HomepageForenLiebe-ForumWenn Männer verliebt sind

LisaEngel76

am 05.03.2012 um 20:09 Uhr

Wenn Männer verliebt sind

Huhu, ach, ich bin so hin und weg. Mein Freund hat mir gestern so eine schöne Liebeserklärung gemacht. Wenn Männer verliebt sind, können sie so süß sein. Was machen eure denn dann so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von EyeLin am 08.03.2012 um 13:17 Uhr

    Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und er hat mir nicht einmal Blumen geschenkt oder eine kitschige Liebeserklärung gemacht.
    Und dafür liebe ich ihn gleich noch mehr :)
    Ich hasse diesen Quatsch, den jeder macht und den die meisten dann ja soooo toll und süß finden.
    Finde das einfach albern.

    Für mich ist es viel mehr Wert, wenn mein Freund einfach für mich da ist, hinter mir steht, mir ganz nebenbei mal etwas nettes sagt, was er einfach in dem Moment gedacht hat und ohne, dass er beabsichtig hat mir ganz groß seine Gefühle zu offenbaren.

    0
  • von schnuffspeaches am 08.03.2012 um 10:32 Uhr

    girlpower8 – war bei uns ebenso.. mein damaliger hat sich so um uns bemüht und dann ließ es nach.. ist zwar irgendwie traurig aber am ende gab es bei uns leider auch gründe.. hintergründe besser gesagt. na ja :/ …. aber ja also mein jetziger ist ganz schön krass niedlich!! :) der mutiert zum poet und richtigen romantiker obwohl ich garnich so für diese schiene bin ^^ süß einfach .. aber ich empfinde es als süß weil ich selber grad total verliebt bin daher.. ist es egal was er macht .. solange die rosarote brille auf ist… gibts nichts was mich stört :) ganz im gegenteil arrrr <3

    0
  • von florenamarena am 08.03.2012 um 10:10 Uhr

    wenn männer verliebt sind, dann sind sie meiner Meinung nach noch ein bisschen süßer als sonst 😀

    0
  • von sekhmet am 08.03.2012 um 09:41 Uhr

    nicht aners als verliebte frauen. und meiner ist zum glück niemand der dann eins auf mr oberkitsch macht^^

    0
  • von missesnice am 08.03.2012 um 09:16 Uhr

    *Lebens

    0
  • von missesnice am 08.03.2012 um 09:15 Uhr

    sehs wie MilkyMilly.
    Und dieser Spruch mit den Traumprinzen und Fröschen ist echt alt^^und Blödsinn.Gibt genug Frauen, die auch Beziehungen versauen^^
    Mein Exfreund war in drei Jahren Beziehung immer sehr süß.Ganz ohne Herzen, Rosen und den ganzen Quatsch.
    Als ich ganz am Anfang mal krank war ist er extra in die Stadt gefahren(war bei uns 50km entfernt)und hat mir ein Hörspiel von Janosch besorgt,”ich mach dich gesund”wo dem kleinen Tiger die Streifen verrutschen.War nur ein kleine Geste, aber sowas liebe ich.
    Übrigens auch mehr als geschwollene “Du bist die Liebe meines Leben, oh du mein Augenstern”Sprüche^^

    0
  • von Girlpower8 am 07.03.2012 um 16:22 Uhr

    Wenn Männer verliebt sind, sind sie echt gar nicht wiederzuerkennen. Mein Freund hat am Anfang unserer Beziehung alles für mich getan. Leider lässt das im Laufe der Jahre nach.

    0
  • von MilkyMilly am 06.03.2012 um 21:38 Uhr

    Ich glaube, wenn Männer verliebt sind, verhalten sie sich auch nicht anders als Frauen, oder? Rosarote Brille, Schmetterlinge im Bauch und so.

    0
  • von nicedaychick am 06.03.2012 um 14:11 Uhr

    Haha, wenn Männer verliebt sind, verhalten sie sich doch wie Traumprinzen. Nur leider steckt meistens dann doch ein Frosch dahinter.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sind Männer (un)-interessiert, wenn sie verliebt sind? Antwort

moondust am 20.07.2012 um 23:14 Uhr
Ich finde einen Kollegen süß, aber ich weiß nicht, ob er sich für mich interessiert. Er redet mit jeden, außer mit mir. Er grüßt mich höchstens oder er redet mit mir, wenn es sein muss. Ich versuche mich mit ihm zu...

Männer sind so gemein... Antwort

Rieke89 am 05.09.2008 um 19:54 Uhr
Ich bin grade wieder zu Hause. Eine meiner besten Freundinnen rief vorhin unter Tränen an-ihr Freund hat Schluss gemacht. Er ist so gemein!! Die beiden waren im März ca 1 1/2 Jahre zusammen und auf einmal meinte er...

In 2 Männer verliebt? Antwort

Janeee2 am 06.10.2012 um 21:28 Uhr
Hilfe!! Ich brauche dringend einen Rat von jemanden aussenstehenden..Im April diesen Jahres hat mich meine erste große Liebe verlassen. mittlerweile bin ich ganz gut darüber hinweg und sehne mich was etwas Neuem..Doch...

Warum sind Männer so? Antwort

Engel2808 am 07.07.2010 um 11:40 Uhr
Hallo, ich bin 35, eine alleinerziehende Mutter und habe mich vor ca. 1 Jahr von meinem Mann getrennt, weil wir uns absolut auseinandergelebt haben und ich auch schon Depressionen und Angst- und Panikzustände bekommen...

männer sind...kompliziert! Antwort

mondenkind89 am 22.10.2010 um 21:57 Uhr
hey ihr :) das wird jetzt keine direkte frage,ich muss mich einfach mal wieder ausheulen und hab so langsman das gefühl, meine freunde haben keinen bock mehr auf das thema... also von anfang an und ich versuch...