HomepageForenLiebe-ForumWenn Männer sich Gedanken machen! :-/

me23

am 23.09.2010 um 09:48 Uhr

Wenn Männer sich Gedanken machen! :-/

Hallo, ihr Lieben!

Also, es geht um folgendes:
Ich ( 23 ) habe vor ein Paar Wochen einen Mann ( 32 ) bei einer Flirtseite kennengelernt.
Haben uns sofort gut verstanden und lange hin- und her geschrieben.
Am Sonntag Abend hatten wir dann das erste Date.
Es lief wie vermutet auch sehr gut. Haben 6 std. gequatscht. :-)
Am nächsten Tag hat er sich bei mir per sms gemeldet…
nichts besonderes, nur was ich so vor habe…bla bla bla.

Da er am Dienstag sein Urlaub zu ende war ( er ist bei der Polizei ),
hat er sich nur noch ganz selten gemeldet.

Gestern, also Mittwoch kam keine Nachricht von ihm…
Hab ihn daraufhin Abends eine sms geschickt, warum er so still ist!

Daraufhin antworte er…
“Na. Ja, stimmt liegt an der Arbeit und an der Tatsache, dass ich überlege. Muss erstmal meine Gedanken sortieren.”

Was soll das heißen??????????????
Soll ich erstmal nicht schreiben und warten bis er sich meldet?

Bitte um Rat!

Muss den ganzen Tag an diesen Kerl denken. :-(

Lg Nicky

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BlondeLocke am 23.09.2010 um 12:44 Uhr

    ich denk auch, dass er einfach mal drüber nachdenken muss, was das mit euch ist und so.. ich mein er ist schon 32 😉 ne spaß.. so sind männer halt, dräng dich halt nicht auf, aber meld dich ab und an mal bei ihm… er wird dann schon wieder auf dich zukommen wenn er nachgedacht hat^^

    0
  • von Apfelkuchen87 am 23.09.2010 um 11:58 Uhr

    also ich find den altersunterschied jetzt nicht so arg. glaub nicht, dass er wegen dem unsicher ist.
    aber bei männern weiß man ja nie 😉

    0
  • von Apfelkuchen87 am 23.09.2010 um 11:57 Uhr

    vielleicht hat er sich aber auch verliebt und muss erst überlegen wie er damit umgehen sollen? oder er weiß selbst nicht wie er reagieren soll usw..? braucht halt einfach ein bissl zeit.
    aber ich glaub nicht, dass du jetzt warten musst, bis er sich wieder meldet.

    schreib ihm einfach hin und wieder wies ihm geht, dass dir der abend gefallen hat usw…

    als abfuhr würd ich das aber sicher nicht verstehen.

    0
  • von Sternchen20 am 23.09.2010 um 11:52 Uhr

    Ganz ehrlich? Ich würde eher vermuten er überlegt in die Richtung Altersunterschied und Gemeinsamkeiten. Hat man ja oft gehört: Mann trifft sich mit jüngerer Frau, erzählt es einem Freund, der Freund zieht ihn mit der Tatsache das sie jünger ist auf und schwupps ist der Mann unsicher…

    0
  • von Destinys04 am 23.09.2010 um 11:46 Uhr

    Ja also für mich hört sich das auch so ein wenig unsicher an:-( naja also ich würd warten und mich erstmal nicht melden…

    0
  • von Bommelsche1987 am 23.09.2010 um 10:55 Uhr

    Vielleicht hat er es knallhart so gemeint dass er überlegen musst ob die es wert bist in Kontakt zu bleiben :(

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sind Männer sturr wenn sie sich verletzt oder missverstanden fühlen? Antwort

paraply am 12.02.2010 um 18:57 Uhr
Ich muss mir bestimmt böse kommentare gefallen lassen,aber bin auch nur ein mensch und mache fehler...also montag hatte ich(22) meinem arbeitskollegen(24)(der mich vor 1woche geküsst hat) eine sms geschrieben um ihm...

Wenn Männer sich verlieben Antwort

missigirly am 05.02.2012 um 07:06 Uhr
Hey, ich habe in der letzten Zeit häufig Erfahrung damit gemacht, was passiert, wenn Männer sich verlieben. Mein bester Freund ist nämlich gerade im Rausch des Verliebtseins und findet jeden Tag ein anderes Mädchen...

Richtiger Zeitpunkt, sich Gedanken zu machen... Antwort

Destiny1212 am 23.05.2009 um 16:39 Uhr
Halli Hallo ihr Lieben! Wollte mich mal so umhören, ob und wann ihr euch eigentlich Gedanken über Hochzeit, Kinder kriegen usw. macht? Ich (23) bin seit 1 1/2 Jahren mit einem 10 Jahre älteren Mann zusammen, der ja...

Machen sich kerle eigentlich nie Gedanken ?! Antwort

sunnypucky am 15.09.2009 um 19:40 Uhr
Hallo zusammen :) ich brauche mal ein paar meinungen oder eigene erfahrungen zu folgender sache : Ich habe vor einem halben jahr einen Jungen kennengelernt (wir waren zusammen eine woche über ne organisation weg...

männer melden sich nur, wenn.... Antwort

veebee am 19.11.2009 um 15:37 Uhr
is euch das auch schon aufgefallen, dass vor allem sexy Männer sich nur bei einem zurückmelden, wenn man sich selbst nich meldet? und...