nüchtern ist! Hihi :)

    0
  • von Lelolie am 02.09.2010 um 20:01 Uhr

    ich glaube an diesem phänomen ist etwas wares dran,da ich mich zum beispiel auch in angetrunken eher traue zu meiner meinung zu stehen wenn ich sonst manchmal ein problem dazu zu stehen.alkohol enthemmt halt.und wenns ers selbst nicht mehr weiß heißt das ja das er sehr besoffen war.

    0
  • von Famia26 am 02.09.2010 um 20:00 Uhr

    Na dann ist doch alles klar ^^ Mal einen über den Durst getrunken und dann am nächsten Tag fällt einem vage ein, dass man da doch noch irgendwem SMS geschrieben hat, aber was bloß??!! ^^
    Aber trotzdem muss bissl was an der Sache dran sein, sonst käm er ja gar nicht auf die Idee dir sowas zu schreiben 😉

    0
  • von sunnygirljoss am 02.09.2010 um 19:54 Uhr

    Jaja, er weiß nicht mehr so genau was er da alles verzapft hat 😉 Er hat mich heut noch angerufen und gemeint ihm sei des Ganze etz voll peinlich weil er nicht genau weiß was er geschrieben hat und er kann sich nur noch vage dran erinnern dass da was mit nem Liedtext war, also er klang schon ziemlich zerknirscht und meinte ich solls ihm bloß nicht sagen, sonst versinkt er im Erdboden ^^ Na dann 😉

    0
  • von Famia26 am 02.09.2010 um 19:50 Uhr

    Also ich denk schon, dass einem unter Alkoholeinfluss vllt manches etwas leichter über die Lippen kommt als ohne. Die meisten Männer reden ja eh nich so gerne über ihre Gefühle, mit Alkohol machen sie sich da wohl eher weniger Gedanken drüber.
    Und zu der SMS, in der er sich entschuldigt hat:
    Entweder war es ihm peinlich, dir so direkt seine Gefühle offenbart zu haben oder er weiß wirklich nicht mehr drüber Bescheid, was er dir geschrieben hat und entschuldigt sich lieber mal dafür ^^

    0
  • von sarah_r am 02.09.2010 um 19:46 Uhr

    Ich hatte das auch mal bei nem Typen! Nachts kamen dann immer Sms, wie hübsch ich doch wäre usw. Und so Sachen, die er sich vorher nicht getraut hat.. Aber auch immer nur nachts, oder wenn er betrunken war.. Sonst nie. Nicht einmal um Kontakt bemueht..

    Aber ich glaube, deiner meint es ernst, wenn er das schreibt. Wenn zwischen euch schon mehr ist bzw mehr werden soll. Ich glaube, er traut sich nur nicht, es dir sonst zu sagen und ist zu schuechtern es dir ins Gesicht zu sagen! (Klingt zumindest so..) Und nachher meint er das nur, weil es ihm vllt. peinlich ist oder er sich schämt halt. :)

    Aber wie wir ja wissen “Betrunkene sprechen meistens die Wahrheit!” 😀

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Männer, wenn sie betrunken SMS schreiben. Ich versteh die Kerle nicht.. Antwort

TequilaSunRiseN am 09.01.2013 um 20:10 Uhr
Hallo ihr Lieben ;) Männer- ich versteh sie einfach nicht! Ein Typ, den ich seit Jahren schon mag, mit dem auch kurze Zeit etwas gelaufen war, hatte sich ein halbes Jahr nicht mehr bei mir gemeldet. Aus Gründen,...

Will Schwarm SMS schreiben!!! Antwort

lottolulu am 11.01.2010 um 17:42 Uhr
Liebe Beerchen.. Wie oben schon steht will ich meinem Schwarm eine SMS schreiben. Ich bin mir zu 50 Prozent sicher.. dass er was von mir will . (da durch dass er mich pausenlos anlächelt :) und so .. ich hätte ihn...

Männer und SMS Antwort

Madam_Etepetete am 02.05.2010 um 14:12 Uhr
Hi Mädls, Gestern hab ich in einem Lokal einen tollen Typen kennen gelernt. Wir haben dann Nummern ausgetauscht, er hat mich bis zur Haustüre begleitet wo wir und dann förmlich mit Bussi-links-bussi-rechts...

Sollte ich ihm diese SMS schreiben? Antwort

sweetheart_sara am 21.08.2012 um 16:37 Uhr
Da ist ein Junge aus der Uni, den ich seit 3 Monaten kenne, er gefällt mir total gut und ich habe seit langem mal wieder das Gefühl vom Verliebtsein:) das Problem: Ich habe keine Ahnug wie er das ganze sieht. Wir...

verführerische sms - männer zu faul? Antwort

Am 06.05.2009 um 15:24 Uhr
hallo ihr lieben, wollt nur mal wissen, ob ihr eurem freund auch hin und wieder so schöne verführerische, erotische (oder was es sonst noch so für ausdrücke dafür gibt) schreibt? kommt dann auch so eine "geile"...